Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Anderswelt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anderswelt, Sukkubus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Nichts gegen eine Anderswelt. Kein schlechter Gedanke. Aber eine fruchtbare Diskussion sehe ich hier nicht. Bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1
gamble Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Anderswelt

24.10.2017 um 21:21
Stellt euch mal folgendes vor:

Es gibt zwei Seiten, einmal die Normalität, Realität wo sich das normale Leben abspielt und normale Menschen sind.
Dann gibt es noch eine andere Seite. Dort leben auch Menschen, aber sie sind wie Geister in einem Körper. Diese Menschen sind angreifbar und können markiert werden, indem sie erkannt werden. Einige Psychologen wissen das und saugen gezielt diese Menschen aus. Sie haben die Technik dazu. Ca 20%.

Was sagt ihr dazu?


melden

Die Anderswelt

25.10.2017 um 00:32
ich sage dazu, dass die idee einer anders- oder parallel-welt eine interessante ist, zb in bezug auf feen und elfen.

und dass mir andererseits deine vorstellung von menschen-aussaugenden psychologen und ihrer technik etwas unausgereift erscheint; oder ich sag mal, dass ich da nicht so ganz mitkomme.

ist aber nur mein bescheidener gedanke.


melden

Die Anderswelt

25.10.2017 um 01:14
@gamble
die theorie find ich enorm gruselig.
da denk ich doch lieber richtung:
- gleiche leute,andere hanclungen = anderes ergebnis/entwicklung

oder

- feen,elfen u. einhörner


melden

Die Anderswelt

25.10.2017 um 01:21
Ich versteh es leider nicht...es gebt Menschen und es gibt Menschenwesen die nur äußerlich wie Menschen aussehen. Aber innerlich
sind es Geister und Dämonen !? und es gibt Psychologen die dass Wissen und diese Wesen bis zu 20% dann aussaugen ?!?! xD
WARUM


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Nichts gegen eine Anderswelt. Kein schlechter Gedanke. Aber eine fruchtbare Diskussion sehe ich hier nicht. Bitte besser ausarbeiten.