Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtzeichen nachts

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:13
Zitat von SlagSlag schrieb:Naja die und mein Vater glauben mir. Das hat aber normalerweise keinen Bestand da viele solche Sachen dann trotzdem anzweifeln da es sich bei Eltern und Freunden immer um Vertrauensperson handelt
Du sagtest doch, dass sie diese "Erscheinung" ebenfalls wahrgenommen hat? Warum sollte sie dir nicht glauben? Meine Frage ging dahingehend welche Erklärung sie dafür hat.
Zitat von SlagSlag schrieb:Da meine Mutter es damals auch sah


Anzeige
melden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:13
hat sich das Licht bewegt? verändert? geblinkt? intensiver als sonst?
stand vor dem Fenster eine Leiter? Oder ist ein Ast beim Baum abgeknickt? Das Regenrohr hängte runter ....


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:34
Der einzige Baum war ca 20 30 Meter entfernt. Meine Mutter hatte auch was mit Bäumen im Sinn. Leider wurde der schon vor Ewigkeiten gefällt. Noch dazu kommt das man theoretisch sehr nahe am Fenster hätte sein müssen um so was zu machen. Das im ersten Stock. Ziemlich gruselig. Ich hatte an die Laterne selbst gedacht. Es trat aber nur einmal auf. Was es ja so schwer macht es zu verstehen. Ich versuche immer erst alle natürlichen Dinge zu nehmen um so was zu erklären. Da stehe ich aber auf dem Schlauch :)


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:35
Das Licht war einfach nur da. Ohne was zu machen


melden

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:41
Also ich wohne selber im 2. Stock. Wenn bei mir unten ein Auto lang fährt sehe ich auch Lichter die an der Decke hin und her wandern. Kann es sein dass dir das als Kind noch nicht so bewuwar war?


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 19:50
Das kann sein. Deswegen habe ich mich damit auch an euch gewendet. Wie gesagt ich habe immer versucht es zu erklären. Jetzt wollte ich die Meinung von anderen Leuten.


melden
Slag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 20:06
Ich denke auch wenn keine Antwort bei rum gekommen ist. Oder besser gesagt viele die ich nicht beweisen kann. Will ich mich trotzdem dafür bedanken das man mir versucht hat zu helfen. Es hat geholfen. Ich verabschiede mich dann mal.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen nachts

07.01.2018 um 20:41
@Slag
das macht nichts, es ist etwas niedliche vorstellung die man nunmal hat, wenn man deine story liest und weiss, dass du 5 warst, als du es erlebt hast :)
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Beitrag von shionoro)

lies doch mal hier etwas rum und lass deiner fantasie freien lauf :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lichtzeichen
Mystery, 8 Beiträge, am 03.05.2004 von xblackknightx
xblackknightx am 03.05.2004
8
am 03.05.2004 »