Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen/Geister Beschwören

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: *Moddämonerscheint*

Man hat mich gerufen?
Aha, ich sehe schon: Thread zum Thema gibt es schon, andere Meinungen sind auch verboten und nur Getrolle hier.

*Moddämonentschwindet*
Seite 1 von 1
Naggam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 04:33
Vorab möchte ich erstmal sagen, das jeder der jetzt hier seine stumpfe Weltanschauung vertretten will und behaupten möchte es gäbe so etwas wie Dämonen und Geister nicht der brauch garnicht an diesem thread Teil haben.

So meine Frage ist nun jene.
Hat hier einer von euch Erfahrung mit der Beschwörung von Dämonen/Geistern oder dergleichen gemacht oder irgendwelche besonderen Erlebnisse durch eine erfahren?
Wenn ja was?
Wie würde man eurer Meinung nach am besten mit solchen in Kontakt treten?
Was muss man dabei beachten?

Anzeige
2x zitiertmelden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 07:15
@Naggam
Man kann hier in diesem Forum einen Dämon namens Suchfunktion beschwören, der zeigt dann einem alle bestehenden Threads zum Thema Beschwörungen.

Edit: Der ist sehr hilfreich.


melden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 07:15
@Naggam
Zitat von NaggamNaggam schrieb:stumpfe Weltanschauung
Und deine ist spitz?
Zitat von NaggamNaggam schrieb:Wie würde man eurer Meinung nach am besten mit solchen in Kontakt treten?
Was muss man dabei beachten?
Wenn an hier den ganzen Träumern glauben kann, dann sollte es auf jedenfall dunkel sein.
Keine Kameras oder Diktiergeräte in der Nähe sein.

Am besten in einem Raum in dem man sinnlose Dinge bewegen kann. Beachten dabei das auf keinen Fall ausgeschloßen ist das es Luftzug geben kann, aber noch wichtiger: es nachher behaupten das es unmöglich ist.

Du solltest keine Kenntnisse im Handwerklichen Bereich haben, falls doch, auf jedenfall keine Ahnung von der Gebäudetechnik deiner Wohnung oder deines Hauses.

Das sind die Grundregeln die mir so einfallen.

Kerzen kommen immer ganz gut für die Stimmung :Y:

Wird bestimmt bald ergänzt (oder gelöscht) :Y:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 09:36
@Naggam
Da dir die Suchfunktion anscheinend nicht so vertraut ist, versuchs mal hiermit:
Erlebnisse beim Geister beschwören


melden
Naggam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 11:37
@Geisonik
Habe ich nie behauptet aber trotzdem haben andere Meinungen in diesem thread nichts verloren. Um seine Weltanschauung zu vertreten gibt es glaube ich genug andere threads hier im Forum.

@InsaneMajesty
@5X5
Bin mir der Suchfunktion sehr bewusst, gibt nur threads über Geisterbeschwörung keinen über Dämonen beschwören ;)
Und mir geht es nicht nur um die Erlebnisse wie auch ausgeschrieben ist.

Bitte selber erstmal genau das Thema und die Frage lesen bevor man rumpöbelt, danke.

Jetzt bitte ein paar ernst gemeinte Ratschläge, Erfahrungen usw.


1x zitiertmelden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 11:40
@Naggam
Zitat von NaggamNaggam schrieb:Bitte selber erstmal genau das Thema und die Frage lesen bevor man rumpöbelt, danke.
Das pöbeln hast du angefangen ;)
Zitat von NaggamNaggam schrieb:Vorab möchte ich erstmal sagen, das jeder der jetzt hier seine stumpfe Weltanschauung vertretten will
Wie man in den Wald hineinruft...

Nun bin ich aber weg.
Viel Spaß hier :Y:


melden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 11:51
@Naggam
Es gibt auch schon Threads zum Dämonen und Geister beschwören...

Edit: Gib einfach das Wort "Beschwörung" in der Suchleiste ein.


melden
Naggam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 11:53
@Geisonik
Wo ist das rumpöbeln? Für mich ist es stumpfsinnig übernatürliche Dinge direkt als schwachsinnig ab zu stempeln. Das ist meine Meinung und wenn ich jene habe, darf ich diese doch frei äußern. Gerade noch dazu das dass hier extra ein Forum für so etwas ist und ich in fast jedem thread nur Ignoranz und Intoleranz solchen Themen gegenüber finde.
Deswegen möchte ich von vorne rein mitteilen das dieser thread vernünftig passend zum Inhalt hin bitte beantwortet wird, was glaube ich auch verständlich ist.

Sehr seltsam das man sich noch für verständliche Sachen rechtfertigen muss.


1x zitiertmelden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 11:55
@InsaneMajesty
du musst schon erklären, wo

@Naggam


die Suchleiste zu suchen hat


melden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 11:56
@schelm1
Ich bin mit der Handy App online. Könntest du das bitte für mich übernehmen. :)


melden
Naggam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 11:57
@InsaneMajesty
Entschuldigung dann dafür, hatte nur "Dämon" und "Geist" in die Suchleiste eingegeben und dachte mir das dann wahrscheinlich alle threads mit jenem Text Inhalt angezeigt werden.
Mein Fehler.


melden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 11:59
@Naggam
Zitat von NaggamNaggam schrieb:Wo ist das rumpöbeln?
:palm:

Spätestens nachdem ich dir hier viel Spaß gewünscht habe ist es das jetzt...

Das "Stumpf" hättest du dir sparen können und alles wäre blumig gewesen...

Um es mit deinen Worten zu sagen
Sehr seltsam das man das Eindeutige aufzeigen muss.


Nun aber viel spaß :Y:


melden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 11:59
Thread kann ja wohl geschlossen werden


melden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 12:05
zunaechst eimal ein perfektes pentagramm auf den boden pinseln(moeglichst leerer raum) und zwar nur mit lineal und zirkel konstruiert, so kannst du etwas ueber geometrie lernen.

meinen nikotin daemon kann ich beschwoeren indem ich versuche nicht zu rauchen - dann erscheint er spontan...


melden

Dämonen/Geister Beschwören

29.11.2016 um 12:06
nachtrag:

moeglicherweise hast du es schon geschafft einen der "moderations" daemonen zu "beschwoeren" - mal sehen ob einer erscheint...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: *Moddämonerscheint*

Man hat mich gerufen?
Aha, ich sehe schon: Thread zum Thema gibt es schon, andere Meinungen sind auch verboten und nur Getrolle hier.

*Moddämonentschwindet*