Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geiszer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche

02.10.2018 um 21:17
@Scarryandy
Also passiert ist seitdem eigentlich nur noch, dass es in einem Raum kälter war als in dem anderen obwohl die Fenster alle zu waren

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche

02.10.2018 um 21:18
@Niederbayern88

Bei mir in der Wohnung gibt es keine Mäuse das ist es ja gerade..


melden

Seltsame Geräusche

02.10.2018 um 21:19
@SirBeelzebub

Nein sie saß ja die ganze Zeit neben mir. Da könnte sie ja nichts machen und wir waren alleine bei mir..


melden

Seltsame Geräusche

02.10.2018 um 21:21
@MimiGino
Woher willst du das wissen?
Wir sind auch lange davon ausgegangen dass wir keine Mäusen hatten bis auf einmal mir eine ins Gesicht geguckt hat getreu den Motto "Was guckst du so doof?"

Als Anmerkung. Ist nicht gern gesehen wenn man hier jeden einzelln einen Post schreibt. Vor allem keine Einzeiler.


melden

Seltsame Geräusche

03.10.2018 um 09:32
Zitat von MimiGinoMimiGino schrieb: meine Nachbarn unter mir haben zu diesem Zeitpunkt schon geschlafen
Woher willst Du das denn wissen? Selbst wenn, kann jemand aufgestanden und aufs Klo gegangen sein.

Uebrigens, Du musst nicht jeden User in einem individuellen Post ansprechen, bitte in Zukunft nicht lauter Einzeiler posten, sondern in einem Post zusammenfassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: