Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wesen an der Fensterbank

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen Gestallten

Wesen an der Fensterbank

08.04.2018 um 13:17
@Littlebluerose

Lass deinen Freund einige Farbbomben in seiner Wohnung platzieren. Wenn er dann von einem Wesen heimgesucht wird, und eine Farbbombe hoch geht, wissen wir schon mal, dass es kein Geist ist.
Ggf. wäre auch ein Bewegungsmelder hilfreich, der laute, sehr laute Musik abspielt, wenn er durch irgendwas ausgelöst wird.
Erfahrungsgemäß eignet sich Death Metal für solche Zwecke am besten. Diese Art der Musik ist schreckhaft genug, da sie den nötigen Wums hat. Wenn du eine (auf Erfahrung basierende) Auswahl von Titeln benötigst, schreib mir einfach eine PN. Ich helfe gerne.


melden
Anzeige

Wesen an der Fensterbank

08.04.2018 um 13:27
Energiewesen schrieb:Wenn ein Todesengel dabei steht, dann wacht der Schlafende nicht mehr auf.
Frage mich, wie man das rausgefunden hat. Wo der Schläfer doch nicht mehr aufwacht, um davon berichten zu können.


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wesen an der Fensterbank

08.04.2018 um 14:45
@perttivalkonen

Ein Seelenengel von Gott berichtete mir davon.


melden

Wesen an der Fensterbank

08.04.2018 um 14:47
@perttivalkonen
Ich frage mich eher, wie man darauf kommt.
Für Todesengel etc gibt es ja keine Beweise geschweige denn Hinweise, wie so etwas geschehen kann.

Meistens aber ist es hysterie.


melden

Wesen an der Fensterbank

08.04.2018 um 15:45
Energiewesen schrieb:Ein Seelenengel von Gott berichtete mir davon.
Dann ist das nichts, was außerhalb Deiner Person Anspruch auf Realität erheben kann (außer bei denen, die Dir das glauben wollen, selbstverständlich). Stell es nächstens gleich als sowas dar und stells nicht wie ne Tatsache ein. Ist einfach sauberer.


melden

Wesen an der Fensterbank

09.04.2018 um 09:55
Hallo,
Tajna schrieb:Diese Nachricht muss auch nichts mit der Sache zu tun haben.
@Tajna
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Es ist durchaus möglich, dass die Nachricht nichts mit dem Besuch des Nachtalbs zu tun hat und deshalb getrennt davon analysiert werden muss.

Ich nehme an, dass es sich bei den Nachtalb-Besuchen einfach um Alpträume gehandelt haben könnte, zusammen mit etwaigen erotischen Wunschvorstellungen des Unterbewusstseins. Die Analyse der geheimnisvollen Nachricht, die über das Ouija-Brett übermittelt wurde, bereitet mir allerdings die größten Schwierigkeiten.

Liebe Grüße,
Futureman


melden

Wesen an der Fensterbank

09.04.2018 um 12:17
@futureman
futureman schrieb:Ich nehme an, dass es sich bei den Nachtalb-Besuchen einfach um Alpträume gehandelt haben könnte, zusammen mit etwaigen erotischen Wunschvorstellungen des Unterbewusstseins.
Man geht auch davon aus, dass es sich bei den Erlebnissen während einer Schlafparalyse um Träume handelt.
futureman schrieb: Die Analyse der geheimnisvollen Nachricht, die über das Ouija-Brett übermittelt wurde, bereitet mir allerdings die größten Schwierigkeiten.
Littlebluerose schrieb:" Ein Guru benutzt Vergleiche."
Ist das nicht die typische Antwort eines Orakels?
Sie beinhaltet immerhin den Lösungsvorschlag, Erklärungen durch Vergleiche mit ähnlichen Vorfällen zu suchen.


melden

Wesen an der Fensterbank

09.04.2018 um 17:35
Tajna schrieb:Ist das nicht die typische Antwort eines Orakels?
Sie beinhaltet immerhin den Lösungsvorschlag, Erklärungen durch Vergleiche mit ähnlichen Vorfällen zu suchen.
Ja genau, es kann durchaus sein, dass die Nachricht, die dem Freund über das Ouija-Brett übermittelt wurde, einfach nur dazu ermutigen soll, seine eigenen Erlebnisse mit ähnlichen Vorfällen anderer Personen zu vergleichen.

@Littlebluerose
Ich z.B. wurde vor einigen Jahren während des Schlafs auch regelmäßig von einem Nachtalb besucht, das versucht hatte, mir meine Energie zu rauben. Nachdem ich durch die ganze Energieabsaugung immer dünner wurde, begann ich, das Problem wissenschaftlich zu untersuchen. In meinen Forschungsarbeiten stellte ich schließlich fest, dass das Nachtalb vor allem dann vorbeikam, wenn ich am Vorabend Drogen in erhöhter Dosis zu mir nahm. Daraufhin beschloss ich, meinen LSD-Konsum einzustellen, und auf diese Weise löste sich mein Problem mit dem Nachtalb von ganz alleine. Seither habe ich kein einziges Nachtalb mehr zu Gesicht bekommen und mein Gewicht begann sich wieder auf ein normales Niveau einzupendeln. Aber wie gesagt, hier handelt es sich nur um meine persönlichen Erlebnisse, die nicht unbedingt auf den von dir beschriebenen Fall zutreffen müssen.

Liebe Grüße,
Futureman


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister sehen286 Beiträge