Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Geräusche

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Geiszer

Seltsame Geräusche

18.09.2018 um 00:23
Ich hätte da mal eine Frage.

Ich bin ehrlich, ich glaube an paranormale Dinge weshalb mir dieses Thema sehr am Herzen liegt.

Eine Freundin und ich haben mal eine Übernachtungsparty in meiner Wohnung gemacht und wollten dann so gegen 01:00 uhr nachts schlafen gehen. Es ging auch anfangs gut bis dann plötzlich ein seltsames Geräusch aus dem Badezimmer kam. Es hätte sich an als wäre eine Deodose umgefallen. ( dazu muss ich sagen das alle Fenster und Türen verschlossen waren!) Als wir im Badezimmer waren fanden wir den Grund dafür nicht. Wir beschlossen wieder ins Bett zu gehen bis wir plötzlich schlürfende Schritte bei uns hörten die immer näher kamen. Nachdem wir das Licht angemacht haben und uns mit einem Messer wieder verkrochen haben hätte das alles ein Ende. Seit diesem Vorfall ist nichts mehr passiert nur ich fühle mich ständig beobachtet..

Was war das und wie werde ich es im schlimmsten Fall wieder los?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche

18.09.2018 um 01:18
MimiGino schrieb:Seit diesem Vorfall ist nichts mehr passiert...
Was war das und wie werde ich es im schlimmsten Fall wieder los?
@MimiGino
Was willst du denn loswerden, wenn's ein einmaliges Erlebnis war? Da du nur das eine mal, wo deine Freundin bei dir war was gehört hast könnte darauf hindeuten, das es nichts mit dir sondern mit ihr zu tun hatte. Daher kannst du relativ sicher dein, das bei dir nichts ist was man loswerden müsste. Aber frag doch mal deine Freundin, ob bei ihr was ist, was die evtl zu deiner Party begleitet hat.


melden

Seltsame Geräusche

18.09.2018 um 01:45
@F.Einstoff

Das hatte ich schon gemacht nur sie meinte, ihr wäre ansonsten nie etwas derartiges passiert deswegen ich so verwirrt bin. Ich Frage mich einfach, warum dieses Ereignis nur einmal passiert ist und seitdem gar nichts mehr kommt. Mein Freund meinte nur zu mir, dass es ab und zu in einem Raum kälter ist als in den anderen obwohl die Fenster zu sind. Das war es dann aber auch schon wieder..


melden

Seltsame Geräusche

19.09.2018 um 09:24
MimiGino schrieb: Ich Frage mich einfach, warum dieses Ereignis nur einmal passiert ist und seitdem gar nichts mehr kommt.
Weil nichts war. Man kann immer mal etwas hoeren, was man nicht einordnen kann, und das Gehirn versucht, es in bekannte Muster zu pressen.

Gibt es Schraenke im Bad? In was fuer einer Art von Haus wohnt ihr? Einfamilienhaus? Mehrfamilienhaus?


melden

Seltsame Geräusche

19.09.2018 um 13:02
Bei mir ist sowas auch schon vorgekommen. 2-3mal schon. Klang immer so als würde im Bad etwas in die Wanne fallen. Man sieht nur nix. Wohne in einen Mehrfamilienhaus und hinter der Wand des Spiegelschrankes verläuft ein Kabel / Rohrschacht. Ich schiebe es da drauf. Zu gegebener Maßen ist das vor allem Abends / Nachts sehr gruslig.

Möglicher Weise wollte dir deine Freundin nach dem Geräusch nur Angst machen.


melden

Seltsame Geräusche

21.09.2018 um 21:33
MimiGino schrieb am 18.09.2018:Es hätte sich an als wäre eine Deodose umgefallen.
Geister die Deos benutzen? Na ja, so ein Leichentuch riecht leicht mal muffig.


melden

Seltsame Geräusche

21.09.2018 um 21:40
@MimiGino

War die Deodose denn überhaupt umgefallen?


melden

Seltsame Geräusche

21.09.2018 um 22:24
@MimiGino
Schonmal dran gedacht, dass eine Maus vielleicht da was umwirfst?
Hatten das bei uns auch mal bzw ich in meinem Zimmer. Man hab ich mich erschreckt^^


melden

Seltsame Geräusche

21.09.2018 um 23:23
MimiGino schrieb am 18.09.2018:Übernachtungsparty
also Übernachtungsparty stell ich mir anders vor! Da geht man wohl früher zu Bett.
Du meinst sicher eine Party mit Übernachtung?

Wie dem auch sei,
MimiGino schrieb am 18.09.2018:und uns mit einem Messer wieder verkrochen haben
na, dann wisst ihr euch doch gegen Geister zu wehren.
Alles wird gut, wenn der Geist vor dem Messer flüchtet!

gruß,
tom (Geisterjäger und Deo-Nutzer - Aluminiumfrei!!!)


melden

Seltsame Geräusche

22.09.2018 um 11:34
Man kann nichts ausschließen aber man muss sich auch nicht in etwas rein steigern. Ich verstehe das du dir Gedanken machst, aber solange es eine einmalige Sache ist solltest du dir keine Sorgen machen. Solche Ängste können auch viel dazu beitragen das man sich irgendwann Sachen einbildet. Und das tut einem nicht gut.


melden

Seltsame Geräusche

22.09.2018 um 19:43
@MimiGino

könnte es sein, dass die schritte und die geräusche einfach aus einer wohnung über oder unter euch kamen bzw. von draussen?

was habt ihr denn an dem abend/der nacht so gemacht?
habt ihr euch mit esoterischen dingen beschäftigt?


melden

Seltsame Geräusche

24.09.2018 um 12:47
Angelus144 schrieb:könnte es sein, dass die schritte und die geräusche einfach aus einer wohnung über oder unter euch kamen bzw. von draussen?
Das wäre auch meine erste Überlegung. Man müsste erst einmal wissen, ob es sich um ein einzelstehendes Haus handelt, wo in 1 km Umkreis kein anderes Haus ist, oder um eine Etagenwohnung auf der mittleren Etage eines Hochhauses mit 50 Parteien.

Mit anderen Worten: Wie wahrscheinlich ist es, dass man Geräusche von irgendwelchen Nachbarn hört?


melden

Seltsame Geräusche

25.09.2018 um 20:06
@MimiGino
Fühlst du dich immer noch beobachtet und ist weiterhin was passiert.?


melden

Seltsame Geräusche

26.09.2018 um 09:32
@Scarryandy

Da ist sicherlich nix mehr.


melden

Seltsame Geräusche

28.09.2018 um 09:52
@Scarryandy
Die wurde vom Geist entführt...


melden

Seltsame Geräusche

01.10.2018 um 18:26
@SirBeelzebub
Ja schade wieder ne Eintagsfliege.


melden

Seltsame Geräusche

01.10.2018 um 18:29
@Talina
Loll....ja das wäre ja Mal was. Dann könnte der TE aus erster Hand berichten.


melden

Seltsame Geräusche

01.10.2018 um 20:13
ihr glaubt gar nicht , was mein kühlschrank, für geräusche macht ...von schmatzende , ja wirklich ...und nein im innren sitzt kein kobold, habe nach gesehen ... bis über klopfen und zischen ...also wenn ich danach gehe, dürfte ich meine küche nicht mehr betreten ... und ich zücke dort öfter mal ein messer, aber denkt ihr es interessiert den kühlschrank..?
MimiGino schrieb am 18.09.2018:Nachdem wir das Licht angemacht haben und uns mit einem Messer wieder verkrochen haben hätte das alles ein Ende. Seit diesem Vorfall ist nichts mehr passiert nur ich fühle mich ständig beobachtet..
das messer hat euch schutz gegeben ... und es war weg... was sagt uns das... ?


melden

Seltsame Geräusche

02.10.2018 um 21:15
@Alari
Ich habe keinen Schrank im Badezimmer und meine Nachbarn unter mir haben zu diesem Zeitpunkt schon geschlafen


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche

02.10.2018 um 21:16
@M11
Wir dachten ja anfangs, dass vielleicht jemand in meiner Wohnung war deswegen das Messer


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistige vollendung22 Beiträge