Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte. Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit mir

25.05.2005 um 22:33
nein... sie will doch nur etwas Spannung in dieses langweilige Theard bringen, was ihr auch gelungen ist, ein bisschen! Bravo, deine Fähigkeiten sind wirklich erstaunlich...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


Anzeige
melden

Was ist los mit mir

26.05.2005 um 11:10
Versuche die Fähigkeiten zu verfeinern.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Was ist los mit mir

26.05.2005 um 12:05
ich kann dir sagen was mit dir passiert....mit dir passiert nichts...menschen haben sowas wie ein unterbewusstsein....und manche menschen sind leichter zu manipullieren....das muss man sich ungefähr so vorstellen...du gibst körperwellen und wärme ab und je nach dem was du fühlst und denkst verändert sich deine wärme und deine wellen...und das unterbewusstsein nimmt diese wellen und die wärme auf...und wenn dein partner das im unterbewusstsein aufnimmt lenkt sein unterbewusstsein dahin wo deine wellen am stärksten sind ...sind deine wellen am rücken stärker zieht sein unterbewusstsein ihn automatisch an diese stelle...

Zeit zum Sterben....Folgt eurem herrn....lasst euch nageln...


melden

Was ist los mit mir

26.05.2005 um 12:18
Kittie, gibt es irgendeine Wissenschaftliche Studie dazu, oder zu Telepatie?
Oder woher hast du diese Infos..

Kannst mir mal einen Link oder sowas posten? würde mich noch interessieren...!


melden

Was ist los mit mir

27.05.2005 um 12:35
Es gibt da ein paar Möglichkeiten:
Telepathie - quasi Übertragung der Gedanken
Seelenverwandschaft - hat auch was mit reinkarnation zu tun, ihr steht euch nah! Kann auch bei mehreren Menschen der Fall sein

oder - und das ist wahrscheinlicher - dein Unterbewustsein mischt da mit!

Ich würde diese Fähigkeit, wenn es denn eine sein sollte, versuchen auszubauen! Trainiere sie. Meistens kommen solche Dinge in der Kindheit auf, gegen bis zur Jungend und verlieren sich dann wieder - wenn man nichts daran tut. Mag mit der unverdorbenheit des Geistes zu tun haben, oder einfach damit das man als erwachsener keine Zeit mehr für sowas hat, man befasst sich dann in der Regel mit anderen dingen.
Du solltest mal bei Amazon.de ein paar Bücher über Telepathie suchen, sie kaufen und lesen, denn das könnte dir schon helfen zu verstehen was mit dir los ist.

Ich habe einen haufen bücher und ich habe mich mit allerlei übersinnlichem befasst, mit allen Bereichen. Ich habe es mal geschafft bei Berührung empfindungen "auszulesen" - aber auch nur ein mal.

Wie gesagt, befasse dich mal näher damit wenn du mehr über dich erfahren willst... Verschenke kein Talent, denn es könnte wichtig sein!

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

Was ist los mit mir

27.05.2005 um 12:41
Noch was, kennst du das wenn dich jemand ansieht, du merkst das dich jemand anschaut und du findest die Person die das tut sofort? Also z.B. in der Stadt, im Cafe oder sonstwo?
Mach doch mal ein experiment - nimm dir eine person, z.B. deinen Freund und versuche ihn mit deinen Gedanken zu lenken. Denke dir z.B. gehe jetzt rechts herum, dreh dich, jetzt gradeaus. Wenn das klappt, dann solltest du keine zweifel haben das du ein Talent hast! Das ganze kannst du auch mit Karten machen, funzt bei mir ab und zu mal ganz gut, hab dann hohe trefferquoten. Kennst du doch bestimmt, die Karten mit ein paar Wellen oder zacken, Kreis, dreieck, viereck und so weiter... Das ist simpel aber sollte dir helfen herauszufinden was los ist...

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: