Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Paranormal Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema, bitte die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1
Mxrapuki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse

14.07.2018 um 08:57
Hallo!
Ich wollte mal eine kleine Fragerunde starten! :D
Und zwar ist meine Frage: was habt ihr paranormales erlebt? Ich würde gerne jegliche Sachen vom paranormalen hören.

Ein bisschen was zu zwei Geschichte die ich erlebt hatte:

Es war Anfang 2016 ich saß im Zimmer meiner Schwester auf dem Sofa. Dort wo das Sofa steht kann man auch durch die Tür schauen Die Tür besteht aus Holz und Glas, also sieht man auch wenn jemand durch den kleinen Flur geht. Neben dem Zimmer meiner Schwester war auch meins. Es war tagsüber und ich kann euch versichern das ich weder Drogen noch Alkohol getrunken hatte. Es war wirklich real. Aufeinmal sah ich, dass jemand an der Tür vorbei gelaufen ist, ich hab meine Schwester verdächtigt meine 3te Schwester, die ebenfalls ein Zimmer in meinem oberen Geschoss hat. Ich lief also in mein Zimmer und dort war niemand ich ging also zu meiner Schwester und hab sie verdächtigt. Sie meinte nur: was will ich bitte in deinem Zimmer?
Ich war danach so geschockt.. weil in dem Zimmer wo ich geschlafen hatte mein Onkel gestorben ist.

2te Geschichte:
Da war ich noch sehr jung, leider kann ich mich nur an die Situation erinnern und nicht an meinem Alter , aber als ich morgens ins Zimmer kam waren aufeinmal alle Bilder von meinem Onkel und von meinem Papa im wohnzimmer verteilt die waren damals zusammen bei der bundeswehr. Und das könnte ich mir eigentlich alles auch nicht erklären.

Naja ich hoffe ihr habt auch ein paar Geschichten parat würde mich freuen! ^^


melden

Paranormale Ereignisse

14.07.2018 um 11:11
Schau mal hier rein.
Paranormale Erlebnisse!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema, bitte die Suchfunktion nutzen.