Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Momo

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Momo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, weil der EP nicht detailliert genug ist (man weiß nicht, worum es eigentlich geht) und den Thread gibt es schon.
Seite 1 von 1

Momo

10.03.2019 um 19:22
Hallo liebe Leute,
war bis jetzt immer nur ein stiller Mitleser, aber diese Momo Story bringt mich echt zum Grübeln...
Ich weiß an der Sache ist nichts mysteriöses, aber meine Recherchen zeigen mir immer nur, dass der "Ersteller" dieser Account, Videos etc. immernoch unbekannt ist.
Weiter hab ich herausgefunden, dass sich schon viele Kinder deshalb umgebracht haben.
Das bereitet mir als Mama und Tante Angst...

Meine Frage: Was denkt ihr Wer dahinter steckt ?
Und wieso Kinder ?


melden

Momo

10.03.2019 um 19:30
@Katmo120995
Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread Momo


melden

Momo

10.03.2019 um 19:36
@Spukulatius dein Auftritt


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, weil der EP nicht detailliert genug ist (man weiß nicht, worum es eigentlich geht) und den Thread gibt es schon.