Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist bei mir Zuhause los?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Zuhause
Seite 1 von 1

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 14:50
Bei mir zuhause geschehen in letzter Zeit komische Sachen. Z.B.: komische Geräusche aus meinem Zimmer und wenn man das Licht anschaltet waren sie weg oder immer wenn das Licht aus ist hört man knacksen oder ob was herumschleicht und leicht an einer Dose ankommt oder so. Das schlimmste bis jetzt war eindeutig das einmal ein Schrank (man muss hineindrücken damit er aufgeht er hat keine Griffe) einfach auf ging. Help me


melden
Anzeige

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 14:54
Und irgend Jemand klaut bei Dir zuhause Buchstaben. So zB das "h" in "zuause"


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 15:08
off-peak schrieb:Und irgend Jemand klaut bei Dir zuhause Buchstaben. So zB das "h" in "zuause"
Du hast die Kommata vergessen. @off-peak
Die müssen in den Schrank auf mysteröse Weise eingesaugt worden sein.
M.O.E schrieb:Das schlimmste bis jetzt war eindeutig das einmal ein Schrank (man muss hineindrücken damit er aufgeht er hat keine Griffe) einfach auf ging. Help me
Und du denkst jetzt, da sind übernatürliche Mächte am Werke? Schreib mal was über deinen Hintergrund. Altes Haus?


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 15:37
Klingt nach Insekten. Das ist mein voller Ernst. Licht aus und trottelige Stinkwanzen vom nachbarlichen Nadelwald knallen gegen Scheiben und Lampignons. Belastend ist das.


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 15:40
@Renarde
Und die sollen die Schranktür aufbekommen?


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 17:35
@M.O.E
Kauf dir mal nen gescheiten Schrank. Dann bleiben die Türen zu.
Außerdem:
M.O.E schrieb:Help me
Wie denn? Was erwartest du von uns?


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 17:56
Ratten, Holzwürmer, Haus verzieht sich, durch den Schrägboden gehen die Schranktüren auf.

In alten Häusern rumort es. Bei mir hört sich das immer so an als würde jemand in der Nacht die Treppen hochgehen.


Ansonsten Rieseninsekten... ;p


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 18:01
@M.O.E
Ich weiß eigentlich ja schon wie die Antwort sein wird aber:

Passiert das öfter? Wenn ja dann mach doch mal ein Video. Ich bin mir ziemlich sicher du wirst ein halbwegs modernes Handy haben oder?


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 18:08
@CICADA3301

Du weißt wie die Sache mit den Videos ausgeht ... ;)


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 18:09
@yong
Naja deshalb schrieb ich ja:
CICADA3301 schrieb:Ich weiß eigentlich ja schon wie die Antwort sein wird aber:
Dennoch will ich mal schaun.
Also meine Nachfrage nach einen Video ist jetzt nicht "her mit den beweis", sondern einfach nur um zu sehen wie genau der TE es meint. Ob es halt öfters passiert usw.
;)


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 18:23
@CICADA3301

Dann schieb ich Dir mal das Popcorn rüber und warte gespannt was sich da tut. ;)

1 TE meldet sich nicht mehr
2 TE hat keine Kamera zur Hand
3 Neuanmeldung bestätigt TE gleiches erlebt zu haben
4 TE bemüht sich mit um Aufklärung- einer der seltenen Fälle
5 Die Geisterschwurbler kommen aus ihren Löchern
6 Tread wird geschlossen


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 19:08
Wo sind jetzt Osterferien?
M.O.E schrieb:immer wenn das Licht aus ist hört man knacksen oder ob was herumschleicht und leicht an einer Dose ankommt oder so. Das schlimmste bis jetzt war eindeutig das einmal ein Schrank (man muss hineindrücken damit er aufgeht er hat keine Griffe) einfach auf ging. Help me
Also mal ernsthaft analysiert:

Wenn das Licht aus ist, knackst es. Tja, da gibt es wohl ein Problem mit dem Lichtschalter. Das nächste wird Rauchentwicklung sein, Kabelbrand und Du erstickst.

Schrank geht einfach auf. Typischer Fall von Schrankmonster. Wurde auf Allmy schon thematisiert:
Diskussion: Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?
Um Dich zu beruhigen: das Monster kommt nachts, wenn Du schläfst, raus und frisst Dich bei lebendigem Leib.

Also insgesamt kein Grund zur bBsorgnis.


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 20:38
Wie jetzt? Ich dachte die Schrankmonster beziehen ihre Energie durch die Schreie der Kinder


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 23:09
@Seelefant
Du hast die Kommata vergessen.
Ich wollte mal nicht so kleinlich sein. :D


@CICADA3301
Kauf dir mal nen gescheiten Schrank.
Schlüssel genügt. Ernst gemeint. Mein ältester Schrank (50 Jahre +) geht auch immer von alleine auf, wenn ich den nicht zuschließe.


@Auweia
Wie jetzt? Ich dachte die Schrankmonster beziehen ihre Energie durch die Schreie der Kinder
Nur in Animationsfilmen. Die Realität sieht wesentlch schrecklicher aus. Kann man in Worten einfach nicht beschreiben. Weshalb TEs dann ja auch schweigen ...


@yong
1 TE meldet sich nicht mehr
2 TE hat keine Kamera zur Hand
3 Neuanmeldung bestätigt TE gleiches erlebt zu haben
4 TE bemüht sich mit um Aufklärung- einer der seltenen Fälle
5 Die Geisterschwurbler kommen aus ihren Löchern
6 Tread wird geschlossen
Du hast einen wichtigen Punkt übersehen. Irgendwo zwischen 1) und 2):
Pöhse Skeptiker plödeln sich durch den Thread. ;)


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

02.04.2019 um 23:55
bei den tollen Tips kommt der TE sicher bald wieder...


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

03.04.2019 um 07:07
@regosch
Welche Tips sollte man ihn sonst geben?
Ich habe ihm ja gesagt, wenn das, was er uns hier geschrieben hat, öfters passiert, soll er es doch einfach mal per Kamera aufzeichnen und uns schicken. Das wäre hilfreicher für uns.


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

03.04.2019 um 11:23
M.O.E schrieb:wenn man das Licht anschaltet waren sie weg oder immer wenn das Licht aus ist hört man knacksen oder ob was herumschleicht und leicht an einer Dose ankommt oder so.
Ähm, das verstehe ich nicht? wasn fürn ne Dose? @M.O.E

Eigentlich verstehe ich den ganzen Eingangspost nicht.


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

03.04.2019 um 11:50
Lohan01 schrieb:wasn fürn ne Dose?
Ich kenne "Dose" nur als vulgären Slang-Ausdruck für das weibliche Genital. Das eröffnet in diesem Thread vollkommen neue Aspekte. :D


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

03.04.2019 um 11:57
Ich kenne "Dose" nur als vulgären Slang-Ausdruck für das weibliche Genital. Das eröffnet in diesem Thread vollkommen neue Aspekte. :D

Ich kann gerade nicht mehr, vor lachen, Pippi im Auge :)


melden
Anzeige

Was ist bei mir Zuhause los?

03.04.2019 um 16:20
@off-peak

Bei all dem was in Mystery täglich so zu lesen ist, darf man doch etwas unpöhse skeptisch sein. ;D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt