Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußabdrücke Kind Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 11:59
Habe mir viele Fußabdrücke bei Google angeschaut, also der kleine Zeh ist viel zu weit an der Seite.
Sieht nach keinem echten Fußabdruck aus. Da will euch einer veräppeln... :-)

Anzeige
melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 12:11
http://www.wikihow.com/Prank-with-Fake-Baby-Footprints

aid7028160-728px-Prank-with-Fake-Baby-Fo


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 12:15
@sarkanas
Witzige Idee! Damit ist der Fall für mich geklärt.


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 12:19
@AlteTante
Ja denke ich auch, war in der Schulzeit ein Klassiker staubige Motorhauben—so zu verzieren.


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 13:31
Schade, niemand gibt dem Geist eine Chance. =(


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 13:47
@Aniara
Du forderst Chancengleichheit? Chancengleichheit als gleicher Zugang zu Lebenschancen und Verbot von Diskriminierung ist ein Menschenrecht ...


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 13:50
@Madlen
Also ich habe ja Schuhgröße 45. Aber welche Quadratlatschen muss denn das "Kind" gehabt haben? Oder täuscht das ein wenig?
Kapiere aber jetzt auch nicht groß den Sinn von deinem Standpunkt. Da sind Fußabdrucke. Und? Glaubst du es war ein Kindergeist?


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 14:02
Ich bin froh, dass es so eine einfache Erklärung dafür gibt. Sonst wären wir jetzt überschuldet und hätten eine Hütte an der Backe, in der keiner wohnen will, also auch keiner einzieht.
Ich habe definitiv Angst vor so Geisterkram. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!!
Das Fenster ist sooo winzig .... da täuscht wahrscheinlich. Die Abdrücke sind ca 12-13 cm lang!


1x zitiertmelden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 14:05
@sarkanas
Hehe, genau. Mache ich auch gerne mal als Fußstapfen "barfüßiger Schneezwerge".


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 14:26
Wenn man nicht die komplette Handkante benutzt, sondern wirklich nur den kleinen Finger vorsichtig aufsetzt, nur bis zur ersten Falte der Handfläche, kann man sogar noch winzigere Fußabdrücke machen. So 5cm kleine Koboldfüßchen. Probiert das mal, sehr niedlich. Braucht ein bisschen Übung, bis es perfekt aussieht.


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

16.01.2017 um 15:45
Zitat von MadlenMadlen schrieb:Ich bin froh, dass es so eine einfache Erklärung dafür gibt.
Ich denke, viele hier freuen sich, dass endlich mal jemand die einfache Erklärung auch akzeptiert - einige user wollen einfach immer einen Geist in alles hinein dichten.

Als ich Dein Foto heute morgen gesehen habe, war mir irgendwie klar, dass das keine Fußabdrücke sein können - dazu waren die Zehen einfach zu sehr gespreizt. Ich wollte nur nicht auch noch das selbe schreiben, was schon viele geschrieben hatten. (z.B. von interrobang, burrows)

Aber dass das sogar ein verbreiteter Prank ist, war mir neu - danke @sarkanas für den Link!
Zitat von MadlenMadlen schrieb: Sonst wären wir jetzt überschuldet und hätten eine Hütte an der Backe, in der keiner wohnen will, also auch keiner einzieht.
Du hättest also tatsächlich das Haus verkaufen wollen, wenn hier einstimmig für einen Kindergeist votiert worden wäre?


melden

Fußabdrücke Kleinkind auf Fensterbank in 130 cm Höhe

17.01.2017 um 20:08
Ich denke Mini- "Bigfoot" musste mal für kleine Monster und ist dann durchs Fenster wieder raus... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: