Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schon sehr seltsam........

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehr Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Bitte Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen durchlesen und wenn die aliens dann gelandet sind, neu erstellen.
Seite 1 von 1

schon sehr seltsam........

18.11.2017 um 19:17
Seit längerer Zeit kreisen Kampfhubschrauber der Bundeswehr und "normale" Hubschrauber über Elze. Nun sehe ich das ein Turm aufgebaut wurde, im Leinetal, mit Leuchten und Rundumbeleuchtung die doch sehr irritieren.
Verschweigt uns da jemand etwas ??

L.G. Ralf


melden

schon sehr seltsam........

18.11.2017 um 19:43
Verschwörungstheoretiker bitte da lang --> Verschwörungstheorien


melden

schon sehr seltsam........

18.11.2017 um 22:38
@Ratz42
Hallo , Kannst du mal par Bilder machen vom Turm usw.


melden

schon sehr seltsam........

18.11.2017 um 22:48
..ja Bilder wären interessiert


melden

schon sehr seltsam........

18.11.2017 um 22:56
Schonmal die örtlichen Medien gecheckt ? 

Vielleicht steht dort des Rätsels Lösung ... 


melden

schon sehr seltsam........

19.11.2017 um 00:50
Die News-Suche der Schlagwörter in Kombination ergibt keinen Aufhänger.
Ich würde noch den angeblichen (?) Zusammenhang interessant finden, da laut Karte zwischen Elze und Leinetal 100 km liegen.


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Bitte Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen durchlesen und wenn die aliens dann gelandet sind, neu erstellen.