Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amulette und Siegel

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amulette und Siegel

06.09.2005 um 00:46
@apaika

Eigentlich sollte man dies nur einmal machen.
Reinigen tu ich es öfter einmal, aber geweiht habe ich es nur einmal.
Es sollte ja auch verborgen bleiben.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden

Amulette und Siegel

06.09.2005 um 00:53
@samael:

natürlich sollte es nur einmal geweiht werden! ;)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amulette und Siegel

06.09.2005 um 00:56
@apaika

Ähm ... warum dann die Frage ??? oO

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Amulette und Siegel

06.09.2005 um 01:07
@samael:

äh, wir reden aneinander vorbei, glaube ich. ist ja auch egal. :)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amulette und Siegel

06.09.2005 um 01:44
@apaika

Nein das denke ich nicht.
Weiß schon worauf du hinaus willst.
Aber dennoch sollte das schlechte erhalten bleiben, auch wenn nur zu einem kleinen Teil.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Amulette und Siegel

18.12.2010 um 18:47
Ich trage einen Amethyst als Kettenanhänger in Form eines Tigerzahns.
Zusätzlich befindet sich in der Silberfassung ein kleiner Granat.

Die beiden Steine erfüllen keine spezifische Schutzfunktion, sondern dienen
lediglich zur Ausübung ihrer heilenden Aspekte, physisch sowie psychisch.

Meinem eig'nen Visualisierungsschutz hinzukommend, trag' ich immerfort
das Siegel des Loa bei mir, welches vor negativer Schwingungseinwirkung
schützt, gleich woher sie kommen und in welchem Stärkegrad sie auf mich
einwirken mag.

Sofern mit bekannt ist, handelt es sich hierbei um einen Hämatitstein, auf
dem das Siegel eingraviert ist.


melden

Amulette und Siegel

18.12.2010 um 19:54
Ich trage fuer gewoehnlich ein Pentagramm mit der Spitze nach oben. Das wird nur zum Duschen abgenommen. Irgendwie fuehle ich mich damit sicher, warum auch immer. Aber seitdem ich mir vor vielen Jahren diese Kette gekauft habe, ist sie mein staendiger Begleiter und irgendwie ein Teil von mir geworden. :)


melden

Amulette und Siegel

18.12.2010 um 20:28
Einen großen Drachen an einem Lederband um den Hals.Und einen kleinen Drachen an einem Lederband ums Handgelenk.Außerdem bei Bedarf bestickte Ledersäckchen mit Steinen, Skarabäen, abgefallenen Nagelhäuten und ausgefallenen Schnurrhaaren meiner Katzen . Ich trage diese Dinge nach Gefühl und Tagesform aus einem unbestimmten Gefühl das diese Dinge mir Schutz geben heraus.


melden

Amulette und Siegel

18.12.2010 um 20:59
ich trage einen Mjölnir (Thors Hammer, bringt Kraft und Schutz vor bösem) und einen Valknut (Wotansknoten, Schützt vor Magie und bringt Klarheit und Weisheit)


melden

Amulette und Siegel

19.12.2010 um 15:11
Zitat von hackberthackbert schrieb am 05.09.2005:ja ich trage ein thorhammer aber soll mich vor nichts beschützen ich trage ihm nur damit ich bei uns hier in brandenburg nicht von den neo-nazis aufgeschlagen werde
Nur das Die Nordische Mythologie und damit auch der Thorshammer / Mjöllnir so viel mit Rechtsradikalismus zu tun hat wie Der Staub auf dem Dachboden mit dem selbigen im Keller.

Ich trage auch einen Thorshammer aber nicht weil er mich vor Politisch abitionierten Menschen bewahren müsste... Sondern einfach weil er unter anderem nach aussen zeigen soll an was ich glaube. So wie andere ein Kreuz tragen und wieder andere die öhse des kreuzes abbrechen und am unteren ende wieder anlöten ;-)


melden

Amulette und Siegel

19.12.2010 um 19:19
Ich trage ebenfalls ein Mjöllnir. Für mich verkörpert es Kraft, Stärke, die verbundenheit zu verganegnem aber nebenher auch die zarte bindung zur Natur. Wenn ich wirklich arge Probleme habe und Kraft brauche bete ich auch schon mal zu den Göttern, und manchmal hilft es auch ;)


melden

Amulette und Siegel

19.12.2010 um 19:22
Ich trage eine kette wo sich eine kleine flasche (ca 1.5 bis 2 cm groß) mir korken daran befindet. in der flasche ist weißes pulver und darauf steht "wunschstaub", es ist kein richtiges amulett, aber ich habe es vor jahren mal geschenkt bekommen und es ist mit der zeit zu meinem glücksbringer geworden


melden

Amulette und Siegel

19.12.2010 um 19:22
Ich trage immer eine Pentagramm-Kette um den Hals und hab mir das Pentagramm auch tattoowieren lassen :)


melden

Amulette und Siegel

19.12.2010 um 19:53
Ich trage ein Pentagramm und es schützt mich vor oberflächlichen Menschen und dem Gerede diverser religiöser Splittergruppen.


melden

Amulette und Siegel

20.12.2010 um 16:35
ich habe ein amulett mit einem drachen aus dem jahre 1788


melden

Amulette und Siegel

20.12.2010 um 17:13
ich trage Glücksunterhosen :D ne Quatsch.. Gar nichts dergleichen.


melden

Amulette und Siegel

20.12.2010 um 18:41
Also ich trage einen geschmiedeten Anhänger in Blattform (verschnörkelt) mit 3 grünen Glassteinen die an der Blattspitze, Blattmitte und obem am Anhänger selbst, eingesetzt sind.

Ich kenne weder seine Bedeutung noch weiß ich wie man ihn nennt, aber es ist das einzige Stück was mir von meinen leiblichen Eltern geblieben ist.
Ich weiß nicht ob mich da irgendetwas schützt, aber ich fühle mich so meinen Eltern nahe^^


melden

Amulette und Siegel

21.12.2010 um 17:00
@Lenea
das hast du süß geschrieben den letzten satz meine ich ^^


melden

Amulette und Siegel

21.12.2010 um 23:45
@Ramthor

so da der post 5 jahre alt ist und du leider nicht verstanden hast, dass es sarkastisch gemeint war bzw. ironie oder im allg. nicht ernst ;)

kläre ich dies hier mit auf...

ich habe ihn getragen, da ich der nordischen mythologie einiges an interesse abgewinnen konnte und weil ich ihn - den mjölnir - sehr schön fand :)

wenn du auch weiter gelesen hättest und mein "ach wirklich?" nicht überlesen hättest wäre dir dieser gedanke - ich könnte es ernst meinen - erst gar nicht in sinn gekommen :D

aber wie heisst es so schön - hätte der hund nicht gesch*ssen hätt er ein hasen gefangen ;)

post scriptum: und der kleine bonus, unter schlagwütigen kackbraunen pissflitschen war nur ein netter nebeneffekt ;) - hoffentlich verstehste das jetzt richtig ^^


melden

Amulette und Siegel

19.03.2011 um 16:11
Ich trag den Furfur Siegel, manchmal hab ich das Gefühl, das er mir bei schwierigen Entscheidungen hilft, das Richtige zu tun..


Anzeige

melden