Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöser Gegenstand Auf Der Straße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 07:12
Zitat von GriffiousGriffious schrieb:Mein erster Gedanke waren Fäkalien aus einem Passagierflugzeug
Das dachte ich auch. Diese "Urinbomben" können durchaus beträchtliche Größen erreichen.

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 07:22
Hihi, und wir alle schauen des gemütlich und intensiv an.
Liegt hier dann nicht ein Verbot vor?
Normal dürfte man doch gar nicht auf so etwas stoßen.


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 07:53
Und würde man das nicht auch dann schnell am Geruch identifizieren können? :D Mittlerweile müsste es doch sicherlich aufgetaut sein. Uuh.


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 08:00
Auf jedem Fall sieht man da Strukturen von Pappe/Karton oder Folie, die wellt sich zusammenhängend herunter, außerdem sind in der Mitte gerade Linien zu sehen, ale wäre es auf Brettern eingefroren. Vielleicht war es ein Podest für eine Eisskulptur auf dem Weg zu einer Hochzeit/Fest und der Transport ging schief ;}


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 08:01
http://m.bild.de/news/inland/flugzeuge/experte-so-gefaehrlich-sind-urinbomben-aus-flugzeugtoilette-22693298.bildMobile.html

Oh. Hier steht, dass die Urinbomben aus Flugzeugen eine grünlich blaue Farbe aufweisen, aufgrund der Desinfektionsmittel im Wasser.

Demnach dürfte es sich hier nicht um Fäkalien aus einem Flugzeug handeln.


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 08:16
Edit: ich tippe trotzdem auf Flugzeugfäkalien.
Dann war halt das Desinfektionsmittel leer :troll:


1x zitiertmelden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 08:19
Ist es richtig gefroren oder nur kalt? (vom Wetter?) Bei letzterem könnte es so ein Leckstein für Weidevieh sein. Das Zeug wird in Eimer oder Plastikkisten gegossen und dann für Schafe, Kühe etc rausgestellt. Darin ist irgendeine Pampe mit Mineralstoffen die durch ausschlabbern desselbigen von den Tieren aufgenommen werden :) Das Zeug sieht ziemlich genau so aus


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 08:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann war halt das Desinfektionsmittel leer
Gefällt mir :D

Jo, ein mineralstein sozusagen, fühlt sich am nahestehendensten an.
Dann könnten dies auch Wölbung von Zungen sein


melden

Kollision mit mysteriösen Gegenstand

09.10.2017 um 17:56
Das Rätsel um den Gegenstand ist gelüftet.

Es handelt sich um eine eingefrorene Flüssigkeit aus der Lebensmittelindustrie und wurde wohl von einem LKW verloren.

https://www.weser-kurier.de/region/achimer-kurier_artikel,-raetsel-um-mysterioesen-block-gelueftet-_arid,1656030.html


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, da das Mysterium geklärt werden konnte (siehe letzten Post)