Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöser Gegenstand Auf Der Straße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, da das Mysterium geklärt werden konnte (siehe letzten Post)

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

08.10.2017 um 22:36
Eine Autofahrerin ist in Lengenbostel mit einem mysteriösen Gegenstand zusammengestoßen, den die Polizei noch nicht identifizieren konnte.

Was in Gottes Namen soll das bloß sein? Ich bin völlig ratlos und hab überhaupt keine Idee was das sein soll.

2403108 2 articledetailpremium Bild2 59d

Informationen zum Gegenstand:

Abmessungen: ca. 40 x 60 x 20 cm 
Gewicht: sehr schwer
Zustand: kalt bzw. gefroren; offenbar bräunliches, organisches Material

https://www.weser-kurier.de/region/achimer-kurier_artikel,-frau-kollidiert-auf-landstrasse-mit-mysterioesem-gegenstand-_arid,1655719.html
Wer Angaben zu dem Gegenstand machen kann, kann sich unter der Telefonnummer 04281 / 93 06 0 an das Polizeikommissariat Zeven wenden.


Anzeige
melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

08.10.2017 um 22:39
Sieht aus wie gefrorener Fisch in Blöcken


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

08.10.2017 um 22:43
Mein erster Gedanke waren Fäkalien aus einem Passagierflugzeug. Das würde auch den gefrorenen Zustand erklären. Allerdings ist die Größe des Blocks dann doch eher ungewöhnlich...
Gibt es Infos was in den Folgetagen mit dem Block passiert ist?


1x zitiertmelden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

08.10.2017 um 22:45
Und die Polizei hat da keine eigene Untersuchung gemacht? Bei organischem Material kann man doch zumindest dessen Herkunft feststellen.


1x zitiertmelden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

08.10.2017 um 23:05
die Größe ist so ziemlich genau der Inhalt von nem Fleischkarton, wenn sowas gefroren transportiert wird, schaut auch aus wie Fleisch,

sollte doch einfach zu erkennen sein, wenn man das im Original sieht


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

08.10.2017 um 23:28
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und die Polizei hat da keine eigene Untersuchung gemacht? Bei organischem Material kann man doch zumindest dessen Herkunft feststellen.
Es war erst am Freitag Abend passiert...so eine Analyse dauert..ist nicht alles wie bei CSI.


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

08.10.2017 um 23:35
Das sieht aus wie ein Behälter, wahrscheilich aus irgend einem Kühltransporter "gefallen"


1x zitiertmelden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

08.10.2017 um 23:53
klar Behälter, ohje, liest Du eigentlich auch nur einen Satz?
da steht ORGANISCH und SCHWER nicht Plastik und hohl


also so schaut so ein Fleischbatzen aus wenn er aufgetaut ist

http://www.magurit.de/wp-content/uploads/2015/12/042-Fleischblock-in-Hebe-1000-x-1000.jpg

das oben könnte also durchaus ein gefrorener Block sein, wie der natürlich aus nem Kühllaster fallen soll ist mir auch nicht klar


1x zitiertmelden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 00:04
Das ist genau das, was @Griffious schon geschrieben hat! Es gibt sogar Leute die freuen sich wenn sowas im Garten landet, weil sie denken es kommt aus dem All :D


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 00:09
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:klar Behälter, ohje, liest Du eigentlich auch nur einen Satz?
da steht ORGANISCH und SCHWER nicht Plastik und hohl
ändere mal deine Tonart, lies was ich geschrieben habe
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das sieht aus wie ein Behälter



melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 01:12
So auf den ersten Blick sah das für mich ehrlich gesagt wie eine vergammelte Puddingbrezel aus. :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 01:48
Naja, wenn man weiß, was es ist, wieso kann man dann nicht erahnen wofür?
So ist es halb mysteriös.
Vielleicht irgendein missglücktes Experiment


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 02:01
Ansicht aus einer anderen Perspektive:
pol-row-verkehrsteilnehmerin-faehrt-gege
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/3754540 (Archiv-Version vom 10.10.2017)

Der Abdruck könnte ev. ein Hinweis sein wo sich der Klumpen gebildet hat bzw. Rückschluß seiner Herkunft—er wird wohl kaum bei der Kollison entstanden sein.


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 03:05
Fleischklumpen? Dann müssten die ja nur warten bis der aufgetaut ist, dauert nicht wirklich lange bie diesen Temperaturen. Habe vor kurzem aus unserem TK Lager, ok, da war es noch wärmer, einen Hühnerfuß mitgenommen, aber schon bei 0 Grad ist der nach einer halben Stunde wieder halbwegs beweglich gewesen.

Könnte aber auch ein Harzklumpen sein.


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 03:26
So sehen ein paar zusammengepappte Rumpsteaks aus,statt die Bullen zu rufen haett ich sie mitgenommen und in ne Pfanne geschmissen


1x zitiertmelden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 03:29
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die Bullen zu rufen haett ich sie mitgenommen und in ne Pfanne geschmissen
Macht sich mit, wie im Text des Reports, erheblich beschädigtem Fahrzeug bestimmt schlecht :D


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 03:47
Ich finde ,es hat die Form eines Futtertrogs.Eventuell hat das jemand unterwegs entsorgt,da er es nicht mehr benötigte,Ohne nachzudenken auf die Strasse geschmissen aus soner schwarzen Kunststoffwanne ,die wie gesagt als Futtertrog dient.ZB gefrorenes Hundefutter oder so das man um Zwinger bringt -soetwas in der Art.

Oder matschige Gartenabfälle -war da Bodenfrost?


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 04:19
@kunigunde
Es hab keine schwarze Kunststoffwanne...und Bodenfrost Anfang Oktober?


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 04:47
@Warhead
Ich weiß das keene Wanne da ist ,nur wegen der Form!Ausjekippt,werstehste?Und Frost gibt es manchmal früh in manchen Ecken des Landes stellenweise ...iss ja nur ne Theorie


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 07:01
Mein erster Gedanke war, das sind Exkremente aus einer Flugzeugtoilette. Die Farbe könnte hinkommen und da das auch gefriert, würde ich darauf tippen. Noch dazu kommt das ich das sofort ekelig fand.

@Warhead

Ich weiß nicht ob man das essen sollte :D


Anzeige

melden