Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder das Thema Augen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig Paranormal Augen Leuchten Rot Nacht Dämon Geist Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 14:31
bei solchen sachen ist immer die gesamtsituation wichtig und da gabst du dir einige mühe.

ein gestaltwahrnehmungsphänomen. leider sahen deine 2 freundinnen es nicht.

es könnte irgendwas rotes gewesen sein (gewisse möglichkeiten wurden genannt), das dich in der situation an die gestalt 2er augen erinnerte.

leider ist es im nachhinein wohl nicht mehr möglich (und noch weniger hier von außen), da alle möglichkeiten auszuschließen.

falls du sicher bist, dass da nichts war, was so leuchten könnte, dann ließe sich noch spekulieren.

immerhin hast du ja scheinbar seitdem vermehrt drauf geachtet und hast es nicht wieder bemerkt.

mehr lässt sich hier meines erachtens da kaum zu sagen, leider.

Anzeige
melden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 14:34
Vielleicht ein Laserpointer? Die Dinger können ganz schön weit leuchten.


melden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 14:36
@YumiSabakuno
Du hattes zwar geschrieben, das ihr die Augen im Fenster gesehen habt, abere nicht, wann die Augen wieder verschwanden. Sind sie erloschen oder uzur Seite verschwunden? Und wie lange waren sie überhaupt da?


1x zitiertmelden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 14:41
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Du hattes zwar geschrieben, das ihr die Augen im Fenster gesehen habt, abere nicht, wann die Augen wieder verschwanden.
das dürfte dir bei aufmerksamen lesen klar geworden sein.

der TE sah die 2 roten punkte. dann blinzelte er. dann waren sie noch da. dann drückte er pause und erzählte den 2 freundinnen davon. er berichtete gesehenes, schrieb er. und die 2 freundinnen überlegten sich dann, was es gewesen sein könnte.

ergo: nur der TE sah die 2 rot leuchtenden punkte. kurz vor und nach dem blinzeln.


1x zitiertmelden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 14:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ergo: nur der TE sah die 2 rot leuchtenden punkte. kurz vor und nach dem blinzeln.
@Dogmatix
Mir ist noch nicht ganz klar, ob die Freundinnen die roten Lichter auch noch (kurz) gesehen haben. Das steht im EP nicht so genau drinn.


melden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 15:03
@F.Einstoff
Zitat von YumiSabakunoYumiSabakuno schrieb:Ich drückte daraufhin Pause und berichtete gesehenes. Die rot leuchtenden "Augen" waren im Fenster zu sehen das auf erdebene liegt meine Freundinnen meinten es könnten autolichter gewesen sein
hier, was ist daran unklar? wenn die freundinnen die roten lichter auch gesehen hätten, dann hätte der TE wohl kaum das gesehene berichten müssen, oder?


1x zitiertmelden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 15:46
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hier, was ist daran unklar? wenn die freundinnen die roten lichter auch gesehen hätten, dann hätte der TE wohl kaum das gesehene berichten müssen, oder?
@Dogmatix
Warum nicht? Oder meinst du, nur weil drei Leute rote Lichter/Augen sehen, dann ist das Ereigniss für den Rest der Welt uninteressant? Ist bei anderen Sichtungen doch auch nicht der Fall. Oder meinst du, wenn drei Leute ein UFO sehen, dann muss man hier keinen Threat mehr dazu erstellen?


1x zitiertmelden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 15:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Oder meinst du, wenn drei Leute ein UFO sehen, dann muss man hier keinen Threat mehr dazu erstellen?
das ist ne andere frage. es ging darum, wer die 2 rot leuchtenden punkte gesehen hat und das war ziemlich klar nur der TE.

es ging darum, und so um in deinem bild zu bleiben: wenn 3 leute dicht beinander ein UFO sehen, muss dann einer von dreien auf pause drücken und den anderen 2 berichten, was er gesehen hat?

deine logik, wie du willst. vlt. wirst du es ja klären können.


1x zitiertmelden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 16:07
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:deine logik, wie du willst. vlt. wirst du es ja klären können
@Dogmatix
Ok, dann nochmal ganz einfach erklärt:
Person 1 (TE) sieht etwas im Fenster und drückt Pause, damit Person 2 und 3 (also die Freundinnen) sich diese Lichter anschauen und ihren Senf (Redewendung) dazugeben können. Die eine Freundinn meint, es könnten Autolichter gewesen sein (steht so im EP). Wie kommt sie auf Autolichter? Hat sie die roten Punkte etwas gesehen? Oder wurden ihr diese Lichter nur beschrieben? Ich weiss es nicht.


melden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 16:39
Es ist doch ein Keller.
Da gibt es wohl so gut wie immer irgendwelche Gerätschaften mit diversen Anzeigen, Lichtern usw. Heizungen, Öfen, Waschmaschinen, Werkzeuge, bei dir explizit TV und sowas.
Und selbst TV, Reciever, Recorder, Laptops haben kleine LEDs die auch u.U. in rot leuchten.
Selbst meine Ladekabel von TV und Laptop haben eine kleine LED.

Aber es sind eh wenig Infos, man weiß ja nich wie die Umgebung aussieht, Aufbau von allem, wie es vor dem Fenster ist, es könnten ja einfach auch nur Rücklichter gewesen sein. Oder steht irgendwo Weihnachtsbeleuchtung rum?
Aber was paranormales eher nich...


melden

Mal wieder das Thema Augen

11.12.2017 um 16:55
Ich bin immernoch der Meinung, das da jemand (mit ner LED Taschenlampe?) durch Fenster geschaut hat.
Im besten Fall die eigenen Eltern, die vll schauen wollten was die Mädels da so treiben, im schlimmsten Fall irgendein Idiot/ Spanner....

Und als der Film angehalten wurde, hat der jenige Taschenlampe aus und sich aus dem Staub gemacht ...

Meine Vermutung :)


ganz sicher kein gemeiner Geist mit roten Augen ;)


melden

Mal wieder das Thema Augen

12.12.2017 um 19:36
@YumiSabakuno
sah das dingen vllt. so aus? :D

20171212 190010Original anzeigen (1,2 MB)

20171212 190134Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Mal wieder das Thema Augen

12.12.2017 um 19:42
@nutzerin
es war näher dran
aber halt rot leuchtende Punkte so wie auf dem Bild auch


melden

Mal wieder das Thema Augen

12.12.2017 um 19:48
@YumiSabakuno
dann wird es wohl auch etwas ähnliches sein wie auf dem bild, nur dass es näher am fenster war. folglich nichts gefährliches. das auf dem bild ist übrigens die spiegelung der digitalen zeitanzeige der mikrowelle ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: