Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ascheregen in Fatima

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fatima, Waldbrände, Ascheregen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ascheregen in Fatima

09.10.2011 um 20:35
@Yill
es geht um eine Prhophezeihung.
Drei weisen hatten eine MArienerscheinung

Ihnen wurde vorrasugeagt das (so habs ich jetzt verstanden)
- ein 2WK geben wird
- Die Sovjetunion fällt
- Ein PApst ermordet wird.

Oder so. Werd aber auch nicht ganz schlau drauß.

Anzeige
melden

Ascheregen in Fatima

10.10.2011 um 16:04
@Yill
Wenn man schon nen 8 Jahre alten Thread ausgräbt, sollte man auch was sinnvolleres reinschreiben.


melden

Ascheregen in Fatima

11.10.2011 um 17:31
@LordIronfist
Ist ja auch alles eingetreten, oder?
Schon verblüffend, dass, wenn die sache stimmen sollte, die "marienerscheinung" diese sachen korrekt vorhergesagt hat. würd mich interessieren, was da eigentlich dran ist und ob es sowas öfters gibt...


melden

Ascheregen in Fatima

11.10.2011 um 17:35
@Himbeergeist
Interessant auf jeden fall, aber was ist mit Quellen, die hab ich leider gar nicht gefunden. Bissl doof sowas. Und die genauen Aussagen fehlen mir auch :)


melden

Ascheregen in Fatima

11.10.2011 um 17:47
@LordIronfist
naja, da der te wohl kaum antworten wird^^
Guck mal auf wikipedia, da steht unter fatima eine grobe nacherzählung drinnen xD
und im i-net gibt es auch noch jede menge drüber


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: