Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

grave robbing for morons

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grabräuber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 09:33
Zitat von ripsiripsi schrieb:Der Junge macht schon einen echt merkwürdigen Eindruck er ist echt dreckig und stottert.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Der scheint ein bisschen nervös zu sein.
Gut gemacht auf alle Fälle.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Findest Du das denn gut? Aus welchem Grund veröffentlichst Du das denn hier?
Hat er doch im EP erklärt. Weil er bestimmte Fragen dazu hat.
Finde das in Ordnung, also es hier reinzustellen. Da muss man dem DL nicht unterstellen, dass er das auf ne kranke Art und Weise gut findet.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das hat @sarkanas doch erklärt, es gibt sogar eine Produktion dahinter.
Na dennoch ist die Frage, ob man das Video als authentische Anleitung betrachten kann, oder nicht?
Fakt schön und gut, aber wenn man das wirklich Al Anleitung nehmen kann, hat das einen anderen Touch.

Anzeige
1x zitiertmelden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:11
Zitat von ChuChu schrieb:Hat er doch im EP erklärt. Weil er bestimmte Fragen dazu hat.
Entschuldige bitte, aber der EP enthält nur eine Frage: „Ist das wirklich ein grabräuber oder nur Hoax?“ Erklären tut der TE das ja nicht weiter.


2x zitiertmelden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:17
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Erklären tut der TE das ja nicht weiter.
Was soll er denn da erklären?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:20
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Entschuldige bitte, aber der EP enthält nur eine Frage: „Ist das wirklich ein grabräuber oder nur Hoax?“ Erklären tut der TE das ja nicht weiter.
Ja, aber das ist ne Frage, oder nicht?
Und in den nächsten Posts wird ja klar, was er meint :D


1x zitiertmelden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Was soll er denn da erklären?
Das weiß ich nicht, @Chu meinte jedoch in ihrem Post das er es im EP erklärt hätte.
Zitat von ChuChu schrieb:Ja, aber das ist ne Frage, oder nicht?
Und diese Frage kann eben nicht so einfach beantwortet werden. Ich wollte dazu wissen, warum er das Video denn hier veröffentlicht, finde ich auch legitim. Schließlich gibt es zig Websites, über die man vieles zu dem Video erfahren kann.


1x zitiertmelden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:44
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Schließlich gibt es zig Websites
Er hat auch geschrieben, das er des Englischen nicht allzu mächtig ist. Sind diese Webseiten alle auf Deutsch?

Die Frage des TE ob Hoax oder echt ist legitim und er muss sich nicht rechtfertigen ob er das super-duper oder pfuipfui findet


2x zitiertmelden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Frage des TE ob Hoax oder echt ist legitim und er muss sich nicht rechtfertigen ob er das super-duper oder pfuipfui findet
Ist es deshalb verboten, eine Frage dazu zu stellen? Er muss sie nicht beantworten, aber mich interessiert das eben. Finde ich auch legitim und frage mich, was dich daran stört.


1x zitiertmelden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:49
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:was dich daran stört.
Wieso unterstellst du mir nun diese Meinung?

Ich stellte dir eingangs eine simple Frage, du hast erklärt, dass du das für legitim hältst. Ist sie auch, also alles okay.

Wo sagte ich, dass mich etwas stört?


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:55
@Chefheizer
Wenn Du das Thema diskutieren willst, mach das bitte. Wenn Du die Motive des TEs hinterfragen willst, schreib ihm doch einfach eine PN.
Wenn er wüsste, dass das ein Hoax ist, würde er nicht fragen, ob es ein Hoax ist und als Snuff kann man das ganz sicher nicht werten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 10:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Frage des TE ob Hoax oder echt ist legitim und er muss sich nicht rechtfertigen ob er das super-duper oder pfuipfui findet
Ja, wir wissen zwar, dass es eine Produktion ist, aber es kann dennoch eine Anleitung sein, die man befolgen kann.


1x zitiertmelden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:00
Zitat von ChuChu schrieb:aber es kann dennoch eine Anleitung sein, die man befolgen kann.
Hat das hier schon einer ausprobiert? Funktioniert's? :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Hat das hier schon einer ausprobiert?
Ich hoffe sehr, dass das nicht der Fall ist :D


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:27
Hach, das waren noch Zeiten, als man so was glauben konnte, vom Internet noch nicht vollends desillusioniert war, Gesichter des Todes 100% für echt hielt und die Welt mit den Augen eines Kindes betrachten konnte. *sfz*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:32
@Dr.Plöke
Ach, das gibt es heute auch noch. Nur in anderen Genres. Glauben ja auch genug, dass Mitten im Leben und das Zeug wahr sind :D


1x zitiertmelden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:34
Zitat von ChuChu schrieb: dass Mitten im Leben und das Zeug wahr sind :D
Sind sie nicht?!
:o:


melden

grave robbing for morons

13.03.2018 um 11:55
@Chu
@KFB
Und da das keine UH Rubrik ist, könnte ihr auch gerne auf Einzeiler verzichten, die nichts zum Thema beitragen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: