Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ine Gestalt Die Sich Grünen Gewächs Anpasst In Der Form Eines Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE vom Gestrüpp entführt.
Hansmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 00:26
Eine Zeitlang hab ich Zeitungen verteilt , das immer Nacht oder in den frühen morgen stunden .
3 mal und jetzt vorgestern ist es wieder passiert . Eine Gestalt die sich grünen gewächs anpasst in der form eines Menschen . sie taucht plötzlich auf und dann verschwindet sie wieder .Sie müssen sich das vorstellen wie einen Mann der ein Blätter kostüm trägt. die Umrisse des Körpers waren Menschen ähnlich Kopf und Oberkörper ein Mensch kann es nicht gewesen sein . Als ich es ansah drehte es sich um und verschwand im Grünen Gestrüpp. In der Nacht beim Zeitungsverteilen bei einem Haus in dem die Besitzer im Urlaub waren sah ich es , den tag darauf stapelten sich die Zeitungen und die Zeitung war aufgeklappt ,mit der titel seite auf der ein Alter Mann abgebildet war mit der Überschrift ´Ich behalte dich im Auge . Das es ein Tier war schloss ich von anfang an aus es kann nur ein höheres wesen gewesen sein . Vielleicht war es Gott ?
was sagt ihr darüber habt ihr sowas ähnliches gesehen?

Anzeige
5x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 00:59
Wahrscheinlich Gott


melden
Hansmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 01:05
warum sollte Gott sich zeigen ? Ich habe keine Angst gehabt ich war jedesmal nur neugierig


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 01:12
@Hansmann
Ich denke, dass es sich eindeutig um einen Troll-Gott gehandelt hat.


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 01:17
Zitat von HansmannHansmann schrieb:bei einem Haus in dem die Besitzer im Urlaub waren sah ich es ,
Vielleicht ein Einbrecher der sich getarnt hat.


melden
Hansmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 01:17
?? Troll? Ist das nicht unpassend


1x zitiertmelden
Hansmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 01:18
Ja wie gesagt es war nicht nur einmal der fall sondern auch wo anders


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 01:28
Zitat von HansmannHansmann schrieb:Ja wie gesagt es war nicht nur einmal der fall sondern auch wo anders
Naja es ist Ferienzeit. Das heisst Hochkonjunktur für Einbrecher. Für mich klingt das nach einem Einbrecher der sich mit nem Blätteranzug getarnt hat und dann durch Hecken und Büsche huscht.


melden
Hansmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 01:41
Das war im tiefsten Winter Februar. Keine Ahnung


2x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 05:17
Wohl zu viel "Signs" gesehen, mhmm?

Youtube: Signs "The Alien" 2002 movie scene
Signs "The Alien" 2002 movie scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber wer kann's dir verübeln... Mel Gibson ist und bleibt eben ein grandioser Schauspieler


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 06:30
Zitat von HansmannHansmann schrieb:?? Troll? Ist das nicht unpassend
Hier ein norwegischer Troll, dem seine Wald&Wiesen-Tarnung leider nichts brachte:


trollknivOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 07:03
Zitat von HansmannHansmann schrieb:Das war im tiefsten Winter Februar. Keine Ahnung
Ist doch vorgestern wieder passiert!


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 09:06
@Hansmann
Zitat von HansmannHansmann schrieb:Eine Zeitlang hab ich Zeitungen verteilt , das immer Nacht oder in den frühen morgen stunden .
3 mal und jetzt vorgestern ist es wieder passiert . Eine Gestalt die sich grünen gewächs anpasst in der form eines Menschen . sie taucht plötzlich auf und dann verschwindet sie wieder .
Wenn du nachts unterwegs bist, kann es passieren, dass du plötzlich ein Traumbild siehst, das in die normale Umgebung eingebunden ist.
Wenn das nicht sehr häufig passiert, ist das kein Grund zur Beunruhigung.


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 09:57
Ich tippe auf den Predator...der bekommt nämlich bald ein Upgrade und kann sich auch gut verstecken :D


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 12:15
Zitat von HansmannHansmann schrieb:vorgestern ist es wieder passiert
Ganz einfach: passiert es noch einmal, dann Smartphone zücken und ein nettes Erinnerungsfoto schießen. Dann haben wir alle was von. ^^


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 12:53
Deswegen macht es keinen Spaß, iwas in der Mystery-Abteilung zu beantworten.
Zitat von HansmannHansmann schrieb:Sie müssen sich das vorstellen
Wenigstens ist der TE höflich :D


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 16:22
@Hansmann
Genau ein Foto machen. Dann kannst du auch in aller Ruhe die Gestalt näher analysieren. So kann das alles mögliche sein...


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 16:56
Kann es sein das Regen vorausgesagt wurde wenn die Gestalt aufgetaucht ist?

Dann war es wohl ein Predator der sein Schlechtwetteroutfit an hatte, dir gerade den Kopp abreißen wollte und dann aber gemerkt hat das du keine würdige Beute bist. Wahrscheinlich wartet er auf den DHL-Mann...


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 17:11
Zitat von mistazmistaz schrieb:Wahrscheinlich wartet er auf den DHL-Mann...
Ach, deswegen kommen meine Amazon DHL Pakete immer nie an.


melden

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 18:07
@Hansmann


Woher nimmt ding im februar die blätter ? Und grün san die a im winter auch nicht !

Ich denke du warst noch nicht ganz ausgeschlafen ?

Und was wollte es ? Zeitunglesen hm scho

Komisch aber alles ist möglich

Lg


Anzeige

melden