Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußabdrücke Kind Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 10:42
Wir haben ein Recht altes Haus gekauft und sind gerade am renovieren. Alles seeehr staubig, dreckig und die Heizung nur auf Frostschutz.
Heute morgen schickt mir mein Mann ein Foto, welches den nackten Fußsbdruck (beider Füße) auf dieser winzigen Fensterbank im Gäste-WC nach außen schauend zeigt. Wir können uns das nicht erklären. Kind hat größere Füße. Wie soll ein Kind da hoch kommen? Und es passt ja auch nicht in die Fensterlichte. Ca 60 hoch und 35 cm breit.
IMG 8138Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 10:50
@Madlen
Wen ich mir die zehen des linken abdruckes ansehe wirkt das eher wie hineingezeichnet... Keine ahning welche fehlbildung man braucht damit das so einen fussandruck ergeben würde...

Ich vermute mal das dein mann dich aufziehen wollte..


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 10:55
Vielleicht hat dein Mann das Kind auf die Fensterbank gehoben, weil es rausschauen wollte? Das Lange hinter den Füßen könnten Arme eines Erwachsenen sein, der das Kind stützt.


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 10:59
Aber ohne Schuhe auf der Baustelle bei dem Dreck? Bei uns sind Minusgrade (Innentemp vllt 10 Grad)?

Mein Kind hat eine Größe 28 das auf der Fensterbank ist maximal eine 22 - 23? Außerdem gibts da auch nichts rauszusehen, weil das Fenster wirklich seeeehr winzig ist. Eher n Guckloch.


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:04
Vielleicht sind die Fußspuren von früheren Bewohnern und kommen jetzt gerade deutlich zum Vorschein?


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:05
ich denke auch, dass das keine echten Abdrücke sind. besonders der linke abdruck sieht nicht normal aus. auch der abdruck der ferse ist viel zu breit und flächig.der rechte ist ganz gut gelungen :)


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:09
@Madlen
Ist in dem Haus mal jemand gestorben? Habt ihr es zur Sicherheit mal ausräuchern lassen? Man kann ja nie vorsichtig genug sein. Gegebenenfalls auch mal einen Priester hinzuziehen.
Verteilt mal bisschen mehl im Haus und schaut, ob die Abdrücke noch woanders auftreten.


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:10
Ihr meint also, da hatte einer eine Idee für einen schlechten Scherz, beim Pinkeln? Das WC ist echt so winzig, dass man schon in der Weltgeschichte rumschauen kann und trotzdem trifft. ;-)


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:11
@Madlen
Ist meine Theorie denn so unwahrscheinlich?


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:16
@Madlen

Das ist kein Fensterbrett, sondern eine Pressspanplatte. Fensterbretter sind seitlich eingeputzt.

Und so derart alt kann das Haus nicht sein. Oder sind nur die Fenster irgendwann mal erneuert worden?


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:17
Hm, ich weiß nicht, ob irgendwann mal jemand ein Kleinkind da hoch gehoben haben könnte - dann ja aber scheinbar mit nackten Füßen.
Warum kommt das dann aber erst jetzt zum Vorschein? Wir drecken dort seit 1 Monat herum, in der letzten Woche sogar täglich. Es gehen viele Jungs ein und aus.
Die Abdrücke von meinem Kind müssten um einiges größer sein. Und kleineren Kindern zieht in dem Dreck keiner die Schuhe, geschweige denn die Socken aus, um auf die Fensterbank zu stellen.


2x zitiertmelden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:17
Ja, Fenster sind neu aus 1996


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:19
@Casa_blanca
hat gut aufgepasst. ein sperrholzbrett. kann also jemand die abdrück "in echt" gemacht haben und dann wurde das Brett dort positioniert. trotzdem sehen sie für mich unnatürlich aus.

@Madlen
ist dein gatte nicht für solche späße bekannt?


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:19
Zitat von MadlenMadlen schrieb:ich weiß nicht, ob irgendwann mal jemand ein Kleinkind da hoch gehoben haben könnte - dann ja aber scheinbar mit nackten Füßen.
Muss ja nicht im Winter gewesen sein. Die Abdrücke könnten ja schon Jahre alt sein und auch aus dem Sommer stammen.


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:21
Zitat von MadlenMadlen schrieb:Warum kommt das dann aber erst jetzt zum Vorschein?
Weil da bis jetzt noch keiner geputzt hat?
Die Spinnweben in der linken Ecke sind ja auch noch dran :)


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:30
Zitat von MadlenMadlen schrieb:Wie soll ein Kind da hoch kommen?
Mit einer Leiter?


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:31
wir sind seit Anfang Dezember dort am abreißen, warum kommen die Abdrücke erst heute hervor?


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:32
Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Stück Pappe aus dem Baumarkt, das dort im Sommer auf einem Stapel Ware lag, und ein Erwachsener hat sein kleines Kind, das wegen der Hitze barfuß war, kurz darauf gestellt und festgehalten, weil es sehen wollte, was dahinter ist.

Alles wahrscheinlicher, als dass es in eurer Gästetoilette spukt.


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:34
Also der linke Zeh am linken Fuß sieht n bischen komisch aus, steht der nicht eher unnatürlich ab?


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:43
@Madlen
Schaut aus wie der alte: "mit dem Handballen einen Fussabdruck erzeugen" Gag aus, wird gerne bei staubigen Autos und Co. gemacht :)
Man erkennt auch die Falte beim kleinen Finger, wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.


Anzeige

melden