Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder das Thema Augen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig Paranormal Augen Leuchten Rot Nacht Dämon Geist Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 12:50
Hallo ich bin ziemlich neu hier und würde gerne wie es der Titel schon sagt das Thema mit den rot leuchtenden augen aufgreifen
Es war so, 2 Freundinnen und ich haben zusammen bei mir übernachtet im Keller um genau zu sein da mein Zimmer nicht genug Platz bietet. Es dürfte so zwischen 22 und 23 uhr gewesen sein als wir paranormal Activity geschaut haben. Ich kannte den Film bereits daher war mir etwas langweilig. Eine meiner Freundinnen saß mit mir auf der couch die andere auf einem feldbett. Neben unserem Fernseher befindet sich ein kleiner Schrank mit glastür, da mir wie gesagt langweilig war ließ ich meinen Blick zu besagtem Schrank schweifen als ich darin die Spiegelung 2 rot leuchtender Punkte die stark an Augen erinnerten sah. Ich traute meinen Augen zuerst nicht aber auch nach kurzem blinzeln waren sie noch da. Ich drückte daraufhin Pause und berichtete gesehenes. Die rot leuchtenden "Augen" waren im Fenster zu sehen das auf erdebene liegt meine Freundinnen meinten es könnten autolichter gewesen sein was aber realistisch ist da ich ein Auto gehört hätte und man zudem die Lichter aufgrund der Höhe des Fensters und der Entfernung zur Straße nicht in der Spiegelung zusehen währe...
ich würde gerne eure Meinung zu persönlich meinem Fall hören und gerne wissen was das war.

ps. ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler schon mal im voraus

Anzeige
6x zitiertmelden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 12:53
Zitat von YumiSabakunoYumiSabakuno schrieb:ich würde gerne eure Meinung zu persönlich meinem Fall hören und gerne wissen was das war.
@YumiSabakuno
Echte Augen können es nicht gewesen sein. Augen strahlen kein Licht aus, sie fangen es nur ein. Demnach war es nichts lebendiges.


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 12:54
@F.Einstoff
Bleibt immer noch die Frage was es war


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:01
Die rote LED vom Raumthermostat


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:03
@König_Rasta
gibt's bei uns nicht
es war wirklich nichts da was das rote leuchten hätte verursacht haben können


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:09
hätte verursacht haben können, Konjunktiv 1 Futur, hab ich auch schon lange nimmer gehört :D


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:26
Zitat von YumiSabakunoYumiSabakuno schrieb:es könnten autolichter gewesen sein was aber realistisch ist da ich ein Auto gehört hätte und man zudem die Lichter aufgrund der Höhe des Fensters und der Entfernung zur Straße nicht in der Spiegelung zusehen währe...
Was nun? Du hälst Autolichter für realistisch, weil du eines gehört hast oder nicht? Dieser Satz ist sehr verwirrend.


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:27
@TerracottaPie
da hat mein Handy wohl aus unrealistisch realistisch gemacht tut mir sehr leid


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:35
Und aus "kein Auto" hat es "ein Auto" gemacht? Dann würde der Satz Sinn machen.

Wenn es kein Auto gewesen sein kann und du definitiv zwei rote Lichter gesehen haben magst, dann müssen dies eben zwei Lichter im Keller sein, welche du bisher außer Acht gelassen hast.
Da es der Keller war (ein Raum in welchem man sich sonst nicht viel aufhält) ist es dir bisher vielleicht noch nicht aufgefallen.

Oder probier es doch nochmal heute Abend aus und stelle die Situation nach und schau alles ab woher die Reflextion das Licht kommen könnte.


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:38
@TerracottaPie
ich werde heute Abend nachsehen kann ja dann mal das Ergebnis hier reinstellen


1x zitiertmelden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:44

Ansonsten fällt mir bei diesem Thema nur diese Dame dazu ein.


Aufzeichnen


Was sie in deinem Schrank verloren hat weiß ich aber nicht.

Zitat von YumiSabakunoYumiSabakuno schrieb:ich werde heute Abend nachsehen kann ja dann mal das Ergebnis hier reinstellen
Mach das :Y:




melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:47
@TerracottaPie
ach ja x Factor


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 13:50
Das Grundproblem bei diesen Berichten: Wie sollen wir denn wissen, was es war?

Angenommen es gäbe irgendwelche Wesen mit roten Augen, die ganz ganz selten mal zu sehen sind.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit immer noch viel viel höher, dass es nur eine Spiegelung einer LED, eines Autos oder einfach nur ein Nachzieheffekt/"Einbrenneffekt" auf der Netzhaut war.

Keiner kann Dir sagen, was Du da gesehen ist.


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 14:44
Irgend ein roter Schalter oder LED?
Das kann sich gerne doppelt im Glas spiegeln.


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 14:55
@Ruthle
kann eigentlich absolut nicht sein da in der Ecke überhaupt nichts elektronisches ist auf Seiten des Fensters


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 16:15
Warum nicht in bereits bestehenden Themen weiter schreiben?
Zitat von YumiSabakunoYumiSabakuno schrieb:ich würde gerne eure Meinung zu persönlich meinem Fall hören und gerne wissen was das war.
Da hier Niemand dabei war und auch die Örtlichkeiten nicht kennt, wird sich Deine Frage hier nicht beantworten lassen.
Zumal Du ja bereits alles ausschließen kannst, was bisher genannt wurde.


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 18:04
@YumiSabakuno

Könnte es sein, dass deine Eltern (mit nem kleinem Licht?) von draußen durchs Fenster gelunzt haben? Um zu schauen was ihr so treibt zbsp :)


melden

Mal wieder das Thema Augen

10.12.2017 um 18:06
Es ist immer mitunter ein Problem aus der Ferne irgendeine Ursache auszumachen, denn was gibt es in deinem Keller, das ein rotes Licht erzeugen könnte?
Ich weiß es nicht. Ich habe deinen Keller nie betreten.
Naja, der Fernseher könnte es, aber der war an.
Falls ihr DvD-, Blu-Ray-Player habt, dann könnte man das auch ausschließen, falls der Player an war.
Oder ihr habt beides.
Stand-By-Leuchten sind immer rot.

Ansonsten hört mein Repertoire an Möglichkeiten bereits jetzt auf.

Ob es etwas paranormales war, kann ich nicht sagen.
Die Geschichte mit den Autos könnte nur passen, wenn der Keller ein Fenster hat, dass Lichter in den Keller werfen kann bis auf den Boden des Kellers.
Generell sind doch Keller unterhalb des Erdbodens.

Also wie gesagt: Um eine Antwort finden zu können, müsste man vor Ort sein, damit man sich von allem ein Bild machen kann.


melden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 13:56
@TerracottaPie
also ich war gestern Abend unten es gibt absolut nichts was dort überhaupt leuchtet


melden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 14:02
@YumiSabakuno

Dann wird es Zeit, einen Brandmelder zu installieren. Die blinken normalerweise um die Funktionalität anzuzeigen.


Anzeige

melden