Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ine Gestalt Die Sich Grünen Gewächs Anpasst In Der Form Eines Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung

14.08.2018 um 23:37
@Hansmann
Zitat von HansmannHansmann schrieb:Das war im tiefsten Winter Februar. Keine Ahnung
Das hattest du nicht geschrieben. Da stand nur was von...
Zitat von HansmannHansmann schrieb:jetzt vorgestern ist es wieder passiert
Daher ging ich davon aus das es zeitlich nah zusamnen lag. Deswegen schrieb ich das es Ferienzeit und Hochsaison für Einbrecher ist.

Anzeige
melden
Hansmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Begegnung

15.08.2018 um 00:50
Nein kein Alien wie auf dem Bild und doch im Winter gibt es auch grünes Gewächs .. also einmal im Haus wo die im Urlaub waren und dann ein zweites mal wieder beim verteilen , da stand etwas 3 m neben mir neben einem Baum und einem Busch , so schnell ich es bemerkt hatte war es wieder weg , da jedoch habe ich es verscheucht und gestampft . Also es ist schon komisch und bisher habe ich noch nie sowas gesehen und weil ich ein sehr logisch denkender Mensch bin finde ich es sehr eigenartig. Außerdem bin ich Herr meiner sinne zB Trinke ich nicht und Drogen hab ich auch noch nie genommen . Ich war mal Soldat , letztes Jahr wieder in Reserve aber egal das spielt hier keine Rolle . Vllt. ein Streich?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE vom Gestrüpp entführt.