Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilung durch ENERGIEARBEIT

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
die_liebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung durch ENERGIEARBEIT

25.04.2005 um 23:31
Ich suche zwecks Gedankenaustausch und Unterstützung Interessierte, die sich aktiv (!) mit Engelsanrufungen (Gebete) sowie Heilungen durch Lichtenergie und Liebe auseinandersetzen. (zusammengefasst ENERGIEARBEIT )


melden

Heilung durch ENERGIEARBEIT

25.04.2005 um 23:38
Die Heilung durch Energiearbeit ist ein sehr grosser Begriff. Was möchtest du denn darüber wissen?


melden
die_liebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung durch ENERGIEARBEIT

25.04.2005 um 23:42
Grüß Dich, es geht mir um einen Erfahrungsaustausch. Ich arbeite seit jahren mit Energie des Lichtes und der Liebe, erst seit einiger Zeit bewußter, mit Engelsanrufungen. (Handauflegen)


melden

Heilung durch ENERGIEARBEIT

25.04.2005 um 23:52
Hast du dich auch schon mit der Aura beschäftigt?
Ich denke es ist schon eine möglichkeit Menschen zu helfen.
Ich habe eine Freundin die sich damit beschäftigt.


melden
die_liebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung durch ENERGIEARBEIT

26.04.2005 um 08:57
Hallo Luna,
ja, die Aura ist mir sehr wohl bekannt.
Wofür steht eigentlich Luna ? Luna war doch eine Mondsonde..*g*.
Oder steht LUNA für LUstigeNAdine ?
In Deinem Profil steht, das Du aus Köln kommst. Meine ELtern kommen aus Overath, ist ja gar nicht so weit weg...*freu*
Wenn Du mir jetzt natürlich sagst, das Deine Freundin aus Heidelberg kommt, dann beiß ich in den Teppich..*g*
Ich denke mal, das sich die richtigen Leute schon finden werden !!
Gott zum Gruße,
Roman


melden

Heilung durch ENERGIEARBEIT

09.08.2005 um 22:46
ich bin wieder da, habe aber keinen _ sondern ein - jetzt !!!


melden

Heilung durch ENERGIEARBEIT

10.08.2005 um 00:01
Ich habe mich mal ausgiebig mit Reiki beschäftigt, ist ja sozusagen Energiearbeit, Heilen mit Händen, aber habe aus verschiedenen Gründen länger nicht mehr praktiziert.


melden

Heilung durch ENERGIEARBEIT

10.08.2005 um 00:06
scheisse seid ihr freaks.
ich hasse euch.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Heilung durch ENERGIEARBEIT

10.08.2005 um 00:14
@carnage20:

warum hast du es nicht mehr praktiziert? (wenn die frage jetzt nicht zu weit geht.) denn ich will mich in nächster zeit auch damit beschäftigen und höre gerne alle meiningen und erfahrungen dazu^^

@taylor:
dito


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Heilung durch ENERGIEARBEIT

10.08.2005 um 00:14
An der Aussage sieht man mal wieder, wie schwer es eigentlich ist sich mit solchen spirituellen und "übernatürlichen" Dingen zu befassen. Überall wird einem gesagt das es Schwachsinn ist, besonders die Beeinflussung der Medien ist hier sehr groß. Und wenn man sich mit so etwas befasst, dann wird man gleich als Spinner abgestempelt und aus diesem Grund möchsten sich viele warscheinlich auch nicht damit befassen. Leider ist das auch genau der Grund was "Die da" durch Medien etc. bezwecken wollen, dass man sich nicht mit spirituellen Dingen beschäftigt. Aber wie man sieht befassen sich glücklicherweise immer mehr Leute mit iher Spiritualität, daher meine Hochachtung zu allen die sich in diesen Zeiten der Missachtung und Nicht-Aktzeptanz mit solchen Dingen befassen und dieses auch offen bekannt geben :)


melden

Heilung durch ENERGIEARBEIT

10.08.2005 um 00:23
Hatte private private Probleme, mir ging es halt nicht so gut, und hatte irgendwie einfach Lust zu nix, da hab ich mich nicht mehr damit beschäftigt...
Im Moment habe ich aber wieder mehr damit zu tun, zwar noch nicht wieder mit Reiki aber ähnlichen Dingen. War jetzt also nicht so dass ich schlechte Erfahrungen mit Reiki gemacht hab, ich war halt einfach irgendwie blockiert und werde mich bald auch wohl wieder mit Reiki beschäftigen. Nur es gibt so viel Spirituelles was man tun kann, da kann man sich leider auch nicht immer mit allem gleichzeitig beschäftigen :)


melden

Heilung durch ENERGIEARBEIT

10.08.2005 um 00:38
@carnage:

ja, ich hab da auch im moment so eine stagnation, was spirituelles betrifft. aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder. vielleicht hilft reiki ja dabei^^
genau, es gibt so viel! aber man sollte sich lieber mit 2-3 sachen intensiv beschäftigen, als mit mehreren.



Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden