Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige weißes Licht

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das weiße Licht war das blinken der Infoleiste, die du zum vierten Mal ignoriert hast.
Seite 1 von 1
Jedimeister007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige weißes Licht

06.02.2017 um 23:51
Hallo und einen schönen Abend, 

Vorhin war es ganz komisch. Ich lag in mein Bett, kurz bevor vor ich einschlafen wollte war ein weißblauer Licht in mein Zimmer. Es war für ca. 0,5 Sekunden da. Das komische dabei ist. Dass ich in dieser Zeit nichts gesehen habe, nicht mal meine Uhr die die an der Decke leuchtet. Laseruhr. Ich habe gedacht es könnte von mein Bildschirm kommen. Aber der war aus. Von Flur kann es auch nicht kommen. 
Es war sehr seltsam.
Vllt. War was an meinen Augen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 


melden

Merkwürdige weißes Licht

06.02.2017 um 23:54
@Jedimeister007
Du hast bei Yoda sprechen gelernt, oder?


melden

Merkwürdige weißes Licht

06.02.2017 um 23:54
@Jedimeister007
Ich denke, das war die Erleuchtung – du wurdest bedient.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das weiße Licht war das blinken der Infoleiste, die du zum vierten Mal ignoriert hast.