Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du Dinge voraussagen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Momente, Etc, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Dann hättest du vorhersehen müssen, dass du an diesem Ort nicht mehr erwünscht bist...
Seite 1 von 1
AmberAmalia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du Dinge voraussagen?

30.06.2017 um 10:31
Bei mir ist das so, dass ich manchmal an Orten bin, die ich nie zuvor gesehen habe aber ich weiß genau(ohne Karte) wo was ist. Oder Momente, die mir total bekannt vorkommen und ich weiß exakt was passieren wird. Ist das bei Euch auch so??


melden

Kannst du Dinge voraussagen?

30.06.2017 um 10:33
Ich weiß meistens schon vorher wenn Leute dummes Zeug reden...kann ich denne irgendwie ansehen!


melden
AmberAmalia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du Dinge voraussagen?

30.06.2017 um 10:37
@Alisa1
Du meinst wenn sie lügen oder generell?


melden

Kannst du Dinge voraussagen?

30.06.2017 um 10:39
@AmberAmalia
Nein, sie meint, wenn sie dummes Zeug reden. Sinnloser Schwachsinn etc. Die Fähigkeit, das vorrauszusehen, ist sehr von Vorteil.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Dann hättest du vorhersehen müssen, dass du an diesem Ort nicht mehr erwünscht bist...