Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte. Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 02:27
ja dann erzähl uns doch bitte mehr von diesen kleinigkeiten.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


Anzeige
melden
kleinewerwölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 02:30
ach es geht halt um kleinigkeiten!!!!
wie das wenn ich halt will das mein freund wach wird dann wird er es auch so ist das dann auch mit anderen personen!! also dort würde das auch klappen!!
Oder wenn ich will das jemand an eine bestimmte stelle schaut und ich mich auf die person konzentirere un an die stelle die sie schauen soll dann tut sie das auch !! die person muss mcih nicht kennen und sie muss mich auch nicht sehen also ich könnte jetzt z.b hinter einem baum stehen also sie würde nicht meine blicke sehen nicht das es heißt das die person dann sieht wo ich hinschaue und dann automatisch auch dort hinsieht nein!! So ist es nicht!!


Danke für Nichts!!!


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 02:43
Meinst du das du im allgemeinen die Kraft
die Gabe
hast andere zu beeinflussen ?
Sie zu lenken ?

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden
kleinewerwölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 02:47
ja in gewisserweiße aber natürlich geht das nicht immer

Danke für Nichts!!!


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 03:01
Du bist sehr schreibfaul.
Bringst wenig rüber.
Was kannst du denn noch ,
einen schlafenden wecken ,
Das andere irgendwo hinsehen ,
wie wäre oder ist es denn ,
wenn du andere Aktivitäten verlangen würdest ?
Z B, zum Kühlschrank zu gehen und dir ein Getränk holen !?

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 03:18
Womöglich hast Du einen sehr starken Geist. Ich würde mir an Deiner Stelle darüber nicht einen allzu großen Kopf machen. Vielleicht solltest Du versuchen, diese Deine Fähigkeit irgendwie zu kanalisieren, auch wenn es schwer scheint, andere als augenscheinliche Marionetten zu "missbrauchen".

Möglicherweise kommt Dir früher oder später ein Gedanke in den Sinn, der Dir Aufschluss gibt, wie Du Dein "Talent" am Nutzbringendsten an(ver)wenden kannst/sollst.

Und Dein "Problem" ist gar nicht so selten, auch wenn es bei Dir u.U. verstärkt zu Tage tritt. Wenn ich z.B. Einkaufen fahre und ich weiß, dass bei dem entsprechenden Laden die freien Parkplätze rar gesät sind, stelle ich mir geistig vor, dass wenn ich ankomme, ein Platz für mich frei ist, bzw. gerade bei meiner Ankunft einer frei wird. Meistens klappt dies auch. 00000296

Dass der sich selbst bewusste Geist Beherrscher über andere und die Materie sein kann, lernt man bereits in den Neophyten-Graden der Rosenkreuzer (A.M.O.R.C.), man sollte diese Kraft aber niemals aus Spass missbrauchen, weil dann schlussendlich immer das Kausal-Gesetz greift, "Wer Wind sät, wird Sturm ernten", "Hochmut kommt vor dem Fall" etc. pp.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute, Deine Möglichkeiten dahingehend in Anwendung zu bringen.


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 03:47
@kleine Wölfin
Ich hab eine Stimme im Kopf.Die hat vor 2 Jahre angefangen zu quatschen.Sie wollte mich verruckt machen.
Sie hat andere Leute Hypnotisiert,Das kannst du dir so vorstellen.Ich spreche mit jemanden und derjenige sreckt mir im Gespräch doe Zunge raus.Ich habe hier noch welche kennengelernt die solche Stimmen höhrenWenn du solch eine Stimme hast,ich nenn das einen Virus,dann kann nicht höhrt bar für dich sie deinen Freund aufwevken und ihn befehlen sich dort zu streicheln wo du es denkst.Dieser Virus sitzt bei mir im Kopf.Vieleich oder ich gehe davon aus,das du auch solch einen Virus hast.Der Virus den ich habe,wurde bei mir in der Kindheit eingesetz von Ausserirdischen.Er kann deine Gedanken und die des Anderen beeinflussen.Er ist Böse und verwirrt dich.Wenn du noch mehr darüber wissen willst und was man dagegen macht,dann meld dich.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 04:15
@ Interpolar

Jetzt verwirre die Gute doch nicht vollends, es geht schon darum, was ich ihr schrieb, Deine Außerirdische kannste getrost da lassen, wo sie hingehören, AUSSERIRDISCH, comprende ???

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 06:16
@autodidakt
Verwirren will ich sie nicht.stehst du im Mittelpunkt?
Ich hab die Erfahrung gemacht,wenn manche hier im Forum nicht weiterwissen,dann suchen sie nach Rechtschreibfehler.
Es geht aber ums Verstehen und Verstandenwerden und ich gehe davon aus,dass du mich auch mit Rechtschreibfehler verstanden hast.
Ich achte bei dir nicht auf Rechtschreibfehler,sondern um dass was du mir Vermitteln willst.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 06:26
nicht zanken ihr 2 zicken


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 07:46
Ich kann auch die Gedanken von anderen Menschen beeinflussen, ich meine da ist ja nichts besonderes dabei! Warum sich hier manche Leute über etwas alltägliches lustig machen, versteh ich auch nicht ganz!

Du glaubst mir wohl nicht? Haha ich werd es dir beweisen!

"Denk nicht, ja nicht, unter keinen Umständen darfst du an eine weisse Maus denken!"
Tada!!! man bin ich gut!

Hey Weishaupt, ich kann dir leider nicht vorraussagen welche Manschaft an der WM gewinnt, sowas ist auch viel zu schwer und unmöglich. Aber mit meinen Telekinesischen- Telepatisch, eh ich meine Psychologischen (oder sagt man Psychopatischen) Stör, ich meine Fähigkeiten ist es mir möglich, die ganze Fussballmanschaft mit Telekinetischen Fähigkeiten zu manipulieren, die Materie zu beeinflussen (Ball in Tor ganz einfach). Da wären noch meine Telepatischen Fähigkeiten ( DU bist ein Huhn). Haha 11 Fussballprofis gegen 11 Hühner, da steht das Ergebniss schon fest!

Fussballwetten kann man bei mir entgegennehmen!
Könnte auch noch ein paar geschmierte Schiris auftreiben, no prob (Ich beeinflusse dich und sage dir, dein Name ist "Robert Hoyzer")!!!

----------------------

Back to Topic! Es ist möglich!!!


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 14:56
"Denk nicht, ja nicht, unter keinen Umständen darfst du an eine weisse Maus denken!"
Tada!!! man bin ich gut!

Als ich weiße Maus las mußte ich auch an eine Denken(von ner Freundin)
hat nicht geklappt Dein Trick!

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 15:09
der kleinenwerwölfin ist vermutlich nicht mehr ganz geheuer bei dem gedanken an ihre fähigkeiten...
mit dem finger kann man aber auch ganz leicht abrutschen und dann ist das ganze im arsch, im wahrsten sinne des wortes...

und mich hat die kleine göre überzeugt, schließlich wurde ich von ihr gezwungen diesen mist hier jetzt reinzuposten,... ich wolte gar nicht...argh, verdammt sie ist so stark..muß mich dagegen wehren...ich...kann...nichts..dafür....
NEIN!!...meine ferngesteuerte hand manövriert meine zombiemaus auf "sofort eintragen", verdammt....HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 15:26
@kleinewerwölfin
evtl. kannst du ja Telepathie, gedanken lesen uns formen? Evtl. kannst du ja auch Telekinese, schon daran mal gedacht? Schon mal getestet?
LG
***Sterni***

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 15:27
nicht uns sondern und (tippfehler) -.-

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 15:57
sag mir ein paar asexuelle beispiele?!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 16:15
Ophiuchus, versteh ich jetzt nich? Der Witz sollte ja sein das es gar nicht möglich ist in diesem Moment nicht an eine weisse Maus zu denken. (bei normalem Geisteszustand). Du hast ja dabei an eine weisse Maus gedacht!

maxetten, kämpfe gegen die Böse Macht an.
wenn du Hilfe brauchst melde dich bei mir!
Ich bin ausgebildeter und gelernter Scharlatan und könnte dir diesen Teufel (gegen bissend Geld versteht sich) austreiben!
Alternativ hätte ich auch noch ein paar "Wundermittelchen" die was helfen könnten (kostet auch nicht der den Haufen). Ich würde dir einen guten Preis machen. Da der Ernst der Lage aber nicht zu unterschätzen ist, geb ich dir einen guten Tip woher ich dieses Mittel habe, kannst es dir selber holen und somit vergeht keine Zeit bis ich dir "mein" Mittel schicken könnte. --> Apotheke Schlaftabletten... alternativ Eierlikör vom Einkaufsmarkt nebenan (die selbstreinende Wirkung danach nicht vergessen, aber schön zielen)
Aber bscht muss unter uns bleiben, ich will ja in Zukunft auch noch ein bisschen profitieren und cash machen!

@kleinewerwölfin
Versuch deine Gabe zu trainiere, 20 Sekunden sind ein bisschen wenig. Versuch es auszubauen, damit hast du eine längere Zeit bei der du reagieren kannst. Such hier im Forum mal den Beitrag über Telekinese und Psybällen. Dort stehen viele Informationen über diese Themen. Vielleicht kannst du ja auch dein Handy rumfliegen lassen, wie andere Member dies hier können. Hab ich selber gelesen! (alternativ Psyrad, geht aber nur solange bis die Luft drausen ist, danach musst du halt wieder pumpen)
Falls jemand diese Sache als Lüge bezeichnen soll, lass dich nicht davon abbringen. Beschimpfe diese als Nichtsnutz und doof! Mit denen brauchst du nicht zu diskutieren!
Evt. findest du noch ein paar Zaubersprüche im Forum um diese gemeinen Nichtsnutze zu verzaubern, verfluchen oder sowas. Aber nichts böses, vielleicht nur das sich jemanden dem Arm stösst, du willst ja keinen mit dem umbringen! Du bist ja auf der guten Seite! Es gibt ja auch gute Zauber!

Ich hoffe du bist dir deinen Kräften bewusst und setzt diese Sinnvoll ein. An dieser Stelle wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 16:39
danke grinsekatze für deine aufmunternden worte, die mir in zeiten tiefster finsternis,wenigstens etwas licht brachten...
dein angebot mit dem eierlikör steht?

gegen einen kleinen obulus habe ich selbstverständlich nichts einzuwenden, an welchen betrag hast du denn gedacht???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 17:07
"wünsch dir mal das alle die du nicht magst sterben!"

Wärest du auch nur halbwegs gebildet wüsstest du das jeder Mensch (irgendwann) stirbt...da brauch man nich extra noch dran denken.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 19:22
@kleinewerwölfin
Vielleicht kommst du aus der X-Men Schule...

I'm back in black...


Anzeige

melden