Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salzgitter, Derneburg, Mausoleum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
andy0406 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:03
http://www.meinewebseite.net/andy0406

Hallo,wie ihr vielleicht schon im Prifil gesehen habt,komme ich aus Salzgitter.
Hier in der Nähe,am Autobahndreick Salzgitter A7/A39 gibt es einen kleinen Ort,der Derneburg heißt und Uralt ist.Der Ort wurde von Keltischen Fischern erbaut,bin mir aber nicht so sicher.
Später siedelte sich dort eine Adelsfamilie ein,die unter anderem ein Schloß bauten,in dem sie lebten.Direkt in der Nähe dieses Schlosses ist deren Familienfriedhof,mit einem Pyramidenförmigen Mausoleum,in dem heut noch die Särge zu sehen sind.Meiner Meinung nach sind es 8 Särge unter anderem ein kleinerer Sarg.Entweder für ein Kind oder eine kleine Person.
Der Eingang zum Mausoleum war bis vor ca 15 Jahren offen und man konnte in die Pyramide gehen.Dieses änderte sich,als eines Nachts ein Sarg zerschlagen worden war und der noch erhaltene Kopf gestohlen wurde.Dieser Sarg steht zwar immer noch,ist aber mit Blechplatten versehen worden,weil er drohte komplett zu zerfallen.Auch wurde dann ein Gitter vor den Eingang der Pyramide gebaut,damit man nicht mehr hineinkommt.
An diesem Ort hatte ich schon immer ein seltsames Gefühl des Beobachtet werdens.Man war nie allein,überall hatte man das Gefühl,das jemand genau zuschaut,was man macht auf dem Gelände des Friedhofes.
Anfang August hatte ich dann eine neue Digicam gekauft und sie dort mithingenommen um sie auszuprobieren.Diesen Ort wählte ich,weil ich mich dort eigentlich recht wohl fühle,trotz des "Beobachtet" werdens.Dort ist es ruhig,ausserdm läd der Wald direkt dahinter zum spatzieren gehen ein.
Ich knipste dann halt ein paar Fotos und auf einem wurde mir dann ganz anders.
Links der Pyramide steht eine Baumgruppe....und zwischen den Bäumen.....etwas höher als der Erdboden....sah mich jemand an.Man erkennt ganz klar den Kopf mit weit aufgerissen Augen und Mund.Ich dachte erst an Äste und Gestrüpp,aber direkt an der Stelle,wo der Kopf vor den Baum kommt...sieht man,das es kein Gestrüpp ist,denn so nah am Stamm wächst dort nichts in der Art nichts und von dahinter liegenden Bäumen kann es nicht sein,denn so lang sind keine Äste.
Jetzt machte ich die Überlegung,ob....also wenn das wirklich der Beobachter sein sollte,ob es dann nicht derjenige ist,dem der Sarg zertümmert wurde und der Kopf geklaut wurde?Vielleicht wartend auf denjenigen,der das angerichtet hat?
Aber das ist meine Theorie.
So,ich hab die Stelle in dem Foto eingekreist,obwohl sie mir sofort ins Auge stach.Nun hoffe ich,das ich das hinbekomme mit dem foto anhängen.

Freue mich auf eure Meinungen.
Foto ist hier: www.meinewebseite.net/andy0406

Was geht da nur ab?

Anzeige
melden
andy0406 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:07
Sorry für den Doppelpost........das unter dem Kopf,ist wohl gestrüpp,das sehe ich ein......aber der Kopf ist das,was mich interessiert und wofür ich eure Meinung haben möchte.wer mehr Infos zu den dort liegenden haben möchte,sollte das bitte auch schreiben,dann such ic über Internet näheres zu der Familie...oder notiere mir etwas von den Infotafeln,die dort stehen.
Denn wie gesagt ich komme ab und an...besser gesagt,desöfteren dorthin zum spatzieren gehen und entspannen.
Grüße Andy

Was geht da nur ab?


melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:10
Mal ne Frage vorweg. Kannst du mir mal die Sprüche auf dem Sarkopharg oder was es auch sein mag rechts in dem Bild besorgen???

Und zu deinem Bild... Sieht schon komisch aus, aber ein Geist?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:14
Bist du danach mal zu dem Baum gegangen auf dem der angebliche Geist zu sehen ist um dich zu vergewissern, ob es nicht doch Gestrüpp war?
Ansonsten siehts nicht wirklich so aus wie ein Körper... und ich erkenn auch keine weit aufgerissenen Augen...

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:19
kein geist würd ich sagen.. die frage würde sich von selbst beantworten wenn du mal dahingehst und ihn fragst was er ist.. hängt das ding immer da ? oder ist es verschwunden ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:25
schaun aus wie flechten :) gute luft dort gg

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden
andy0406 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:30
@ Phil....meinst du den Spruch auf dem Sarg mit dem Keltischen Hochkreuz?
Dort steht: God is God sees God loves God knows
Gott ist,Gott sieht,Gott liebt,Gott weiß

Zu Jackiez:
Ich war gleich nach dem begutachten des Bildes an der Stelle und konnte dort nichts entdecken,was in irgendeiner Richtung so aussieht,wie das auf dem Foto.

Und wie gesagt,ich weiß nicht,ob ich irgendeine Gabe habe um solche Sachen eher zu sehen wie andere Menschen oder eher zu fühlen wie andere Menschen,oder ob es sowas überhaupt gibt,aber trotzdem beschleicht mich dort immer das Gefühl,das ich beobachtet werde.
Der "Körper" hat auch nichts mit dem Gesicht zu tun,das ich zu erkennen glaube.
Und das ist definitiv nicht da gewesen.

PS. alle meiner Bekannten und in meiner Familie sehen,das dort jemand am Baum hervorguckt.
Auch haben mehrere dieses Gefühl des Beobachtet werdens.

Was geht da nur ab?


melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:34
@ Andy

Hab dir auf deiner HP was hinterlassen. Vielleicht bist du so gut und machst das mal die Tage für mich??? Wäre nett....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:35
Ich kann nur augedörte Tannenzweige sehen!


melden
andy0406 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:35
@ der Raucher:
das Ding hängt nicht dort,es war auch niemals da,bis ich das Foto auf dem Monitor der Camera angeschaut hab.Erst da war es zu sehen.Und beim Blick zu den Bäumen hinterher.....vielleicht 10 Sekunden danach waren dort.......
Bäume und nichts was so aussieht wie auf dem Bild

PS Ihr seid ja soooo schnell.Kaum hat man geantwortet auf einen Beitrag eines anderen....schon muß man wieder ne Antwort tippen.

Was geht da nur ab?


melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:35
...ich leider auch, sorry... schaut der kopf dich an oder guckt er, wie ich meine, nach links ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
andy0406 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

24.08.2005 um 18:44
Meiner Meinung nach schaut er mich an.
Bitte beachtet nur den oberen Teil in dem gelben Kreis.Der untere Teil sind Äste und gestrüpp.....aber darüber war in Natura nichts zu sehen ausser grünen bäumen dahinter.Und der Kopf kommt,auf der rechten Seite leicht vor den Baumstamm und da war wirklich nichts,was sich etwas davorgeschmuggelt hat.

Was geht da nur ab?


melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

25.08.2005 um 22:15
Das weiß ich nicht.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

25.08.2005 um 22:20
was bitte soll am bild "komisch" sein???
das was du markiert hast, gibts doch überall aufm foto


ah LALALALAL BLA


melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

25.08.2005 um 23:16
Tja, ich kann auf deinem Bild beim besten Willen absolut nichts von dem entdecken, was du beschreibst.
Ich war übrigens schon mal 1983 mit ein paar Freunden dort auf "Geisterjagt" allerdings ohne jeden Erfolg. Aber unheimlich war es dort im Dunkeln schon.


NICHTS lebt ewig !


melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

26.08.2005 um 00:47
Ich kann den Kopf auch sehen..ich denke aber das es auch nur Äste und Zweige sind..leider!!

Auge um Auge - bis die ganze Welt erblindet ist...


melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

27.08.2005 um 14:29
hmm also ich finde das sieht aus wie ein alienkopf!?

Nur das Jeweils Andere, bringt uns wieder zu uns selbst zurück.


melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

27.08.2005 um 14:41
Öhm, denk mal bei mir geht meine Fantasie mit mir durch, doch was ich da reiniterprätier wäre eher ein Skelet das da vom Baum runterhängt...aber ich sage bewusst, da wird wohl eher meine Fantasie mit mir durchgehen.

Wird wohl jeder was anderes sehen, wie häufig auf Bildern, auf denen man irgendwelche Dinge zu erkennen glaubt !

Gruss Sis

(PS: mir ist klar das sowas wie ne Art optische Teuschung ist, also meine Interprätation nicht ganz so ernst nehmen bitte !)

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Salzgitter Derneburg,Mausoleum

27.08.2005 um 14:48
kann ir nich vorstellen wie einfach ein kopf dort oben gucken soll...einfach so ohne weiteres, schwebt der oder was?
werden einfach nur äste sein....

Nur das Jeweils Andere, bringt uns wieder zu uns selbst zurück.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: