Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Begegnung

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 23:37
@Hansmann
Hansmann schrieb:Das war im tiefsten Winter Februar. Keine Ahnung
Das hattest du nicht geschrieben. Da stand nur was von...
Hansmann schrieb:jetzt vorgestern ist es wieder passiert
Daher ging ich davon aus das es zeitlich nah zusamnen lag. Deswegen schrieb ich das es Ferienzeit und Hochsaison für Einbrecher ist.


melden
Hansmann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

15.08.2018 um 00:50
Nein kein Alien wie auf dem Bild und doch im Winter gibt es auch grünes Gewächs .. also einmal im Haus wo die im Urlaub waren und dann ein zweites mal wieder beim verteilen , da stand etwas 3 m neben mir neben einem Baum und einem Busch , so schnell ich es bemerkt hatte war es wieder weg , da jedoch habe ich es verscheucht und gestampft . Also es ist schon komisch und bisher habe ich noch nie sowas gesehen und weil ich ein sehr logisch denkender Mensch bin finde ich es sehr eigenartig. Außerdem bin ich Herr meiner sinne zB Trinke ich nicht und Drogen hab ich auch noch nie genommen . Ich war mal Soldat , letztes Jahr wieder in Reserve aber egal das spielt hier keine Rolle . Vllt. ein Streich?


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE vom Gestrüpp entführt.
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt