Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitternde Männergesichter am Himmel

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitternde Gesichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 20:58
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Er ist mutig und äußert, dass er in einer Klinik war, dennoch muss man ihm nicht als Dank das so vor die Füße werfen und ihn als verrückt abtun.
Wer KZ-Juden-Grimassen am Himmel sieht ist - verzeihung - in der Tat verrückt.

Ausserdem: Trollalarm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:00
@sunshinelight
ich tippe auf drei frei erfundene EP's.

nicht einer von den drei threads wird echt sein und der TE sitzt wahrscheinlich vor seinem bildschirm und kringelt sich vor lachen.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:10
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: Ein Teenie der wegen Suizidversuchen in der Klappse landet und dann auch noch derartigen Bullshit in ein Forum postet hat für mich, mit verlaub gesagt, einen an der klatsche.
Aha, wegen sowas ist man verrückt?
Also alle depressiven sind verrückt, total bescheuert, absolut nicht ernst zu nehmen?
Du arbeitest als Krankenschwester? Wo? In der Ambulanz oder Psychiatrie? Denn nein, es ist beides nicht das Gleiche.
Zitat von dementeddemented schrieb: Wer KZ-Juden-Grimassen am Himmel sieht ist - verzeihung - in der Tat verrückt.
Hat er bestimmt nicht, denn richtig:
Zitat von dementeddemented schrieb: Trollalarm
@fauchi
Jep. Erfunden. Troll.

Kaputt lachen? Worüber? Dass ihn eh keiner glaubt? Hat er anders erwartet. Er wird gerade keinesfalls gefüttert.
Was aber nicht heißt, dass er verrückt ist.


1x zitiertmelden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:12
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hat er bestimmt nicht, denn richtig:
Is ja egal. Du hast mich kritisiert, weil ich ihn als verrückt abgestempelt habe. Das alles unter der Annahme, dass er das so gesehen hat, wie er sagte. Jetzt tu nicht so, als wär das alles hinfällig und mein Kommentar unbegründet.


1x zitiertmelden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:15
Zitat von dementeddemented schrieb: Das alles unter der Annahme, dass er das so gesehen hat,
Leg mir keine Wörter in den Mund, ich sage die ganze Zeit, es ist ein Troll.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:16
@sunshinelight
Ja?
Was machste mich dann an.

Übrigens:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Er ist mutig und äußert, dass er in einer Klinik war, dennoch muss man ihm nicht als Dank das so vor die Füße werfen und ihn als verrückt abtun.
Er ist doch ein Troll, wozu also dein Gerede? Wieso soll das wahr sein?


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:19
@demented
Weil du ihn anmachst. Nicht schön, oder? Dann lass es.

Wozu mein Gerede? Na, nur weil einer erfundene Sachen hier postet, ist er noch lange nicht gaga. ;)


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:24
@sunshinelight
Ich fass das mal aus meiner Sicht wie folgt zusammen:

Da kommt jemand und sagt, er war inner Psychiatrie, weil er die Grimassen von ehemaligen vermutlich verstorbenen KZ Häftlingen im Himmel gesehen hat, die ihn angrinsen. Die Aufmachung lässt nen Troll dahinter vermuten.

Ich sage: Wird schon nen Grund gehabt haben, dass du in einer Psychiatrie warst. Erstens, weiler angeblich Grimassen am Himmel gesehen und zweitens, weils eh nur Getrolle ist.

Dann kommst du an und meinst sowas wie: "Nur, weiler Grimassen am Himmel sieht, isser nich gleich verrückt! Das war total mutig von ihm, dass er sich uns anvertraut. Weil Psychiatrie is hart und so weiter. ABER DAS ISN TROLL, DAS WEISS ICH EH."

Und Funfact: Wer Grimassen am Himmel sieht, ist nicht ganz knusper. Willst du das abstreiten? Keiner sagt, dass man verrückt ist, nur weil man inner Psychiatrie war.

War blöd. Merkste selbst, wa?


1x zitiertmelden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:38
Falsch, deswegen war er nicht in der Psychiatrie, denn er schreibt das:
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb: Damals als ich 16 war, und in der Kinder u. Jugendpsychiatrie war, habe ich am Himmel eine Woche ungefähr jeden Tag, damals war es übrigens Sommer.. zitternde große Männergesichter gesehen. 
Hat sie also nach eigenen Angaben "gesehen", als er SCHON IN der Psychiatrie war. Ob er sie wirklich gesehen hat, steht mal völlig außen vor.
Zitat von dementeddemented schrieb: ABER DAS ISN TROLL, 
Richtig, sag ich auch.
Zitat von dementeddemented schrieb: War blöd. Merkste selbst, wa?
Ja, ich merke, dass deine Posts blöd waren. Ich hoffe, das merkst du auch.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:39
@sunshinelight
Ach Gott eh.. ich werd langsam zu alt für sowas.
Ich geb auf. Weitermachen.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:41
Die TE ist wohl ein Mädchen, sieht jedenfalls danach aus auf dem Profil. Tut zwar nix zur Sache, aber ... na ja, ich wollte auch mal was nettes schreiben ^^


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:42
@sunshinelight
@demented

wollt ihr euch wirklich wegen einem troll streiten?
ihr haut euch hier die texte wie wild um die ohren und der vermutliche troll lacht sich derweilen schlapp.
schönes ding...


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:44
@sunshinelight
Ich habe 7 Jahre auf der Geronto-Psychatrie gearbeitet und bin nun 5 Jahre auf einer Palliativen Station. Tut hier aber nichts zur Sache und ist OT. Abgesehen davon ist es unnötig hier über sowas zu Diskutieren da es eh nur ein Troll-Thread ist und ich bezweifle das der TE sich nochmal meldet.


melden
Gunse963 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:47
Ich habe keinen Bock mehr eure fiesen Kommentare zu lesen. Ich weiß, was ich erlebt habe. Ich bin kein Troll. Ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht.


1x zitiertmelden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:50
@Apoplexia
Gut, dann weißt du ja, dass es verschiedene Abteilungen in der Psychiatrie gibt und nicht jeder, der in einer ist, völlig gaga ist. Besonders nicht in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, wo ich übrigens auch mal war und dort Leute sind, die Probleme in der Entwicklung hatten und solche Sachen. Dann auch erwachsene Abteilungen für Depressionen u.ä.
Aber richtig, ist OT. Wollte es ja nur mal erwähnen. Psychiatrie ist ein Oberbegriff.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 21:56
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:Ich weiß, was ich erlebt habe. Ich bin kein Troll. Ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht.
Ein schönes Schlusswort wie ich finde, belassen wir es doch dabei.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ja genau, jüdische Männergesichter im Himmel -.-