Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen Geist

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

27.09.2018 um 12:42
Das passsiert...von mit gibts auch Fotos, auf denen ich aussehe eir der Schlächter von Wlfenbüttel, obwohl ich in real wunderschön bin.


melden
Anzeige

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

27.09.2018 um 14:26
Mysteriös finde ich die partielle Nachschärfung.
wagh1
@FREiESWESEN
Das heisst das Original Photo war auch nicht unscharf?
Kannst Du die EXIF Daten vom Original einstellen, bzw. die Daten wie Belichtungszeit, Blende, Brennweite, Kameratyp etc. ...


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

27.09.2018 um 15:41
Erinnert mich an die Nazi-zombies von Black Ops mit den Leuchteaugen und der roten Armbinde.

Nicht persönlich nehmen hehe hat nur ein bisschen ähnlichkeit.


melden

Das Foto ist nicht so, wie ich es verschickt habe

27.09.2018 um 17:34
@FREiESWESEN

Übersendete Handy Fotos werden doch automatisch in die Galerie geordert.
Wie sieht das Foto dort aus? Normal oder so wie hier dargestellt?


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread
678 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt