Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zeichen im Wald

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald Zeichen Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Da es hier anscheinend nur noch Mimimi anstatt Kunstruktivem gibt: Falls der TE an weiterer Diskussion interessiert ist kann er sich zur Wiederöffnung gern bei der Verwaltung melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 12:21
Hallo, bei uns hängen seit ein paar Tagen ständig solche Zeichen im Wald. Sie werden auch ständig umgehängt Weiß jemand was das sein könnte ?


E325DCF7-C420-4F9E-934F-69F5213B31ACOriginal anzeigen (1,3 MB)

51D51D7F-9B13-48DD-9839-8E888CE8CEA4Original anzeigen (1,6 MB)

973D2815-9442-4AF7-88D7-610A9DD61AD9Original anzeigen (1,7 MB)

Anzeige
melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 12:25
@Bacrox
Ein Spiel eines Waldkindergartens? Bei uns im Wald gibt's immer mal aehnliche Sachen, und das ist dann der Kindergarten.


melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 12:26
Ich hätte auch gesagt ein Spiel, oder eine Schnitzeljagd oder ähnliches.

Kindergarten macht Sinn. oder andere Spiel- und Hobbygruppen.


melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 13:35
@Bacrox

Hast du denn mal geschaut worauf der Pfeil, der auf dem zweiten Bild am baum hängt, hinweist ?
Sieht mir auch nach Schnitzeljagd aus und das dort bspw der "Schatz" versteckt liegt.

Ich habe schon von einigen Baum-ritualen gehört , aber nicht in solchem sinne mit symbolik.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 13:46
Outdoor-Bondage für Anfänger?

Nee, ich tippe auch auf Kinder - wahrscheinlicher als Teufelsbeschwörungen allemal.


melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 14:41
Kinderspiel.
Ansonsten fand jemand einfach eine Inspirationsquelle in
Blair Witch Project.
:D


melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 14:56
Dürfte eine Art Schnitzeljagd für Kinder sein. Haben so was auch mal gemacht mit der Fußballmannschaft damals.
Meine Tochter meint, das könnte eine Art Schaukel sein für die Tiere


melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 19:22
Vielleicht hat es auch ne Funktion für Jäger?
Aber dazu sieht es mir fast etwas zu sinnlos aus :D


1x zitiertmelden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 19:32
Zitat von StapelchipsStapelchips schrieb:Vielleicht hat es auch ne Funktion für Jäger?
Das vorletzte sieht leicht nach einer Falle aus, aber eher in Sibirien als in Deutschland. ^^


melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 20:43
@Bacrox
Kindergarten und Schnitzeljagt vermute ich nicht, da unwegsamer Boden und zu
aufwendig.
Beim ersten Foto scheint das Seil ca, 3 meter zu sein, noch länger, weil es paarmal um den
Ast gebunden ist. Da müsste man hoch klettern.
Nun weiß ich nicht, aus welcher Perspektive es fotografiert wurde bzw. die Größenverhältnisse.

Kleiner Spaß am Abend.
Beim letzten Bild sitzt links ein Waldmännchen in den Ästen! Lol


melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 22:06
Kinderschnitzeljagd satanistischer Kannibalen...


melden

Komische Zeichen im Wald

13.11.2018 um 22:18
Naja Sabrina ist neu auf Netflix... Happy Amiween


melden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Zeichen im Wald

14.11.2018 um 00:31
Beim 2. Bild würd ich sagen, dass das Rattenvolk der Skaven irgendwo nen Eingang zu ihren Tunneln hat.
http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Skaven




image


melden

Komische Zeichen im Wald

14.11.2018 um 08:38
@Yetor
Vielleicht wollte eine Gruppe Warhammer in "Real" spielen ?:D

@Bacrox
In Welcher Stadt / Welcher Wald ist das denn ?
Sind es immer die gleichen 3 Zeichen die umgehängt werden ?
Kannst du dich an das Datum des tages erinnern als sie dir aufgefallen sind ?


melden

Komische Zeichen im Wald

14.11.2018 um 15:30
Könnten hinweise auf ein larp sein. Live action roleplay. Das sind frauen und männer die kostümiert und mit gummiwaffen ausgestattet durchn wald rennen und einen auf zwerg oder elfe machen.


melden

Komische Zeichen im Wald

14.11.2018 um 17:36
@Bacrox
Also das erste an das ich dachte:
Schulkinder haben mit einer Waldschule da was gemacht.
Keine Ahnung aber wie man da gleich an was mysteriöses denkt. Wie kamst du denn darauf?


1x zitiertmelden

Komische Zeichen im Wald

14.11.2018 um 20:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie kamst du denn darauf?
Sowas wie die Doku ( :troll: ) Blair Witch Project und Co. lassen den Kopf da schon in gewisse Richtungen wandern :D


melden

Komische Zeichen im Wald

14.11.2018 um 20:53
@NeonMouse
Naja.
Normaler bin ich eher so der verrückte Typ, der Wälder meidet, vor allem nachts, weil ich Wälder unheimlich finde und hinter jeden Baum irgendein Monster erwarten würde oder dass mich irgendwas aus den Tiefen des Waldes anstarrt.

fbase


melden

Komische Zeichen im Wald

14.11.2018 um 21:29
Gebastelte Baum-Mobile von einen z.B. Waldkindergarten aber es gibt z.Z. auch wieder ein paar Indie-Horror Spiele die die Stick-Figures aus BWP zitieren.

@Niederbayern88
Zum Film (Blair Witch)
6b453210145ac5f4b9d9170d9f82b6e9
Sehe schon dann wäre mein Wohnort nichts für Dich, der ist nähmlich mitten im Wald, die Zufahrt zur Winterszeit sieht dann schon mal so aus :)
25487237 1756822417682307 18140838467785


melden

Komische Zeichen im Wald

14.11.2018 um 21:31
@NeonMouse
Wenn mich mal ein Mod bestrafen will, dann werde ich für 24 Stunden zu @sarkanas geschickt, okay?
:troll:

Nee Spaß :D
Zurück zum Thema. Für mich sieht das einfach aus wie so ne Sache, die Kinder im Wald gemacht haben mit Petagogen. Glaube wir haben sowas ähnlich auch mal gemacht.


Anzeige

melden