Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse beim Geister beschwören

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 13:23
also ich hab ja schon heftige sachen dabei erlebt aba die härte war als eine freundin zusammen gebrochen is und sowas wie nen anfall hatte (sie hat keine krankheit) und nicht wieder aufwachen wollte.

nur bei diesem einen mal haben wir etwas anders gemacht: wir haben ein pentergram aufgezeichnet und da war die beschwörung so intensiv wie noch nie aber leider auch gefährlicher.

habt ihr sowas auch erlebt? ich kann mir das nicht erklärn warum es mit den zeichen so stark war...

freu mich auf eure erzählungen!


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 13:31
Ach, immer wieder schön zu lesen, dass einfach mal ein Pentagramm gezeichnet wird, ob bei Geisterbeschwörungen oder Ritualen - nehmt eure Stifte zur Hand und zeichnet drauf los!
Ein Pentagramm ist nicht automatisch eine Verstärkung für böse Mächte! Ich hasse es, wenn Pentagramme automatisch in Verbindung mit gefährlichen oder bösen Sachen gebracht werden...

Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass es verschiedene Arten von Pentagrammen gibt und dass man beim Zeichnen auf bestimmte Sachen achten muss.

Bspw. erzielt man ein bannendes Pentagramm, wenn man in Himmelsrichtung Osten von unten links anfängt, das Pentagramm zu zeichnen...

Wenn ihr wirklich böse Mächte angezogen habt, war euer Standort schon mal nicht im Osten...


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 13:42
ich hab keine ahnung mehr wie wirs gezeichnet haben sie hats einfach aufgemalt hatte ja keine ahnung das es so in die hose gehn kann... seit dem hab ichs auch immer ohne gemacht und ich hab nicht behauptet das ich das pentagramm sofort mit dem bösen in verbindung bringe das weis ich auch besser...

ich kanns mir nur nicht erklären warums so krass war...

hab auch mal gehört das man das pentagramm in einen kreis einschließen muss stimmt das?


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 13:47
Wieso reden immer soviele davon... aber dokumentiert wurde es nochnie...
du machst das öfters?
ist immer voll "krass"?
dann nehms das nächste mal auf und kommt nicht immer mit Geschichten...
wenn ich mit sowas daherkommen würde dann hätte ich beweise...
das ist hier net der Tisch für die Freitagabend Gruselgeschichten...

P|<
Vega radikal!


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 13:49
@peecekeeper

Danke, die von mir formulierten Zeilen sollten auch so etwas ausdrücken, aber irgendwie habe ich das mit der Freundlichkeit nicht so hinbekommen ^^

*blubb*


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 13:50
ich hab meine beweise weil ichs selbst erlebt hab von mir aus kannst du zweifeln und ich bin mir bewusst das das nicht der "Tisch für die freitagabend Gruselgeschichten" is danke für die info

x /


1x zitiertmelden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 14:02
@celina
Zitat von celinacelina schrieb:ich hab meine beweise
das ist schön, für dich, allerdings finde ich nicht das es ausreicht um ein Thread zu erstellen, welches in dieser Form schon mehrere male exestiert(e). hättest du bilder/videos/(tonbandaufnahmen) wäre das was anderes. so blos ein mehrfachthread!

sollte nicht schonwieder diskutiert werden, ohne beweise!

P|<


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 14:09
für mich sind augenzeugenzeugen beweise .. weis ja nicht wie das bei euch is


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 14:22
@celina

Ja aber Menschen erzählen gerne mal die Unwahrheit!
wenn du mich verstehst....
das reicht nunmal nicht aus, weil erzählen kann jeder.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.06.2009 um 14:42
nach deiner theroie zufolge kann ich also niemandem etwas glauben egal wer mir und was er mir erzählt...echt toll!


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 08:55
@celina

nach meiner Theorie verstehst du absolut nicht was ich meine...


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 09:18
Nach meiner Theorie ist dies mal wieder ein Trollthread.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 09:20
@celina
Mach doch einfach ne Tonband aufzeichnung.

Ihr beide redet voll aneinander vorbei. Seid nicht so kleinlich, man könnte euch für Kleinkinder halten.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 17:59
Das hab ich beim lesen auch gedacht,findet eine gemeinsame sprache dann wird es gehen..


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 19:17
@celina


Wenn man solche Behauptungen über die Wirkung von einfachen Pentagrammen aufstellt, muss damit rechnen, dass einem nicht geglaubt wird. Vielleicht solltest du dir vorher mehr Wissen anlesen bevor du Geschichten erzählst, wer weiß kann passieren, dass dir denn geglaubt wird...

@Pantheratigris

Haste recht!


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 19:37
@Pantheratigris
ich bin neu hier .... was meinst du denn mit trollthread?


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 19:49
@tigga666

Ein ausgedachtes bzw. unbewiesenes und dazu noch schlecht aufbereitetes Thema eines Users der offensichtlich nur auf sich aufmerksam machen möchte und u.U. in der Pubertät steckt = Trollthread


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 19:58
@Pantheratigris
aha!danke,wieder was gelernt :)


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 20:54
Schön und gut, aber was soll sie denn fotografieren? Geister?! Was soll sie für Tonaufnahmen aufzeichen... Geisterstimmen?! Wohl schlecht möglich,würd ich mal sagen.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 20:59
Also wenn die Erlebnisse so "krass" sind, wird sie ja wohl was auf Video festhalten


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.06.2009 um 22:49
@celina

Was genau habt ihr denn beschworen? Ich habe schon oft geschichten gehört die in die hose gegangen sind weil man gleich mächtige wesen beschworen hat. Was auch noch interessant ist wie habt ihr das Wesen beschworen und vor allem wo? Erzähl es einfach so genau wie es geht.

Kannst du mal Detaillierter werden was du mit anfälle meinst? Erklär uns dochmal allen ganz genau was passiert ist denn wenn du das kannst kann man deine geschichte schon eher glauben. Weil unter Anfall versteh ich das die Person wirres Zeug redet oder einfach irgendwelche bewegungen ohne sinn und verstand macht.


melden