Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumpfe Atomsprengungen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumpfe Atomsprengungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dumpfe Atomsprengungen

24.03.2017 um 18:12
Wenn es ein Gewitter gewesen wäre, hätte man das ja über einen längeren Zeitraum immer wieder hören müssen und auch Blitze am Himmel sehen, was nicht der Fall war.

@Redox
@Tourbillon
@Mr.Himself75

Anzeige
melden

Dumpfe Atomsprengungen

24.03.2017 um 20:35
...es gab kein Gewitter an diesem Abend.
Es wird wohl ein Traumerlebnis , wie immer man(n)/frau es auch benennen mag, gewesen sein....
Ich kann heute, jetzt mit geschehenem gut umgehen, auch durch eure Tips, danke dafür.


melden

Dumpfe Atomsprengungen

25.03.2017 um 14:33
"Tirol/Österreich"

Gibt es in den Alpen nicht so was wie Berggrollen, wie heißt das noch? Bergschlag oder so? Gewitter hört sich auch gut an, wie hier schon vorgeschlagen, falls es nicht doch das Traumerlebnis war.
Vielleicht auch eine Sprengung, mit Echo... Flugzeug?


melden

Dumpfe Atomsprengungen

29.03.2017 um 18:22
Richtig ! 
Es war hauptsächlich gro ll en !
Aber eben was für ein allmächtiges, mit dumpfen, derart wuchtigen Knällen, lautes - 
aber doch irgendwie 
- ich in meinem Bett liegend dies grade erlebend, dabei wissend, 
ich vernehme das, aber dass kann nicht wahr sein - Gefühl.....ja,ich weiss bis heute nicht, was mir das passiert ist.


melden

Dumpfe Atomsprengungen

29.03.2017 um 22:25
@Mr.Himself75
 ja, dann käme vielleicht noch Lawinengrollen infrage. Im März gab es z. B. u. a. an der Nordkette heftige und zahlreiche Lawinenabgänge...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: