Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales, paranormale Begegnungen, Beratung , paranormale Analyse

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Paranormales Angst Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Muell.
Seite 1 von 1

Paranormales, paranormale Begegnungen, Beratung , paranormale Analyse

26.03.2019 um 03:42
Hier Stelle ich mich mit meinem Wissen allen zur Verfügung, die Probleme mit paranormalen Erscheinungen oder Begegnungen haben oder diese nicht deuten können. Genauso wie man etwas bösartig paranormales entfernt oder vertreibt. Zu mir, ich bin 23 und habe bis jetzt 48 poltergeister erfolgreich bekämpft, 27 Todes Echos befreit und 3 Dämonen Ausgetrieben wo der letzte mich fast getötet hätte. Könnte ich Magie benutzen und mir ein silberschwert leisten, wäre ich wie geralt von Riva aus the Witcher. Naja, traut euch, erzählt mir eure Storys, erzählt mir eure Erfahrungen und was ihr dabei gefühlt habt, erzählst was passiert ist und ich werde euch mit all meinen Wissen helfen. Grüße, Thorkell

Anzeige
2x zitiertmelden

Paranormales, paranormale Begegnungen, Beratung , paranormale Analyse

26.03.2019 um 04:14
@Thorkell
Könnte es sein, dass Du zuviel Supernatural gesehen hast und meinst, dass das eine authentische Serie ist und willst ihnen nur nacheifern? Es ist kein Spass was Du hier vor hast, Du hast es mit echten lebenden Menschen zu tun....

Mir sind Menschen suspekt, die solche Listen führen und meinen damit sich von vorn herein einen Namen machen zu wollen.

Wenn Du Dämonen ausgetrieben haben willst, waren da Mediziner und Psychologen anwesend? Woher willst Du wissen, dass es keine psych. Erkrankungen sind, unter denen die "Besessenen" leiden?

Was sind bitte schön "Todes Echos"? Ich beschäftige mich seit über 35 Jahren mit Paranormalem und habe von so was noch nie gehört. Man lernt zwar nie aus, aber mir ist dieser Begriff nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Paranormales, paranormale Begegnungen, Beratung , paranormale Analyse

26.03.2019 um 07:34
Zitat von ThorkellThorkell schrieb:ich bin 23
Süß...
Zitat von ThorkellThorkell schrieb:bis jetzt 48 poltergeister erfolgreich bekämpft, 27 Todes Echos befreit und 3 Dämonen Ausgetrieben wo der letzte mich fast getötet hätte.
Ja ne is klar.
Zitat von ThorkellThorkell schrieb:erzählst was passiert ist und ich werde euch mit all meinen Wissen helfen.
Du bist 23... in meinen Augen also noch ein Kleinkind. Ich bezweifle das du irgendwas weißt.


melden

Paranormales, paranormale Begegnungen, Beratung , paranormale Analyse

26.03.2019 um 07:36
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Was sind bitte schön "Todes Echos"? Ich beschäftige mich seit über 35 Jahren mit Paranormalem und habe von so was noch nie gehört. Man lernt zwar nie aus, aber mir ist dieser Begriff nicht bekannt.
Mir auch nicht. Denke es ist ein Begriff aus irgend einer Serie in die sich der TE hineinsteigert.


1x zitiertmelden

Paranormales, paranormale Begegnungen, Beratung , paranormale Analyse

26.03.2019 um 07:41
Zitat von ThorkellThorkell schrieb:Todes Echos
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Mir auch nicht. Denke es ist ein Begriff aus irgend einer Serie in die sich der TE hineinsteigert.
Morgen und guten apetit, Todes Echos sind einfach eine art Poltergeister.


melden

Paranormales, paranormale Begegnungen, Beratung , paranormale Analyse

26.03.2019 um 07:54
@CriticalRush
Tatsächlich? Habs mal gegoogelt und nur Krimis bzw Thriller diesbezüglich gefunden.

In einem anderen Thread schrieb der TE:
Zitat von ThorkellThorkell schrieb:Kann ein Todes Echo sein, am Jahrestag erscheint der ruhelose geist und zeigt den Tod. Meist gewaltsamen Tod. Sprich, Autounfall, Mord, Vergewaltigung.
Klingt für mich nicht nach einer Art Poltergeist. Zumindest laut Definition.


1x zitiertmelden

Paranormales, paranormale Begegnungen, Beratung , paranormale Analyse

26.03.2019 um 07:56
Es soll doch diese Art Erscheinung geben, die den Tod immer wieder erlebt. Gleiche Uhrzeit, gleicher Tag. Vielleicht meint der TE das?


melden

Paranormales, paranormale Begegnungen, Beratung , paranormale Analyse

26.03.2019 um 08:03
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Tatsächlich? Habs mal gegoogelt und nur Krimis bzw Thriller diesbezüglich gefunden.
Ich weiß nicht was der begriff Todes Echos" bedeutet, aber es ist aus der kategorie geister.
vielelicht gibt es einen anderen begriff für TE's beschreibungen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Muell.