weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtlicher Besuch

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Geistverstorbene Verwandte

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 20:23
Und ich finde es lustig wie man sich direkt so aufregen kann , und ich war bereits wach als ich das empfunden habe und mein arm war weder eingeschlafen noch hat er geschmerzt


melden
Anzeige

Nächtlicher Besuch

08.08.2018 um 20:26
@Ravenn

Na, wenn Du es so genau weißt, was fragste dann hier noch? Schönen Gruß an Oma.


melden

Nächtlicher Besuch

09.08.2018 um 11:44
@Ravenn
Ich kenne dieses Gefühl auch, aber ich kann dir nur raten, steigere dich nicht rein,
dein Kopf wird dir streiche spielen.
Ich habe mich auch mit dem paranormalen befasst, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist nicht immer so, wie man denkt.


melden

Nächtlicher Besuch

09.08.2018 um 11:46
@off-peak
Ich finde es auch immer wieder lustig wie manche Geschichten hier sich doch in einer gewissen weiße doch ähneln.
Wenn man schläft bekommt man doch nichts mit. Schläft man dann hat man die Augen zu und man ist in der Schlafphase.


melden

Nächtlicher Besuch

09.08.2018 um 11:49
@Ravenn
Was Du erzaehlst klingt viel eher nach einem Blutdruckabfall als nach dem Besuch einer Geisteroma.


melden

Nächtlicher Besuch

09.08.2018 um 11:50
@Alari
Für mich wirkt das alles ein wenig zu.... Doktormäßig.
Wenn man nachts zukungen wegen der Muskulator hat, bekommt man das nicht immer mit.
Der TE beschreibt oft irgendwelche Symptome und behauptet dann wie ein Arzt dass es dies nicht sein kann.


melden

Nächtlicher Besuch

09.08.2018 um 11:53
@Niederbayern88
Das ist bei solchen Threads doch so ueblich, dass jegliche alternative Erklaerung direkt kategorisch ausgeschlossen wird.


melden

Nächtlicher Besuch

09.08.2018 um 11:54
@Alari
Bin mal gespannt was wir von @Ravenn noch alles so vorgesetzt bekommen.
Ein "Grundkonstrukt" des Geschehnisses haben wir ja :D


melden

Nächtlicher Besuch

09.08.2018 um 17:28
@Niederbayern88
Wenn man schläft bekommt man doch nichts mit.
Eben. Wacht man dann auf, weil der Körper einen aufgrund eines akuten Schmerzes geweckt hat, dann spürt man ja nur mehr das Ergebnis, kennt aber nicht die Ursache.

Von daher kann man nicht einfach sagen, nein, das schließe ich definitiv aus.

Und besonders witzig finde ich, dass ein "eingeschlafener Arm", etwas, das es gibt und der nahe liegt, definitiv ausgeschlossen wird, aber ein Oma-Geist, der alles andere als nahe liegt, da Geister noch nie als existent nachgewiesen wurden, natürlich unbedingt richtig sein muss.
Wenn man nachts zukungen wegen der Muskulator hat, bekommt man das nicht immer mit
Man denke nur mal an Schlafwandler. Die werden ja auch nicht von Geistern am Händchen durch die Gegend geführt.
Ich finde es auch immer wieder lustig wie manche Geschichten hier sich doch in einer gewissen weiße doch ähneln.
Und der gemeinsame Nenner heißt. "Ich will unbedingt eine Geistergeschichte erzählen und werde sauer, wenn man mir das nicht abnimmt".


@Ravenn

Ist ok, wenn Du Geschichten erzählen willst, aber dann kommunizier das auch so. Und frag nicht scheinheiig nach einer Erklärung, wenn Du im Vorhinein schon weißt, welche Du hören möchtest.


melden

Nächtlicher Besuch

09.08.2018 um 18:09
@Ravenn

Man kann aufwachen ohne vollständig wach zu sein, dann kann man sich eventuell nicht sofort bewegen (Schlaflähmung) oder/und man sieht, hört oder fühlt Dinge, die nicht real sind.
Das ist harmlos, solange es nicht sehr oft passiert, löst aber häufig starke Angst aus.

Das könnte eine mögliche Erklärung für dein Erlebnis sein.

Eine andere mögliche Erklärung wäre, dass du nachts ungünstig gelegen bist und dabei einen Nerv, der zu deinem Arm führt oder einen Nerv in deinem Arm abgedrückt hattest, was zu längeranhaltenden Missempfindungen führen kann.


melden

Nächtlicher Besuch

09.08.2018 um 21:52
@Ravenn
Hast du die Nacht EVP's gemacht und war was drauf..?


melden

Nächtlicher Besuch

10.08.2018 um 11:51
Ravenn schrieb:habt ihr so etwas schon einmal gehört oder selbst Erfahrungen gemacht ?könntet vlt helfen heraus zufinden was es ist ?
An der Grenze zwischen Traum und Realität, bzw unserer Welt, kann vieles passieren. In meinen Träumen nehme ich z.B. wenn ich plötzlich erwache den Schmerz oder die Gefühle aus meinen Träumen mit in diese Welt. Knicke ich z.B. im Traum um, habe ich echte Schmerzen am Fuß, wenn ich im Bett erwache. Das lässt aber nach je wacher ich werde, ergo je mehr meine Seele im Hier und Jetzt ankommt.

Ein Traum ist etwas Großartiges, und auch ein Alptraum besitzt bisweilen einen einzigartigen Zauber, ist doch noch niemand während eines solchen verstorben. Was ergo im Traum geschieht, trifft dich nicht persönlich. Deswegen ist es auch nicht tragisch, wenn man mit panischer Angst erwacht.

Berührungen empfindet man oft. Vor allem wenn man sich noch mitten in der Nacht halb meditativ in einer Traumphase befindet. Meist ist es der Körper selbst, welcher ein wachrüttelt. Muskelzuckungen fühlen sich an wie reale Berührungen, und dass muss auch so sein. Tiere wachen auch schon mal wie von der Tarantel gestochen auf, weil sie glauben man habe sie berührt oder angestupst.

Der Traum ist etwas sehr Interessantes, ebenso auch alles was du in dieser Sphäre erlebst. Es müssen nicht unbedingt Geister oder Wesen aus der 4. Dimension (und höher) sein. Unser Bewußtsein und Unterbewußtsein ist in diesen Dingen oftmals weitaus spannender.


melden
Anzeige

Nächtlicher Besuch

12.08.2018 um 18:51
@Ravenn
Hallo

Kann es nicht sein das du unter panikattacken leidest

Hört sich genau so an und warum in drei
Teufels namen hast du nicht deinen mann
Geweckt. Wär doch das naheliegenste ?

Versteh i ned

Lg


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden