Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Dämonen Astral Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

03.07.2017 um 20:06
Hallo Forum!
Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren viel mit Luziden Träumen und Astralreisen.
Luzide Träume konnte Ich eine Zeit lang fast jeden Abend erleben bis ich halt das Interesse dran verloren habe, weil ich eben zufällig eine Astralreiße erlebt hatte.
Danach hab ich das dann intensiev recherchiert und war so begeistert das ich
seither jeden Abend(wirklich jeden Abend..) das auch bewusst zu erleben aber es will einfach nicht funktionieren.
Denn das erste mal als ich BEWUSST eine Astralreise praktizieren wollte(mit 16,Heute bin ich 22) habe ich auf meinem Stockbett gelegen.
Das Zimmer war stockdunkel und nach einiger Zeit konnte ich einen Schatten gegenüber meines Bett's erkennen.
Ich habe mir im ersten Moment gedacht das wäre vieleicht der Schatten meines Astralkörpers und es funktioniert, da der Schatten sehr langsam empor stieg.
Bis der Schatten dann blitzschnell über die Decke zu meiner Seite flitzte.
Ich wurde erdrück, bekam keine Luft und es hat sich angefühlt als würde mich etwas am Hals würgen.
Habe dann versucht nach meinem älteren Bruder zu rufen, doch es kam kein Ton aus mir.
Ich konnte nur meine Augen bewegen und habe gesehen das eine Batterie neben mir in meinem Bett liegt.
Ich wollte danach greifen um sie gegen das Fenster zu knallen damit er mir zur Hilfe kommen würde aber vergeblich..ich war komplett starr und hatte todesängste.
Und dann war es auch schon vorbe.
Ich bin die Leiter nicht mal mehr runtergestiegen sondern sprang vom Bett hinunter und rannte zu meinem Bruder.
Schockierend erzählte ich ihm was passiert war aber der schenkte mir nicht viel glauben.
Das Alles passierte so ca um 04:30.
Am nächsten Tag hatte ich vor Angst bei meiner Mutter im Zimmer geschlafen.
Das Licht war an und sie laß gerade ein Buch.
Ich dachte da bin Ich sicher auch wenn das Licht stört kann mans ja versuchen..bis ich dann eingeschlafen bin.
Plötzlich passiert es wieder und meine Mutter dachte ich träume schlecht.
Meine Augen waren zu und ich konnte sie nicht öffnen, sie hörte mich nur fiepen.
Danach ist mir nie wieder so etwas passiert und Astralreisen leider auch nichtmehr.
Auch wenn ich mittlerweile keine Angst mehr habe scheint mich etwas in dieser Wohnung zu blockieren.
Gestern Nacht habe ich eine neue Methode für mich ausprobiert wobei ich einfach die ersten zwei phasen überspringen kann und gleich in die Schlafparalyse komme.
Bei dieser Astral Timer Methode wird man halt mehrmals regelmäßig geweckt wird und später weckt sich das Bewusstsein selbst auf wobei der Körper weiterdchläft.  
Also schlief ich am Abend ein und mein Wecker weckte mich  um 4 Uhr.
Mein Laptop liegte bereits in meinem Bett und ich habe diesen Astraltimer eingeschaltet.
Gerade als ich wieder eingeschlafen wollte ist im selben Moment im Bad ein Korb umgeflogen.
Ich bin keiner der gleich alles mit paranormalen verbindet aber es ist wirklich uuunmöglich das die von allein da runterfiel.

Ich habe damals im Internet von sogenannten Schlafstarren gelesen und dachte erstmal "mhmjaaaa vieleicht und den pechschwarzen Schatten habe ich mir vieleicht in dem Moment eingebildet"
Es half mir mit der Angst umzugehen und so hab ich mir das auch eingeredet.
Aber der Vorfall  gestern Abend bestätigt das da was ist der mich dran hindern will Astral zu reisen.

Ich habe keine Angst mehr und will mit ihm/ihr kommunizieren.
Ich hätte auch weißen Salbei zuhause aber ich will erstmal wissen was sein Problem mit mir ist oder vieleicht ist es ja nur eine Seele die Hilfe braucht.
Ich habe Heute angefangen viele Paranormalen Dokus anzuschauen und habe gelernt das nicht alle Geister die spuken gleich Böse sind, sondern nur Hilfe brauchen..daher der Gedanke  
Ich habe es bereits mit so einer App versucht (Echovox) mit dem man anscheinend in der Lage ist über ständig wechselnde Radiofrequenzen mit Geistern zu kommunizieren.
Auch vergeblich ...

Nun will ich mir so ein psb7 Tonband Gerät anschaffen aber wollte vorher euch um Rat bitten und hätte nun 2-3 Fragen.

*Woher weiß ich ob ich es hier mit einem Geist, Dämon oder sonst was zu tun habe?
*Wieso würde so ein Wesen mit aller Macht verhindern wollen das ich eine Astralreiße erlebe?
*Welches Equipment oder welche anderen Arten könnt ihr mir da empfehlen um Kontakt mit ihm/ihr aufzunehmen (außer Ouija Boards)

Danke schonmal für eure Antworten!

Anzeige
melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

03.07.2017 um 22:12
Wenn Du von Schlafstarre bzw. Schlafparalyse weißt, wieso kommt dann diese Erklärung für Dich nicht in Frage?
Wikipedia: Schlafparalyse#Begleiterscheinungen
Die bewusst erlebte Schlafparalyse ist an sich ungefährlich, wird aber von vielen Menschen als sehr unangenehm oder auch angsterregend empfunden. Manche Betroffenen haben das Gefühl zu ersticken, weil sie ihre Atmung nicht spüren, andere fühlen einen Druck auf der Brust, als ob dort etwas Schweres laste. Bei etwa einem Drittel der Betroffenen treten auch visuelle, taktile oder akustische Halluzinationen auf. Die Halluzinationen können auch den Charakter außerkörperlicher Erfahrungen und der Sicht auf den eigenen Körper von außen (Autoskopie) haben
Gemeinhin kommt man durchÜberwindung der Angst bei erlebter Schlafparalyse zum Luziden Träumen. Wenn Du die dabei auftretende OBE (Out of Body Experience, außerkörperliche Erfahrung) erleben willst, solltest Du also den Alb auf Dir erst mal drücken lassen; und sobald Du es wieder kannst, solltest Du ihn reiten statt er Dich. Die Überwindung der Angst ist schon mal der richtige Weg. Sie ist es, die Dich hindert, nicht der Alb.

Aber ob das, was Du dann erlebst, ne Astralreise ist, ist noch mal ne andere Sache. Der Unterschied dürfte für Dich aber auch nicht zu spüren sein.


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

03.07.2017 um 22:51
Dankeschön!
Verstehe dann könnte ich das Alles wirklich damals halluziniert haben, also mit dem Schatten.
Und ich wusste damals noch nicht, das kurz vor dem Austritt so eine Schlafparalyse zu Stande kommt, weshalb ich auch so geschockt war.
Ich habe damals von irgendeiner Anleitung mit Regenbogen visualisieren ect gelesen und da stand nichts davon (mein ich jedenfalls).
Mittlerweile verstehe ich auch den Prozess und so aber es kommt leider nie wieder zu dieser Starre.
Aber ich finds immer noch sehr seltsam was gestern im Bad geschehen ist..
Welche Wesen sind im Stande solch schwere Objekte zu bewegen?
Und ob das ganze mit dem Vorhaben meiner Astralreise zu tun hatte..denn ich liege seit knapp 6 stunden im bett, wache kurz auf stell mir den Timer ein, will gerade wieder einschlafen und genau in diesem Moment passiert es.
Bisher habe ich mir bei solchen Erlebnissen einreden lassen das mir meine Fantasie ein Streich spielt.
Aber wenn nun schon Gegenstände runtergeschubst werden muss ich das Alles nochmal überdenken, bin immer noch Buff.


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

03.07.2017 um 23:05
@TheMentholist
Hey..
Wieso bist du denn so sicher das dieses Wesen dich hindern wollte? Kann es nicht auch sein das du dieses negative nur durch deine Angst hinein projiziert hast?
Es gäbe sicher noch andere Möglichkeiten.
Und ich denke dieser Tread ist hier nicht so ganz richtig. Vielleicht solltest du ihn nach esoterik oder Spiritualität verschieben lassen da bekommst du sicher für dich produktivere Antworten...


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

03.07.2017 um 23:29
Ja stimmr das könnte auch sein, ich weiß es nicht deshalb will ich ja unbedingt kontakt aufnehmen und zum anderen weil mich das Thema, jetzt da ich überzeugt von ihrer Existenz bin, nun echt fasziniert..momentan sogar mehr als Astral!
Achja tut mir leid bin Neuling ^^


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 00:13
@TheMentholist
Okay.
Als erstes ist es besser wenn du die User ansprichst, so sieht man schneller das geantwortet wurde :)
Wie gesagt im esoterik oder Spiritualität würden dir sicher mehr Antworten.


Du sagst du bist überzeugt von der Existenz.. Was genau hat dich denn überzeugt?


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 01:11
@sassi also früher in unserer alten Wohnung hatte es sehr viele solcher Vorkomnisse gegeben aber ich blieb verschont.
Bei uns daheim hatte meine Mutter sich oft mit ein paar ihrer Freundinnen getroffen und mit Ouija Boards kommuniziert.
Ich und mein Bruder wurden immer rausgeschickt.
Wir haben dann heimlich zugekukt und gelauscht.
Meine Mutter wurde eines nachts mal so heftig verprügelt dass sie am nächsten Tag sogar blaue Flecken hatte.
Es wurde immer schlimmer bis wir entschieden auszuziehen.
Am letzten Tag bevor wir auszogen lagen ich, meine mom und mein bruder auf Matratzen in unserem Wohnzimmer.
Beide schauten synchron einer Richtung hinterher und sprachen unter sich " siehst du auch den zwerg?".
Ich war sehr jung und hab nie etwas davon mitbekommen und konnte solche Gestalten auch nicht sehen.
Deshalb hab ich auch extra erwähnt das ich nicht mit Ouija Boards kommunizieren will ^^


1x zitiertmelden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 01:15
Ah okay das kann ich verstehen. Es gibt aber bei jeder Form der Kommunikation gewisse Nebenwirkungen die auftreten können...


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 01:30
@TheMentholist
Wer oder besser was hat deine Mutter damals so zugerichtet?


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 01:33
Das wäre vielleicht was für @Godofwar


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 01:40
@Moses77 Sie sprach von einem großen Mann mit umgekehrten Füßen und langen Krallen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob das im Wach Zustand oder während sie schlief passierte.
Sie wandte sich an ein Medium, der ihr damals geholfen hat.
Der wiederum meinte es handelt sich um ein bösartigen Dämon der sie besitzen wollte.


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 01:46
@TheMentholist

darf man erfragen ob es einen mann(ev. vater?) mit bezug zu Deiner mutter gab und wenn ja wie eure beziehung zu dem war.

das mit traeumen und geraeusche "zeitgleich" hoeren...
dem ist nicht so, die traumzeit laeuft voellig anders ab als die "realzeit"...


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 01:53
@neoschamane Unser Vater verließ uns sehr Früh, ich war gerade mal 6 als er ausgewandert ist.
Aber als diese Dinge geschahen hatte sie einen Freund.


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 01:55
Zitat von TheMentholistTheMentholist schrieb:Ich war sehr jung und hab nie etwas davon mitbekommen und konnte solche Gestalten auch nicht sehen.
wie alt warst Du da?


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 01:56
Hi,
interresanter Thread ... mit den Träuen rumexperientieren kann spass machen ja :D
Ich hatte auch schon öfter solche Hypnagogen Zustände.
Das mit dem Luft abgeschnürt kriegen und dass sich etwas auf mich drauf setzt und so kenne ich gut.

Ich hatte auch schon so ein paar Träume mit Wesen bei denen ich mich auch hinterher gefragt habe ob die nicht echt waren.
Aber genau das ist das heimtückische bei dieser art von Traum weil du nähmlich regelrecht halluzinierst und hinterher oft denkst dass es die Realität war.
Ich würde mal ganz stark darauf tippen dass die Wesen/Schatten die du in deinen Träuen siehst wirklich nur Erfindungen deines eigenen Verstandes waren.
Das ist auch vollkommen normal gerade wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Träumen hattest.
Das ist sozusagen deine eigene Angst die dir das antut im Traum, denn der Traum wird von dir gesteuert nur hast du in dem moment nicht die Kontrolle oder manchmal auch nur teilweise.

mein Tipp jetzt also an dich, glaube nicht daran dass dieses Ding irgendwie wirklich ein Geist oder sonst was war, denn sonst machst du solche Situationen in deinen Träumen sehr viel wahrscheinlicher.


1x zitiertmelden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 02:09
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Das mit dem Luft abgeschnürt kriegen und dass sich etwas auf mich drauf setzt und so kenne ich gut.
das kenne ich auch vom autogenen training und meditation, aber auch wenn ich sehr muede bin und der koerper einschlaeft, der geist aber noch wach ist(kontrollverlust).

bei mir funktioniert das klartraeumen vor allem via realitaetscheck im traum, wobei der meist eher zufaellig stattfindet;)(bin ich da grade eben nicht durch die mauer gelaufen? - da muss was faul sein....)

meine methode mich zu wecken, also wenn es (scheinbar;) zu krass wird(letztens wurde ich im fahrstuhlschacht von einer kabine zerdrueckt...) ist zu _schreien_ - so richtig;)
ich wache dann, ruckartig mit einem "erstickten" schreien auf.


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 02:12
@neoschamane so um die 12-13 Jahre alt.
@Materianer Ja davon bin ich auch immer ausgegangen und vermutlich ist das ja auch so :)
Aber wie erklärt sich das ein schwerer Korb aus dem Regal einfach so runterfällt.
Der Korb ist quadratisch und wird/wurde NIE bewegt, steht schon seit über nem Jahr auf dem Regal.


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 02:55
@sassi
Durchaus, danke

@TheMentholist
"Am nächsten Tag hatte ich vor Angst bei meiner Mutter im Zimmer geschlafen."
- Willst du mich veräppeln? Echt jetzt?

"Schlafparalyse "
- hatte ich echt nochnie erlebt, obwohl ich immer luizid träume und gelegentlich astral reise. Niemand ist der Herr über meinem Körper ausser meiner Wenigkeit.

"vieleicht ist es ja nur eine Seele die Hilfe braucht."
- Nun, ist die Frage ob du es dir antun willst- Verpflichtet bist du dazu nicht. Ebenfalls nicht dazu ausgebildet

"Ich habe es bereits mit so einer App versucht (Echovox) mit dem man anscheinend in der Lage ist über ständig wechselnde Radiofrequenzen mit Geistern zu kommunizieren."
- Njet- die Apps sind Mist.
"
*Woher weiß ich ob ich es hier mit einem Geist, Dämon oder sonst was zu tun habe?"
- sofern du nicht die diagnostischen Hilfsmittel beherrschst (z.B. Tarot/Runen) oder Hellsichtich bist, erstmal garnicht. Infernale Wesen Reagieren z.B. auf Religiöse Gegenstände.
"*Wieso würde so ein Wesen mit aller Macht verhindern wollen das ich eine Astralreiße erlebe?"
- soll ich dir einen Traum "Laden" wo du es zur Rede stellen kannst?

"Welches Equipment oder welche anderen Arten könnt ihr mir da empfehlen um Kontakt mit ihm/ihr aufzunehmen (außer Ouija Boards)"
-als Anfänger am besten garnicht. Woher kommt eig. die Abneigung zu ouija? In erfahrenen Händen ist es durchaus wirksam
komm mal am samstag in allmy teamspeak, da sind paar Kollegen von mir on und wir gucken es uns mal an


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 13:30
@TheMentholist

Das ist eine Frage die wohl unbeantwortet bleiben wird, aber das ist jetzt nichts soo ungewöhnliches.
manchal passiert sowas halt, ist mir auch schon passiert dass irgendwo in der Wohnung was umgefallen oder runtergefallen ist und ich mich gefragt habe "wie kann das jetzt passiert sein?"

Das sollte dich wirklich nicht beunruhigen und sowas passiert halt, manchmal rutscht etwas gaanz langsam irgenwo runter oder wird vielleicht von einem leichten Windstoß runtergeworfen.
Warst du ganz alleine in der Wohnung? War das Fenster offen?
Aber wie gesagt das bleibt ungeklärt und es macht keinen großen Sinn sich allzulange damit zu beschäftigen.


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 13:53
@TheMentholist
Sorry, aber bitte ließ dir mal die 1.000.000 anderen Threads zu GENAU DIESEM THEMA durch. Jeden Tag jemand der original die Schlafstarre beschreibt!
Kannst du ja nix für, aber langsam ist das sehr ermüdend ... nix schlimmes, warum sollte das ne astralreise sein? Ganz normal !


Anzeige

1x zitiertmelden