Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage und es gibt viele Threads über paranormale Aktivitäten
Seite 1 von 1

Paranormal

27.01.2018 um 11:00
Hallo ich komm aus Kanada ich bin hier in Deutschland nur wegen spuckt irgendwas mit Paranormal kennt ihn und was Nürnberg Fürth Stein also hier in der Nähe ich liebe Deutschland deswegen bin ich gekommen ich bin ghost Hunter-the other world...


melden

Paranormal

27.01.2018 um 11:03
Ja toll. Was willst du diskutieren?


melden

Paranormal

27.01.2018 um 11:46
klasse Typ


melden

Paranormal

27.01.2018 um 13:18
@Theotherworld
If you are looking for "haunted places" around Nürnberg, you may find some in this Links:
https://www.geisterwelten.com/2017/10/08/spuk-in-bayern/
http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=16985
http://www.bavarion.de/deftiges/hier-spukt-es-grusligsten-orte-bayerns/ (Archiv-Version vom 20.01.2018)
https://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=1455 (Archiv-Version vom 16.01.2007)


melden

Paranormal

27.01.2018 um 13:50
3
2
1
zu


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage und es gibt viele Threads über paranormale Aktivitäten