Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweben als Baby?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweben Baby
Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: War das letzte Mal schon BS.
Ist es immer noch.
Seite 1 von 1

Schweben als Baby?

28.12.2018 um 02:38
Also ich war um die 1-2 Jahre alt ich war auf dem Wickeltisch gelegen meine Mutter ging kurz aus dem Raum. Und in dem Zeitraum wo sie nicht im Zimmer war bin ich hoch geschwebt und in die Mitte des Raumes und dann wieder zurück auf den Wickeltisch und dann kam meine Mum wieder und alles war wieder normal...
eigentlich erinnert man sich doch auch nicht an so etwas als Baby aber das weiß ich noch ganz genau... ich weiß nicht was das war oder so.. jemand eine Antwort dadrauf?


melden
Anzeige

Schweben als Baby?

28.12.2018 um 02:51
Ich glaube, dabei handelt es sich um ein Fall von Erinnerungsfälschung. Weil die wenigsten Menschen erinnern sich an die Zeit als Baby.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erinnerungsverfälschung
Wikipedia: Paramnesie

Vielleicht helfen dir diese Artikel weiter.


melden

Schweben als Baby?

28.12.2018 um 06:26
Diskussion: Als Baby/Kind geschwebt im Zimmer (Beitrag von Apoplexia)

Das hatten wir doch schon mal... (lol, Du hast echt 2 Jahre gebraucht um den gleichen Quatsch nochmal rauszukramen?)

Das Ergebnis war seinerzeit:

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.

Begründung: Schwein gehabt, würde ich sagen:
Andere fallen vom Wickeltisch, werden mit dem Klammerbeutel gepudert oder mit dem Badewasser ausgeschüttet.
Das liegt hier anscheinend nicht vor, nur der übliche Trollkram, der nicht gemeldet wird, sondern fleißig mitgemacht.


melden

Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: War das letzte Mal schon BS.
Ist es immer noch.
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden