Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen Geist
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread
FREiESWESEN
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 20:25
Ich hab mit meinen Kollegen was getrunken und hier und da haben wir Fotos gemacht die alle ganz normal und gut belichtet waren da wir ja auch Fotos mit Blitz gemacht haben

als ich dann am tag danach ein foto senden wollte habe ich gesehen das dort nachdem ich es gesendet habe komische Dinge abgebildet haben
Das Foto ist nach wie vor so wie es dort zusehen ist aber komischer weise erst nachdem ich es der Person geschickt habe die auf dem Bild zu sehen ist....

Was sagt ihr dazu? mich hat es schon kurz erschrocken
IMG 20180924 222925 455


melden
Anzeige

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 20:37
Sieht in der Tat sehr gruselig aus. Sind alle Bilder so oder nur eins?


melden
FREiESWESEN
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 20:40
Alle Fotos sehen ganz normal und gutbeleuchtet aus Und auch klare Bilder
Und die Augen leuchten auch nicht rot orange und weiß
~~~~~
Erst nachdem ich es der Person auf dem Foto geschickt habe is es so geworden daß is ja das komische


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 20:45
Kannst du mal ein Foto schicken das auch zu dem Zeitpunkt gemacht worden ist aber normal aussieht?


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 20:45
Wenn das nicht zu persönlich ist..


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 20:53
Oft kann die Technik einen austricksen... Ich kenne mich dementsprechend nicht aus, aber ich habe auch mal so Bilder gehabt die ähnlich aussahen und in einer Zeit gemacht worden sind in der ich felsenfest davon ausging das ich Geister in der Wohnung hatte. Mittlerweile wurde bei mir eine bipolare Störung diagnostiziert,die auch mit Psychosen verbunden sein können. Da kann ich schlecht beurteilen ob damals nun Geister da waren oder ich eine Psychose hatte. Aber Fakt ist das Dinge passiert sind die ich bis heute nicht erklären kann wie zb die Fotos die deinem Bild ähneln.


melden
FREiESWESEN
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:06
Puhlina schrieb:Kannst du mal ein Foto schicken das auch zu dem Zeitpunkt gemacht worden ist aber normal aussieht?
Klar ich lasse es dir privat zu kommen wenn ich wieder heim bin habe unterwegs nur begrenzt Internet :)

Füge mich doch gern schonmal als freund hinzu


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:08
Womit wurde es denn verschickt?


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:08
Okay :)


melden
FREiESWESEN
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:10
StUffz schrieb:Womit wurde es denn verschickt?
Whatsapp hatte noch,nie solche Probleme


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:10
FREiESWESEN schrieb:Klar ich lasse es dir privat zu kommen
Und warum stellst du es nicht in den Thread?
Wäre ja nur sinnvoll, wenn du Fragen beantwortet haben möchtest.


melden
FREiESWESEN
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:15
StUffz schrieb:Und warum stellst du es nicht in den Thread?
Wäre ja nur sinnvoll, wenn du Fragen beantwortet haben möchtest.
Stimmt nur is dort eine andere Person zu erkennen wo ich nicht weiß ob sie etwas dagegen hat

Ich mach mich schlau und werde vor 11 aufjedenfall etwas zukommen lassen ob privat oder öffentlich :)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:16
An pn hab ich kein Interesse. Entweder hier oder eben gar nicht.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:21
Fällt mir noch ein, findest du nicht, dass die Überschrift etwas abgehackt daher kommt? @FREiESWESEN


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:22
Nicht jeder möchte ein Bild in der Öffentlichkeit preisgeben auf dem man selber zu sehen ist, geschweige denn wenn noch jemand anderes drauf ist. Das hier ist anonym. Und manche wollen auch für die breite Masse anonym bleiben. Das sollte man akzeptieren.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:24
@Puhlina
Ist ein wenig unglücklich, wenn man behauptet, man habe da etwas unheimliches, darf es aber nichz zeigen...
Wirkt ein ganz bisschen unglaubwürdig.


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:26
@StUffz
Das "unheimliche" Bild wurde doch gezeigt.


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:29
Ich hatte das Problem auch oft, mit alten Accounts das Bilder oder Videos nicht hochgeladen werden konnten, aufgrund von blöder Technik und direkt hieß es ich würde mir alles ausdenken. Klar gibt's hier sicherlich auch Leute die einem was vom Pferd erzählen wollen. Aber für viele Dinge gibt es auch oft keine Beweise, sonst wäre die Geister Theorie schon lange geklärt.


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

26.09.2018 um 21:58
So an sich könnte das schon n Fehler der Technik sein. Was mich irritiert ist die komische weisse Hand.
Die sticht raus, denn den Typen sieht man doppelt. Einmal farblos und dann Schemenhaft in Farbe.
Aber beide Arme hängen nach unten.

Woher ist die dritte Hand?

Ich glaub nicht an so einen Unfug wie Geister. Aber komisch ist das Bild auf alle Fälle.


melden
Anzeige

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

27.09.2018 um 11:44
1. Kannst du das Gesicht auf den Fotos, wo er normal zu sehen ist, zensieren.

2. Wenn das Foto anfangs normal war und du es als solches über Whatsapp geschickt hast, dann müsste es in deinen Ordner bei "Whatsapp" unter "Sent" drinnen sein. Du sagtest doch, dass es erst danach so aussah. Bekam er das Foto auch normal, oder ebenfalls so verändert?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?14 Beiträge