Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtzeichen nachts

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:36
Hay. Ich bin erst seit kurzem hier und habe mir gedacht. Da hier auch Personen vertreten sind die mit UFOs, geistern etc auskennen stelle ich meine Frage einfach hier. Zu dem Geschehen muss ich sagen, hab ich leider keine Beweise wie Bilder da ich noch zu jung war. Es war vor ca12 Jahren. Ich hab im meinen Bett gelegen und war dabei einzuschlafen. Mir viel auf das dass Licht was durch einen Spalt der Vorhänge kam (und normalerweise ein Strich war) eine seltsame Form hatte. Ich beschreibe es bis heute als eine Art Entenfuß. Klingt komisch kommt dem aber am nächsten. Oben am Anfang war es noch ein ganz normaler Strich der nach unten hin eine Schleife bildete und sich anschließend in drei Streifen aufteilte. Da meine Mutter es damals auch sah bin ich mir sicher das es wirklich passiert ist. Meine Frage ist nun. Was könnte das gewesen sein. Und ist euch auch schon sowas aufgefallen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:38
Du hast es nur durch die Vorhänge gesehen? bist du nicht mal aufgestanden um rauszusehen? Das kann doch einfach nur einb vorbeifahrendes Auto gewesen sein


melden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:38
Ein Ast?

Sorry... Aber für mich klingt das furchtbar unspektakulär.


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:43
Ich bin damals aufgestanden und habe nachgeschaut. Ich habe im ersten Stock gewohnt. Es war kein Auto zu sehen und es war die ganze Nacht über zu sehen. Danach aber nie wieder


melden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:45
also ich kann mir das grad schwer vorstellen, wie das ausgesehen haben soll


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:47
Moment ich zeichne es auf. Ich frage mich bis heute ob ich anfange den Verstand zu verlieren


melden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:48
Ein Thread der leider ins Nichts führen wird.

Das kann alles mögliche gewesen sein vor deinem Fenster.

12 Jahre her. Niemand wird dir die Antwort darauf geben können.


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:51
Dauert etwas länger mit dem Bild. Trotzdem danke. Andere haben mir noch nicht mal zugehört da ich der einzige bin der sich für so etwas interessiert :)


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:53
Gibt doch kein Bild. Hier spackt was rum. Trotzdem danke


melden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:54
@Slag
was war draußen? Wald, Acker, Stadt, Autobahn, Industrie, Touristenviertel, ...?
In welchem Ort?


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:56
Es war eine normale einspurige Straße mit einem Haus auf der gegenüber liegenden Seite


melden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:57
Kann auch wer mit ner Taschenlampe gewesen sein.


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:58
Ich wohnte in Mülheim an der Ruhr. Winkhausen. Also eher ruhig.


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 18:58
Könnte sein


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:00
Wie der das Muster hingekriegt hat?


melden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:01
Zitat von SlagSlag schrieb:Es war vor ca12 Jahren
Du kannst dich im Detail erinnern, was du gesehen hast, als du fünf Jahre alt warst?

Bemerkenswert.


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:06
Naja ich habe seit dem immer versucht mir das zu erklären. Ob es dem Detail genau ist weiß ich nicht. Zumindest die Form habe ich mir gemerkt. Kann ich ja jetzt nicht mehr sagen da mir das von damals so in Erinnerung geblieben ist :)


melden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:07
Was sagt denn die Mutter dazu?


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:11
Naja die und mein Vater glauben mir. Das hat aber normalerweise keinen Bestand da viele solche Sachen dann trotzdem anzweifeln da es sich bei Eltern und Freunden immer um Vertrauensperson handelt. Ich hab zumindest meinen besten Freund überzeugen können. Obwohl er es mir mittlerweile auch nicht mehr so abkauft


1x zitiertmelden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:11
Sie kann es nicht erklären


Anzeige

melden