Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

grave robbing for morons

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Grabräuber
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 09:33
ripsi schrieb:Der Junge macht schon einen echt merkwürdigen Eindruck er ist echt dreckig und stottert.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Der scheint ein bisschen nervös zu sein.
Gut gemacht auf alle Fälle.
Chefheizer schrieb:Findest Du das denn gut? Aus welchem Grund veröffentlichst Du das denn hier?
Hat er doch im EP erklärt. Weil er bestimmte Fragen dazu hat.
Finde das in Ordnung, also es hier reinzustellen. Da muss man dem DL nicht unterstellen, dass er das auf ne kranke Art und Weise gut findet.
xsaibotx schrieb:Das hat @sarkanas doch erklärt, es gibt sogar eine Produktion dahinter.
Na dennoch ist die Frage, ob man das Video als authentische Anleitung betrachten kann, oder nicht?
Fakt schön und gut, aber wenn man das wirklich Al Anleitung nehmen kann, hat das einen anderen Touch.


melden
Anzeige
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:11
Chu schrieb:Hat er doch im EP erklärt. Weil er bestimmte Fragen dazu hat.
Entschuldige bitte, aber der EP enthält nur eine Frage: „Ist das wirklich ein grabräuber oder nur Hoax?“ Erklären tut der TE das ja nicht weiter.


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:17
Chefheizer schrieb:Erklären tut der TE das ja nicht weiter.
Was soll er denn da erklären?


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:20
Chefheizer schrieb:Entschuldige bitte, aber der EP enthält nur eine Frage: „Ist das wirklich ein grabräuber oder nur Hoax?“ Erklären tut der TE das ja nicht weiter.
Ja, aber das ist ne Frage, oder nicht?
Und in den nächsten Posts wird ja klar, was er meint :D


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:25
KFB schrieb:Was soll er denn da erklären?
Das weiß ich nicht, @Chu meinte jedoch in ihrem Post das er es im EP erklärt hätte.
Chu schrieb:Ja, aber das ist ne Frage, oder nicht?
Und diese Frage kann eben nicht so einfach beantwortet werden. Ich wollte dazu wissen, warum er das Video denn hier veröffentlicht, finde ich auch legitim. Schließlich gibt es zig Websites, über die man vieles zu dem Video erfahren kann.


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:44
Chefheizer schrieb:Schließlich gibt es zig Websites
Er hat auch geschrieben, das er des Englischen nicht allzu mächtig ist. Sind diese Webseiten alle auf Deutsch?

Die Frage des TE ob Hoax oder echt ist legitim und er muss sich nicht rechtfertigen ob er das super-duper oder pfuipfui findet


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:47
KFB schrieb:Die Frage des TE ob Hoax oder echt ist legitim und er muss sich nicht rechtfertigen ob er das super-duper oder pfuipfui findet
Ist es deshalb verboten, eine Frage dazu zu stellen? Er muss sie nicht beantworten, aber mich interessiert das eben. Finde ich auch legitim und frage mich, was dich daran stört.


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:49
Chefheizer schrieb:was dich daran stört.
Wieso unterstellst du mir nun diese Meinung?

Ich stellte dir eingangs eine simple Frage, du hast erklärt, dass du das für legitim hältst. Ist sie auch, also alles okay.

Wo sagte ich, dass mich etwas stört?


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:55
@Chefheizer
Wenn Du das Thema diskutieren willst, mach das bitte. Wenn Du die Motive des TEs hinterfragen willst, schreib ihm doch einfach eine PN.
Wenn er wüsste, dass das ein Hoax ist, würde er nicht fragen, ob es ein Hoax ist und als Snuff kann man das ganz sicher nicht werten.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:58
KFB schrieb:Die Frage des TE ob Hoax oder echt ist legitim und er muss sich nicht rechtfertigen ob er das super-duper oder pfuipfui findet
Ja, wir wissen zwar, dass es eine Produktion ist, aber es kann dennoch eine Anleitung sein, die man befolgen kann.


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:00
Chu schrieb:aber es kann dennoch eine Anleitung sein, die man befolgen kann.
Hat das hier schon einer ausprobiert? Funktioniert's? :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:22
KFB schrieb:Hat das hier schon einer ausprobiert?
Ich hoffe sehr, dass das nicht der Fall ist :D


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:27
Hach, das waren noch Zeiten, als man so was glauben konnte, vom Internet noch nicht vollends desillusioniert war, Gesichter des Todes 100% für echt hielt und die Welt mit den Augen eines Kindes betrachten konnte. *sfz*


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:32
@Dr.Plöke
Ach, das gibt es heute auch noch. Nur in anderen Genres. Glauben ja auch genug, dass Mitten im Leben und das Zeug wahr sind :D


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:34
Chu schrieb: dass Mitten im Leben und das Zeug wahr sind :D
Sind sie nicht?!
:o:


melden
Anzeige

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:55
@Chu
@KFB
Und da das keine UH Rubrik ist, könnte ihr auch gerne auf Einzeiler verzichten, die nichts zum Thema beitragen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weihrauch37 Beiträge