Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Paranormale Erlebnisse!
Seite 1 von 1

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:15
Also ...
Ich habe als Kind jede Nacht eine Gestalt an meinem Bett gesehen und bin immer zu meinen Eltern gegangen und es ihnen erzählt .
Als dies alles nicht aufgehört hat , hat sich mein Vater eine Nacht lang auf die Treppe (Die zu dem Kinderzimmer von meinem Bruder und mir geführt hat ) gesetzt und dort einige Minuten gewartet und die ganze Zeit gesagt "Lass meine Familie in Ruhe" und nach ca 20 minuten hat mein Vater am unteren Ende der Treppe eine weiße Gestalt gesehen die aussah wie eine Frau sie kam auf meinen Vater zu und ging direkt durch ihn durch. Er sagt es hat sich kalt angefühlt dannach war alles ruhig und es ist nix weiters passiert zu dem zeit Punkt war ich 4 Jahre alt.

Mit 8 Jahren sah ich jede Nacht auf den Schrank meines Bruders ein Dämon artiges wesen ich kann es ganz genau beschreiben: Flügel die aussahen wir glühende lava, Augen die mich fixierten und aussahen wie die Hölle dunkel und abund zu mal ein Feuer aufblitzen , Hörner und hässliche lange Hände mit langen Krallen. Ich schlief jede Nacht mit einem Nachtlicht und redete mir ein das es nicht ins Licht kommen kann. Damit fühlte ich mich sicher.Zu der Zeit wurde meine Oma krank.

2 Jahre Später ist meine Oma gestorben sie hat bei uns im Haus gelebt und ist auch hier gestorben, jeden Abend um punkt halb 10 geht bei uns im Wohnzimmer die Türe auf, auch wenn sie komplett verschloßen ist, mein Vater sagt das ist bestimmmt die Oma denn um hab 10 kam immer ihre Lieblings Serie.
Dies wiederholte sich nur von Montags bis Freitags.
Abend wenn ich dann in meinem Bett lag wurde es kalt und als ich anfing zu zittern spürte ich immer eine Wärmende Gestalt in meiner nähe.
Tags so wie Nachts hörte man jemanden die Treppe auf und abgehen (Dies hat meine Oma sehr oft gemacht als so schon krank war aber noch laufen konnte).
In meinen Träumen hörte ich die Worte die meine Oma jede Nacht vor sich hin murmelte.

Ich hatte eine sehr gut Beziehung zu meiner Oma und selbst als sie krank wurde (Alzheimer), hatte ich immer noch eine Gute Beziehung zu ihr. Ich pflegte sie mit; sprach mit ihr, obwohl sie nie anwortete wusste ich das sie mich verstand und irgendwie verstand ich sie auch.

Mit 11 Jahren hörten diese Dinge auf ich schlief sehr gut. Man höre nix im Haus . Keine Türen gingen auf und keiner sah irgendeine Gestalt ...

Mit 14 Jahren hatte ich meine schlimmsten Nächte erlebt die ich je hatte. Ich sah Nachts wieder diese Schwarze gestalt in meinem Zimmer und manchmal an meinem Bett stehen. Eines Nachts fühlte ich Kalte hände an meinem Hals die mich würgten, ich bekamm keine Luft , ich versuchte da Licht an zu machen doch es ging nicht an ich drückte mehr mals am Schalter doch nix passierte ... Plötzlich stand eine Frau im Raum und ich bekamm wieder Luft dannach ... wurde mir richtig warm und ich fühlte mich wohl und schlief ein. Am Morgen schaute ich ir meinen Hals an aber da war nix also redete ich mir ein das es ein Traum war aber, ich glaube es war kein Traum da meine Lampe immer noch nicht funktionierte (Die LAmpe und auch nicht die Glühbirne waren kaputt ).

Heute spühre ich egal wo ich bin Blicke auf mir Beschützende, Bedrohliche und auch Hilfe suchende.

Klingt alles wie im Fernsehen aber ich schwör euch das alles ist wirklich passiert und ich habe große Angst.

Ich frage mich daher ob ich die einzige bin die sowas erlebt hat oder ob es noch mehr Leute gibt die sowas erlebt haben oder es immer noch erleben.

Ps: Sry für gemachte Rechtschreibfehler :)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:17
Muss man dafür immer nen neuen Thread aufmachen?

Paranormale Erlebnisse!
Suchfunktion...


melden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:19
Also ich bin ja immer skeptisch bei sowas
Sicher dass du dir das nicht eeingebildet hast, oder vllt im halbschlaf warst, oder so ähnlich?


melden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:20
@LuXusGirl95

Wie alt bist du denn jetzt?

Wenn die Zahl bei deinem Nick stimmt... 15/ 16?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:21
@Ciela
Sagt doch schon der Nick:
95 geboren, sollte dann so 17 sein...


melden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:22
Oh man...Suchfunktion.Ich wollts schon gar nicht aufmachen...


melden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:23
Ich werde 17.

Ich wünscht ich wäre im halb schlaf bei sowas. Aber echt Angst hat es mir gemacht als so ein komische Typ mir eine E-mail geschrieben hat und mir gesagt hat er könnte mir helfe und das er sowas wie ein preister bei so eier sekte sei und jugendlichen schon oft geholfen hatte. Und das gruslige dabei ist ich hatte es niemanden erzähhlt aus meinem f
FReundes Kreis oder Familie das mit der Gestalt die mich würgte und er wusste es ? Komisch ?


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:24
Meine Eltern haben so ähnliche dinge auch erlebt... Aber naja..


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:24
Suchfunktion, das Ding oben rechts, das sogar größer wird, wenn die Maus drüber geht.
Man muss doch nicht jedesmal nen neuen Thread dazu aufmachen...
Gibt es doch schon.


melden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:26
@ StUffz Entschulldigung das ich neu bin und nicht alles über diese SEite weiß -.-


melden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:27
Ich hatte zum Glück nie so was erlebt.

Gehe zu einem professionellen Helfer, rede mit dem, diesen Zustand kann du nicht noch länger zumuten. Es macht dich psychisch Kaputt.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:27
@LuXusGirl95
http://www.allmystery.de/wiki/

Alles durchlesen, verstehen, dann wiederkommen.


melden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:28
@LuXusGirl95

Poste einfach dein Text nochmal in den anderen Thread, dann kann das hier geschlossen werden :Y:


melden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:29
@LuXusGirl95
Zitat von LuXusGirl95LuXusGirl95 schrieb:Ich wünscht ich wäre im halb schlaf bei sowas. Aber echt Angst hat es mir gemacht als so ein komische Typ mir eine E-mail geschrieben hat und mir gesagt hat er könnte mir helfe und das er sowas wie ein preister bei so eier sekte sei und jugendlichen schon oft geholfen hatte. Und das gruslige dabei ist ich hatte es niemanden erzähhlt aus meinem f
FReundes Kreis oder Familie das mit der Gestalt die mich würgte und er wusste es ? Komisch ?
Angst macht mir die Rechtschreibung......


melden

Paranormale Aktivitäten...schon mal sowas ähnliches erlebt ?

31.05.2012 um 21:31
@titus1960 Wie schon gesagt Entschuldigung. Deutsch ist nicht mein Lieblingsfach in der Schule. :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Paranormale Erlebnisse!