Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse und von meiner Familie

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine Erlebnisse und von meiner Familie

18.11.2019 um 02:53
Hallo zusammen,
Ich lese hier schon seit längerem mit und möchte euch mal von meinen Erlebnissen erzählen und von meiner Familie.
Paar Infos zu mir ich Männlich 26 Jahre. Das Haus meiner Eltern ist jetzt ca. 18-19 Jahre alt und wurde von meinem Vater erbaut auf einem ehemaligen Sportplatz.

Also ich fange mal an:
Ich war ca 14 Jahre alt und hatten zu dem Zeitpunkt 2 Katzen. Eines Nachts bin ich aufgewacht und sah wie vermutlich einer meiner Katzen in mein Zimmer gekommen ist. Meine Zimmer Türe war offen und der Mond schien durch das Dachfenster in den Flur, so konnte ich "die Katze" sehen als sie ins Zimmer kam. Was mich erst verwunderte ich hörte die Katze nicht, normal hörte man immer ihre Krallen am Laminat klackern. Ich wartet kurz bis die Katze, was sie normal immer tat, in mein Bett hüpfte. So dachte ich sie wäre unters Bett gegangen und rief nach ihr. Immer noch nichts, so machte ich meine Nachttischlampe an und schaute unters Bett. Ich sah keine Katze, nichts, so stand ich auf und machte das Licht im Zimmer an und suchte nach der Katze, aber nichts keine Katze. Ich dachte mir groß nichts dabei und war der Meinung die Katze wäre evtl wieder aus dem Zimmer getappt.
Paar Tage später hatte ich es mit meiner Mutter und meiner Schwester über mein Erlebnis. Da sagte meine Schwester, sie spürte wie vermeintlich unsere Katze aufs Bett gesprungen war und anfing zu massieren. Da die Katze nicht auf das reden meiner Schwester (ca 11 zu dem Zeitpunkt) reagiert, machte sie ihre Nachttischlampe an und in dem Moment hörte das massieren auf und es war keine Katze da. Sie hat ebenfalls das Licht im Zimmer angemacht und nach der Katze gesucht aber war nicht da. Als wir darüber redeten ist uns aufgefallen das es wohl die selbe Nacht war. Meine Mutter meinte nur das beide Katzen die letzten Tage nachts nicht im Haus waren und fand es ziemlich interessant.


Ein weiteres meiner Erlebnisse mit ca 16 jahren war, als ich kurz nach dem ins Bett gegangen bin und über etwas nach dachte. ich einen Ruck als würde mir jemand das Kissen wegziehen spürte und so arg das ich mein Kissen festhalten musste.
Paar Monate später wachte ich nachts auf und sah an meinem Bett eine rote leuchtende Kugel. Ich rieb mir die Augen paar mal und die Kugel war immer noch da. Ich schaute auch von der Kugel weg und wieder zu ihr, aber sie war immer noch da. Sie bewegte sich etwas im Kreis und ist dann mit einem leichten Bogen hinter mein Nachttisch geflogen und war weg. Zu der Zeit schlief ich immer mit geschlossenen Fenster und Tür, also zu 100% dunkel und nichts war referieren könnte.

So das waren meine Erlebnisse im Haus meiner Eltern.

Jetzt zu meiner Mutter.
Meine Mutter ist mal mitten in der Nacht zu mir ins Zimmer gekommen und hat gefragt ob ich runter in die Küche gegangen wäre, was ich verneinte.
Paar Tage später im Gespräch sage meine Mutter sie glaubt wir hätten einen Geist im Haus. Sie sagte in der Nacht als sie mich weckte, hörte sie wie jemand/ etwas die Treppe runter gelaufen ist in die Küche gangen ist und aus dem Regal ein Glas geholt hatte und auf den Tisch gestellt hat.
Sie hatte am Abend die Küche aufgeräumt und es stand kein Glas auf dem Tisch. Als sie eben die Geräusche gehört hatte ist sie in den Flur und sah aber kein Licht und rief leise runter aber niemand antwortete. So lief sie runter und sah eben das Glas auf dem Tisch. Meine Schwester mein Vater sowie ich schliefen sagte meine Mutter. Diese Treppen Schritte hörte sie in Abständen immer mal wieder und es lag dann immer mal wieder was auf dem Esstisch. Irgendwann sagte sie ins Leere Haus es solle aufhören nachts herum zulaufen, seit dem hat sie auch nichts mehr gehört.

Was wir noch in der Mietwohnung gewohnt haben, ist mir als ich ca 6 Jahre alt war auch etwas passiert. Eine Gestalt die aussah wie mein Vater nur etwas durchsichtig und eher weiß hatte mit geweckt. Ich lag oben im Hochbett und die Gestalt sagte etwas was ich aber nicht verstand. Als ich nachfragte was wäre, grinst die Gestalt ging Richtung Kleiderschrank in die Ecke und rollte sich zusammen wurde dann zu einer weißen leucht Kugel und flog ziemlich schnell nach oben, sah fast aus wie beamen. Genau in dem moment als die Gestalt weg war, kam die selbe Gestalt noch mal ins Zimmer gelaufen sagte wieder etwas und verschwand wieder auf die selbe Weise. Das ist 3-5 mal hintereinander passiert. Da ich ja noch sehr jung war dachte ich mir groß nichts dabei, stand dann auf bin ins Schlafzimmer meiner Eltern weckte meinen Vater und fragte ihn ob er in meinem Zimmer war. Er verneinte es nur und meinte ich solle mich wieder schlafen legen, was ich dann auch tat.

Was Freunden meiner Eltern passiert ist:
Es gibt einen Russischen Brauch, wenn man irgendwo auszieht sagt man in die leere Wohnung "Geist komm mit"
Das taten auch die Freunde meiner Eltern. In der neuen Wohnung sind dann immer wieder komische Sachen passiert. Autoschlüssel lagen komplett an komischen Orten, Schubladen waren immer wieder plötzlich offen, Deko wurde umgeworfen usw. Die Freunde wurden fast verrückt und erzählten alles anderen Freunden. Dann meinte einer der Freunde "ja ihr habt gesagt "Geist komm mit", aber habt ihr ihn in eure neuen Wohnung denn auch eingeladen?" Dies wurde verneint. So wurde an dem Abend schön gekocht und extra ein Platz für den Geist gerichtet. Auf dem dem Teller wurde ein Stück Brot und ein Glas Wasser hinzugestellt. Dann wurde etwas gefeiert und die Gläser erhoben und den Geist herzlich in die neue Wohnung eingeladen. Seit dem ist nichts mehr komisches passiert.

So mehr fällt mir gerade nicht ein und es ist ja eh jetzt viel zum Lesen. Ob ihr mir glaubt oder nicht überlasse ich euch, ich wollte euch nur mal von meine Erlebnisse mitteilen und euch mit dran teilhaben lassen.

Vielleicht wollt ihr mir eure Meinung dazu sagen oder eure Erlebnisse in der Hinsicht erzählen. Ihr könnt auch gerne mir ein paar fragen stellen.

Grüßel


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse und von meiner Familie

18.11.2019 um 09:40
Zitat von MachdirnixdrauMachdirnixdrau schrieb:normal hörte man immer ihre Krallen am Laminat klackern.
So wie ein Velociraptor? 🤔 😂

Spaß. Also ich bin solchen Geistergeschichten gegenüber immer aufgeschlossen. Ich hatte als Kind auch manchmal Erlebnisse, wo ich aber mehr Angst verspürte durch Geräusche. Gesehen habe ich eigentlich nie etwas. Hatte auch Angst was zu sehen. ^^

Ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, wo meine Eltern weg waren, ich hatte was auf dem Flur zur Küche gesehen. Aber durch eine geschlossene Tür mit Milchglas.

Fakt ist, deine Familie und du hattet einen relativ freundlichen Geist. Das ist doch schön und nimmt natürlich auch die Angst. Es soll aber ja auch böse Geister geben, dann wäre das wohl alles nicht so glimpflich abgelaufen.


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse und von meiner Familie

18.11.2019 um 19:37
Zitat von GigiNazionaleGigiNazionale schrieb:Hatte auch Angst was zu sehen. ^^
Ich auch :D

Bei uns in der Wohnung hören wir öfters ganz deutlich Schritte.
Schon oft dachte ich, dass mein Sohn im Bad ist..doch wenn ich dann nachschaue, ist es leer.
Meinem Mann geht es genauso. Wir sitzen im Wohnzimmer und hören deutlich Schritte bis ins Bad. Manchmal sogar den Lichtschalter, die Tür wie sie zugemacht wird oder den Klodeckel hochklappen. Schauen wir dann nach, ist das Bad leer.

Es muss ein sehr reinlicher Geist sein.. :D
Oder er "reist" durchs Klo..


melden

Meine Erlebnisse und von meiner Familie

18.11.2019 um 21:51
So wie ein Velociraptor? 🤔 😂
Ja so in etwa 😅


melden

Meine Erlebnisse und von meiner Familie

18.11.2019 um 21:55
Zum Thema Angst, angst war da eigentlich nie da nur immer Verwunderung.
Ich muss auch sagen als mir am Kissen gezogen wurde,habe ich vorher Geister Videos angeschaut und murmelte "Ach es gibt eh keine Geister" und in dem moment zog es auch am Kissen. Da bekam ich etwas Angst aber ich denke der Geist wollte mir nur zeigen das es sie doch gibt 😅


melden

Meine Erlebnisse und von meiner Familie

19.11.2019 um 12:03
Zu deinen Katzen-Erlebnissen. Solche Dinge passieren gern mal im Halbschlaf. Es sind Gewohnheiten die sich in dein Hirn gebrannt haben und selbes spielt gern mal Streiche im Halbschlaf. Das Gehirn deutet Geräusche oder Bewegungen falsch, denkt es wäre die Katze und ja, wenn man denkt, die Katze massiert, kann man es auch spüren aber in Wirklichkeit ist da nichts. Hatte ich mit meinem Hund.. der oft in mein Bett krabbelte.. ich dachte er liegt neben mir, hab ihn gestreichelt, seine Wärme gespürt und mit ihm geredet, habe dann die Augen geöffnet und es war kein Hund da.. ich habe fantasiert im Halbschlaf.

Zu deiner Mutter: Kein Wunder, dass du fantasierst, wenn deine Mama direkt davon ausgeht, es muss ein Geist sein. Dann ist sie dafür wie gemacht zu fantasieren. Einbildung macht Dinge sichtbar. Das Gehirn spielt einen Streich. Wenn deine Mama davon überzeugt ist, wars das - dann kann man da auch nichts tun. Es hört erst auf, wenn sie akzeptiert: Da ist nichts und es gibt keine Geister!
Treppen aus Holz und Beton können von allein Geräusche machen. Alle Werkstoffe eines Hauses arbeiten, dehnen sich aus, ziehen sich zusammen.

Was den Freunden deiner Eltern passiert ist, ist eher im Suff passiert. Zeugen - gibt es keine, Videos davon, gibt es keine. Ältere erzählen gern mal Gruselgeschichten.. und jetzt kommts: Wenn man eine ausgedachte Geschichte mehrfach jährlich über Jahre erzählt, kann das Gehirn eines Tages nicht mehr unterscheiden: Ausgedacht oder Erinnerung, denn die gelogenen Daten werden irgendwann in das Erinnerungs-Zentrum des Gehirns transportiert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: