Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg Soldaten Unheimliches Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da das hier größtenteils auf den Videos eines hier unerwünschten Youtube-Kanal basiert, machen wir den Thread zu.
Zumal es nicht zum TE durchdringt, dass er die Videos hier nicht posten darf und zu Videos (wenn sie denn gepostet werden dürfen) eine Inhaltsangabe zu machen ist, wie es unsere Regeln vorschreiben.
Seite 1 von 1

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

06.05.2018 um 22:50
Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob jemand evtl Geschichten kennt von Soldaten die im Einsatz merkwürdige Sachen erlebt haben bzw gibt es auch hier Ex Soldaten die was erzählen könnten. Ich verweise mal Kurtz auf Geschichten hin in Afghanistan das dort Vampire hausen sollen die Öfters Soldaten u. Einheimische angreifen. Wäre Cool wenn jemand was kennt oder selber berichten kann auch wenn es nur Geschichten von nem Freund dessen bekannten usw sind. Falls es den Thread schon gibt muss ich mich entschuldigen da ich nichs gefunden habe.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

06.05.2018 um 23:56
Vampire? Hinterlässt der Krieg solche Psychischen Schäden, dass die Menschen schon denken, sie wären Vampire?


melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 01:50
@Guardian223


Beziehst du dich auf Videos vom Mythen Metzger, oder woher deine Intension?


melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 07:38
@Guardian223

Erzähl doch mal was von diesen Geschichten.

Ich glaube, der ganz reale Krieg und Kampf ist schon unheimlich genug und da erlebt man genug menschliche Monster.


melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 09:52
Mir erzählte mal einer er habe in Mali ein Kind erschossen. Das war eine gruselige Begegnung MIT einem Soldaten.


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 10:02

Der Thread befindet sich noch nicht in UH, daher bitte etwas gehaltvollere Beiträge verfassen.




melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 10:07
Eigentlich kennt doch jeder das Bild hier:


shell shocked soldier 1916 2Original anzeigen (0,2 MB)


DAS finde ich unheimlich. Genau so unheimlich wie das, was Soldaten und Zivilisten aushalten und mitansehen müssen im Krieg. Traumata sind da keine Seltenheit und man denke nur mal an die gnazen GEschichten, wie verändert und tiefengeschädigt die Übriggebliebenen aus dem 2. Weltkrieg nach Hause kamen. Da freut man sich, dass der Mann noch am Leben ist, aber der ist inzwischen soweit verändert, dass er Probleme hat, sich wieder ins Familienleben einzufinden.

Es gibt noch so viele andere Folgen. Ich glaube nicht, dass es da noch Untote und Vampire braucht und selbst wenn, liegt das wohl an dem Erlebten.


melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 12:00
Zitat von Guardian223Guardian223 schrieb: Ich verweise mal Kurtz auf Geschichten hin in Afghanistan das dort Vampire hausen sollen die Öfters Soldaten u. Einheimische angreifen.
Die afghanischen Vampire nennt man Taliban bzw. IS. Die nehmen gern mal ein Blutbad.


melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 14:45
Eine unheimliche Begegnung hatte Prinz Louis Ferdinand von Preussen, dem am Vorabend des Gefechts von Saalfeld in seinem Quartier die "Weisse Frau des Hauses Hohenzollern", eine Todesbotin erschien. Am nächsten Morgen, dem 10.10.1806, griff er trotz ungünstiger Ausgangslage die Franzosen an und wurde im Zweikampf mit einem Quartiermeister des 10. französischen Husarenregiments getötet.


melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 14:58
@Benandante

Na, immerhin konnte er offenbar noch seine nächtliche Begegnung vorher zu Papier bringen.

@Guardian223

Schon die Piloten der RAF im 2. Weltkrieg wussten von "Gremlins" in ihren Flugbüchern zu berichten, die den Treibstoff austranken und die Instrumente verstellten, so dass Kampfeinsätze abgebrochen werden mussten.

Wer jemals mit Buschfliegern in der sogenannten 3. Welt geflogen ist, der weiss, dass die Gremlins dort ihr Gnadenbrot verzehren.


https://hubpages.com/education/How-the-Gremlins-Ruled-the-Sky


melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 15:38
@Doors
Die Anekdote stammt aus den Denkwürdigkeiten seines Adjutanten Karl von Nostitz, der die weisse Frau auch gesehen haben will.


melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 16:12
Das 5. Regiment von Norfolk

Hier steht was über das 5. Regiment von Norfolk, dass in einer Wolke verschwunden sein soll.


melden

Unheimliche Begegnungen von Soldaten im Einsatz

07.05.2018 um 16:14
Zitat von Guardian223Guardian223 schrieb: Ich verweise mal Kurtz auf Geschichten hin in Afghanistan das dort Vampire hausen sollen die Öfters Soldaten u. Einheimische angreifen. Wäre Cool wenn jemand was kennt oder selber berichten kann auch wenn es nur Geschichten von nem Freund dessen bekannten usw sind. Falls es den Thread schon gibt muss ich mich entschuldigen da ich nichs gefunden habe.
Äh was soll es in Afgahnistan geben? Ist mir nix drüber bekannt.

Irgendwo entstehen ja immer Urban Legends
Zitat von LukeStarkillerLukeStarkiller schrieb:Mir erzählte mal einer er habe in Mali ein Kind erschossen. Das war eine gruselige Begegnung MIT einem Soldaten.
Du hast einen Franzöischen Soldaten getroffen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da das hier größtenteils auf den Videos eines hier unerwünschten Youtube-Kanal basiert, machen wir den Thread zu.
Zumal es nicht zum TE durchdringt, dass er die Videos hier nicht posten darf und zu Videos (wenn sie denn gepostet werden dürfen) eine Inhaltsangabe zu machen ist, wie es unsere Regeln vorschreiben.