weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtlicher Besuch

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Geistverstorbene Verwandte

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:01
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und bei meiner online Suche auf diese Seite aufmerksam geworden und hoffe ihr habt vlt schon Mal etwas ähnliches hier besprochen oder selbst Erfahrungen gesammelt .mir ist in der gestrigen Nacht etwas passiert was ich so noch nie erlebt habe.
Ich lag im Bett und wachte plötzlich auf mit Herzrasen ,kaltenschauern und einem sehr unwohl und Gefühl ,ich würde sogar rasende Angst sagen . Und ich hatte keinen Albtraum oder ähnliches vorher Ich fühlte mich beobachtet ,die gestrige Nacht war sehr kühl und ich hatte die Fenster geöffnet ,mein Partner schlief neben mir tief und fest im Bett .
Ich spürte auf meiner rechten Seite an meinem arm einen deutlich spürbaren Druck auf meinen Oberarm mit einem heißen Gefühl -als wenn mich jemand festhält ,ich habe mich Natürlich unheimlich erschrocken -mein Mann schlaft leider wie ein Stein .als ich mich bewegt habe war dieses Gefühl sofort weg aber als ich mich wieder hinlegte spürte ich es wieder .erst nach einer guten halben Stunde war alles vorbei .ich hatte wirklich große Angst und kann mir nicht erklären was es war.meine Schwester berichtete mir als ich ihr davon erzählte das ich als ich klein war ca 3jahre alt das ich immer erzählte das ich meine verstorbene Oma bei mir war und auf mich achten würde,ich kann mich daran nicht mehr erinnern glaube aber schon an sowas und ich erinnere mich daran oft nachts wachgeworden zusein und mich beklemmend gefühlt zuhaben .
Aber ich Frage mich wenn es meine verstorbene Großmutter war wieso ich dann so eine rasende Angst verspürte und wieso sollte sie wollen das ich mich so fühle ?.habt ihr so etwas schon einmal gehört oder selbst Erfahrungen gemacht ?könntet vlt helfen heraus zufinden was es ist ?


melden
Anzeige

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:22
Spontan klingt es so als ob dir deine Muskeln einen Streich spielen wollten (Muskelzucken, etc.). Das dir deine Oma "erschien", wird wohl mehrere Faktoren haben. Kinder haben eh eine rege Fantasie, alle reden vom Tod der Oma und am Ende ist es ein Verarbeitungsprozess. 😉


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:28
Ich kannte meine Oma nicht sie starb bevor ich auf die Welt kam ,Muskelzuckungen hatte ich auch keine .es war eher wie eine Berührung und der Raum war kühl-gott seidank 😂nach dem Wetter .aber mein Oberarm war ganz heiß .ich hab mich dann so dumm es klingt unter der Decke versteckt ,da war es sofort weg.dann hab ich mich irgendwann wieder zusein gedreht und es wieder gemerkt . Das ganze ging ca eine Std dann verschwand auch dieses ungute Gefühl


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:28
Haha mein Handy ich meinte natürlich Muskelzuckungen 🙊


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:34
@Ravenn
Ich verstehe es nicht ganz.
WIE kommst du auf die Idee, es wäre deine Großmutter die du nicht einmal kanntest?

Ich zucke auch manchmal komplett zusammen kurz bevor ich einschlafe. Einmal sogar dachte ich, was da ein schwerer Arm auf meiner Brust liegt ehe ich bemerkt habe dass es mein eigener war der auf mir taub war^^


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:39
Ich hab definitiv keine Muskelzuckungen gehabt .ich bin mir nicht sicher ob es meine Oma ist ,gerade weil ich mich so bedroht gefühlt habe...meine Schwester und meine Mutter meinten ich hätte damals als Kind schon solchen "Besuch"gehabt und das meine Oma auf mich aufpassen würde ..es war nur eine Vermutung ...


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:43
Ich bin nicht fanatisch auf teufel komm raus darauf aus daß es wirklich etwas paranormales ist aber so wie ich mich gefühlt habe und die Berührung habe ich mir nicht ein gebildet ..


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:45
@Ravenn
Hmm okay.
Weil deine Schwester und deine Mutter es so sagten.
Naja einem Kind erzählt man gerne, dass eine liebe Person über jemanden wacht auch wenn diese gestorben ist.
Dennoch für mich keine Antwort auf meine Frage wieso du vor allem jetzt darauf aufbaust es sei deine Oma?

Ich will dich ja nicht als fanatisch betiteln oder so.
Aber ich verstehe es eben nicht so ganz und ich habe mich sehr mit den Paranormalen befasst.


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:49
Es war nur eine Vermutung .. natürlich hoffe ich eher auf eine vertraute Person auf etwas positives als auf negativen Besuch ...wenn es wirklich etwas paranormales ist wird es denke ich Mal erneut vorkommen...ich werde diese nacht eine Tonaufnahme machen ..und Mal sehen ob was drauf ist ..was meint ihr könnte es sein .habe Mal etwas von Schattenmenschen gehört aber ob das passt..was denkt ihr


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:50
@Ravenn
Hmm....
Ravenn schrieb:habe Mal etwas von Schattenmenschen gehört
Ich möchte dir einen Tip geben, der mir persönlich sehr geholfen hat.
Steiger dich da nicht zu sehr rein. Sowas kann nur schlecht sein.


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:52
Das tut ich nicht trotzdem würde ich gerne Mal eure Meinung hören ...was es sein könnte ..wenn es etwas wäre


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:53
Ich Versuche das alles gelassen zusehen aber ..ich weiß das ich es mir nicht eingebildet habe ..bzw Versuche ich positiv zubleiben..


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 19:56
@Ravenn
Die Idee ist gut. Ja mach ein paar EVP's. Vielleicht hast du dann schon eine Antwort darauf wer daß ist.
Es könnte natürlich auch deine Oma sein. Nur wäre das jetzt nach so langer Zeit bissel unlogisch.
Schattenmenschen gibt es schon...aber ich glaube es ist eher ein anderes Geistwesen.
Natürlich könntest du auch Infrarot Überwachungskameras mit Bewegungsmelder aufstellen wenn noch mehr passieren sollte.


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 20:00
Ich probiere es erstmal mit den Tonaufnahmen ..dann schaue ich weiter. Ich fand es auch komisch als sie auf meine Oma kam ,nach 27jahren ? Und ich habe sie halt leider nicht gekannt ... Wir hatten solche Vorfälle noch nie in der Wohnung ,wohnen seit ca einem Jahr dort ..
Ich wüsste wirklich sonst nicht was es sein könnte...


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 20:11
@Ravenn
Naja Geistwesen können von einfach von heute auf morgen erschienen. Die Gründe können sehr vielseitig sein. Ich glaub aber der Geist ist eher harmlos , nicht bösartig.
Manchmal wollen sie sich einfach nur mitteilen.


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 20:11
Das kann natürlich auch sein


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 20:13
Wenn du nicht weißt was es war, woher willst du dann wissen das es kein Muskelzucken oder Einbildung war?


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 20:14
Ich weiß was eine Muskelzuckungen ist 😂und das war keine ..und so ein Gefühl habe ich noch nie empfunden und das ganz ohne vorherigen albtraum


melden

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 20:20
@Ravenn
Ich spürte auf meiner rechten Seite an meinem arm einen deutlich spürbaren Druck auf meinen Oberarm mit einem heißen Gefühl -als wenn mich jemand festhält
Jo mei, Du bist halt rauf gelegen und hast Dir ungünstig einen Nerv eingeklemmt.
Ich hab definitiv keine Muskelzuckungen gehabt
Woher willst Du denn das wissen, wenn Du erst danach aufgewacht bist?

Ich kann nur staunen über Leute, die jeden noch nie bewiesenen Unsinn (Geister, Tonbanstimmen) sofort akzeptieren, aber naheliegende, vernünftige reale Vorkommnisse vehement ablehnen. Und das, obwhl sie angeblich erwachsen sind.

Aber, ok, ja, Du hast mit Deier mstischen Vermtung natürlich Recht, Es war der Geist Deiner Oma. Die will Dir unbedingt ein Tonbandgerät einer bestimmten Marke verkaufen, denn sie ist jetzt im Himmel Vertreterin geworden. Muss so sein, denn der Himmel ist kein Paradies, das war schon immer gelogen. Alle müssen dort ewig weiter arbeiten, um sich etwas dazu zu verdienen.
Ich weiß das, weil ich Scharmane bin und jetzt endlich allen Erwachten die Wahrheit sagen möchte.


melden
Anzeige

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 20:20
Weißt du, dein Körper wird älter, schickt dir immer neue Signale.

Wäre zumindest naheliegender als deine verstobene Oma, die dich vor 27 Jahren nicht mal kannte.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden