Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Dämonen Astral Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 14:30
- Willst du mich veräppeln? Echt jetzt?
Ja ich war 16 und überzeugt das es ein Dämon gewesen sein muss ..war haltn Schisser ^^

- Nun, ist die Frage ob du es dir antun willst- Verpflichtet bist du dazu nicht. Ebenfalls nicht dazu ausgebildet
Nein das nicht, aber wenn ich mich in so eine Lage versetze, das ich meinen Frieden nicht finden kann weil da halt noch was ist,wäre ich auch über jede Hilfe froh.
Aber Ja ich weiß ja nicht mal womit ich es hier zu tun habe.

- soll ich dir einen Traum "Laden" wo du es zur Rede stellen kannst?
Wenn du das tun kannst wäre ich dir extrem dankbar!

"komm mal am samstag in allmy teamspeak, da sind paar Kollegen von mir on und wir gucken es uns mal an"
Ja Cool! Dankeschön :)

und Danke auch @sassi !

Anzeige
melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 21:48
Zitat von MrRiveSirMrRiveSir schrieb:Kannst du ja nix für, aber langsam ist das sehr ermüdend ... nix schlimmes, warum sollte das ne astralreise sein? Ganz normal !
deshalb:
Also schlief ich am Abend ein und mein Wecker weckte mich um 4 Uhr.
Mein Laptop liegte bereits in meinem Bett und ich habe diesen Astraltimer eingeschaltet.
Gerade als ich wieder eingeschlafen wollte ist im selben Moment im Bad ein Korb umgeflogen.
Ich bin keiner der gleich alles mit paranormalen verbindet aber es ist wirklich uuunmöglich das die von allein da runterfiel.


das sind nun mal die entscheidenen Details dabei woran man erkennt, dass es sich um was paranormales handelt. ^^


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

04.07.2017 um 21:51
@TheMentholist
ich denke wenn du es weiter probierst, wird noch mehr dieser Art passieren und irgendwann wirst du vielleicht auch verbalen kontakt haben.
es ist nur relativ individiduell, so dass man kein patentrezept haben kann. mit schlafparalysen hatte ich z.b. auch nix am Hut. aber du bist ja eh ehrgeizig bei der Sache von daher wird das schon früher oder später klappen.


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

05.07.2017 um 09:34
@TheMentholist

Ich denke, was Du hier schilderst hat noch nichts mit einer Astralreise zu tun.

Schließe mich @MrRiveSir an.
Ist eine typische Beschreibung einer Schlafparalyse.
Und davon liest man in der Tat sehr häufig hier.

Scheinbar gibt es in Deiner Familie einen Hang zu dem Paranormalem.
Eventuell decken sich ja Vorkommnisse mit anderen Zusammenhängen.
Aber das kann ich nicht beurteilen.


melden

Mit Übernatürlichem kommunizieren?!

05.07.2017 um 19:44
Hallo:D,
Ich weiß wie gefährlich es ist und kenne auch die konziquenzen also hier meine frage:
-wie kann ich am besten eine Geister Beschwörung alleine ausführen?

Und noch eine frage:
-reicht es auch wenn ich eine Kerze anzünden und einfach drauf los rede und sie rufe oder bringt es nichts?

Freue mich über jede Antwort


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: