Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilokation

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilokation

29.09.2010 um 00:02
@J-Man

ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder sonst irgendwas nur kann ich mir das nicht vorstellen. Denke das nicht jeder solche Dinge erlebt und mich würde einfach nur interessieren was dran ist,aber da du dir das nicht selber erklären kannst, kann es vllt. jemand anderes

Anzeige
3x zitiertmelden

Bilokation

29.09.2010 um 00:31
Hab jetzt net durchgelesen aber schaut euch das an.




Das könnte ne Bilokation sein. Denn derjenige hat davon nix gemerkt, das heisst er ging seinen Weg und nur seine "Kopie" kam kurz zurück.

Youtube: Erschreckendes Video
Erschreckendes Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikiartikel zur Bilokation: Wikipedia: Bilokation

PS: Und zu dem Video, bitte jetzt net mit Fake kommen und so, klar kann es gefaked sein, aber das weiss ich leider nicht.


melden

Bilokation

29.09.2010 um 00:46
das wär ja krass wenn's echt wär. krieg grad ziemliche gänsehaut.


2x zitiertmelden

Bilokation

29.09.2010 um 00:53
@Brandes
Zitat von BrandesBrandes schrieb:ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder sonst irgendwas nur kann ich mir das nicht vorstellen.
Nein, so hab` ich es auch nicht aufgefasst.
Ich wäre allerdings an eine einigermaßen plausible Erklärung wirklich interessiert.
Ich meine eine naheliegende Überlegung wäre ja vielleicht tatsächlich, wie schon erwähnt, eine extreme Variante des Schlafwandelns.
Obwohl, ...wie soll man sich das vorstellen ?
Über mehrere Stunden im Tranceähnlichen Zustand aus dem Bett zu steigen, zu Duschen, sich anziehen, den Treffpunkt aufsuchen, mit Leuten zu sprechen, oder streiten, zurück zu fahren und hinterher wieder zu Hause angelangt ins Bett zu steigen um irgendwann wieder in der "echten" Realität "aufzuwachen" und sich an nichts zu erinnern ?
Irgendwie schwer nach zu vollziehen, ...oder ?
Wie auch immer, vielleicht findet sich ja eine Antwort ..irgendwann.


melden

Bilokation

29.09.2010 um 01:18
zu dem Video..schaut mal auf den Plan, den die Jungs sich anschauen..da sind eine Menge Wege eingezeichnet. Den, den der eine gehen soll, ja der ist etwas länger, aber von diesem Weg zweigen unzählige ab, so das er einfach links abbiegen kann und etwas weiter links hinter der Gruppe (wenn man denn aufs Schild schaut) herauskommen kann. Und die Kamera ist nicht die ganze Zeit in die Richtung gerichtet, in die er verschwunden ist. Er kann also ganz einfach "um die Ecke" geflitzt sein und kommt von der anderen Seite auf die Gruppe zu...meines Erachtens also ein Beweis für nichts. Und die Sache mit dem Telefon lenkt zusätzlich noch ab...man schaut auf den Telefonierenden und die Einblendung...nimmt also die Umgebung nicht wahr. Was den zweiten Anruf angeht. Naja..nichts ist leichter als einen Anruf zu faken, oder? ;-)


melden

Bilokation

29.09.2010 um 01:18
@fran84
Zitat von fran84fran84 schrieb:das wär ja krass wenn's echt wär. krieg grad ziemliche gänsehaut.
Ja mir war beim Anschauen auch mulmig. :)

@Capsaicin

Tja wie gesagt obs echt ist, wird man wohl nie erfahren


melden

Bilokation

29.09.2010 um 01:25
@the_georg man kann aber spekulieren und auf den gesunden Menschenverstand nebst einer gehörigen Portion Logik vertrauen.

Fakt ist, es ist ein anschauliches Beispiel für Bilokation. Egal ob echt oder gestellt.


melden

Bilokation

29.09.2010 um 06:59
@J-Man

Also wenn es echt so wäre,mit dem Schlafwandeln dann wäre das schon echt sehr sehr krass..

Aber wer weiß das schon??

Du hast ja geschrieben das du dich mit jemand gestritten hast, hat diese Person denn gesagt, das du wie immer warst??


1x zitiertmelden

Bilokation

29.09.2010 um 13:06
@Brandes
Zitat von BrandesBrandes schrieb:Du hast ja geschrieben das du dich mit jemand gestritten hast, hat diese Person denn gesagt, das du wie immer warst??
Nein, ..das ist es ja, was mich damals sehr beunruhigte.
Noch ganz verunsichert von dem Erlebnis mit dem Pärchen einige Wochen zuvor, passierte das mit meiner Bekannten.
Sie war richtig aufgebracht über mein Verhalten, welches ganz und gar nicht im Konsens mit meinem Charakter stand.
Es gehört nicht zu meinen Eigenarten mich in der Öffentlichkeit über jemanden Lustig zu machen.
Auch das spätere Ereignis mit der unbekannten Frau, die mich auf meinen angeblichen "Doppelgänger" ansprach, gab mir lange zu denken.


1x zitiertmelden

Bilokation

29.09.2010 um 13:11
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Auch das spätere Ereignis mit der unbekannten Frau, die mich auf meinen angeblichen "Doppelgänger" ansprach, gab mir lange zu denken.
Hast du die Frau denn mal drauf angesprochen?

Ich wäre so der Mensch gewesen der gefragt hätte wie sie drauf komme..

Hast du mit irgendwelchen Personen die dir nahe stehen mal drüber geredet außer die Freundin?


1x zitiertmelden

Bilokation

29.09.2010 um 15:06
@Brandes
Zitat von BrandesBrandes schrieb:Hast du die Frau denn mal drauf angesprochen?

Ich wäre so der Mensch gewesen der gefragt hätte wie sie drauf komme..
Ich weiß was Du meinst, später habe ich mir vorgeworfen warum ich die Frau nicht gleich daraufhin gezielt abgefragt habe, wie sie darauf kommt so etwas zu sagen und wen sie mit dem "Doppelgänger" genau meint.
Aber in so einem Moment bist Du erst einmal perplex und nicht wirklich fähig rational zu handeln.
Wenn ich mich noch recht entsinne, war mir die Situation in den ersten Sekunden sogar ein wenig unangenehm und wollte daher eigentlich nur schnell weiter um meinen Bus nicht zu verpassen.
Wie gesagt, hinterher und vor allem in Verbindung mit dem was sich in den vorherigen Monaten abgespielt hatte, tat sich in meinem Kopf ein riesiges Fragenuniversum auf.


melden

Bilokation

29.09.2010 um 15:16
@Brandes

Und, ...nein, außer mit einem guten Freund, habe ich bisher mit niemanden das Erlebte geteilt.
Ist im übrigen seit langer Zeit das erste Mal das ich jetzt wieder darüber spreche (schreibe).


melden

Bilokation

29.09.2010 um 16:28
@J-Man

ist der nach den Geschennissen denn nochmal sowas passiert oder nicht?

Klar kann mir schon denken das du da perplex warst, hatte solch eine Situation noch nicht deswegen kann ich dazu nichts sagen.


1x zitiertmelden

Bilokation

01.10.2010 um 08:34
@Brandes
Zitat von BrandesBrandes schrieb:ist der nach den Geschennissen denn nochmal sowas passiert oder nicht?
Es sind in meinem Leben noch andere Dinge passiert, im Bezug auf das Thema allerdings, wenn man es denn überhaupt als "Bilokation" ansehen möchte, blieb es bei den drei von mir geschilderten Erlebnissen.
Bezeichnend finde ich im übrigen, das sich das alles innerhalb eines Zeitfensters von nur ein paar wenigen Monaten abgespielt hatte.


melden

Bilokation

01.10.2010 um 11:58
@J-Man


Mhhh okay verstehe, aber ich denke ganz ehrlich wir werden da nie eine antwort drauf finden


1x zitiertmelden

Bilokation

02.10.2010 um 20:08
@Brandes
Zitat von BrandesBrandes schrieb:Mhhh okay verstehe, aber ich denke ganz ehrlich wir werden da nie eine antwort drauf finden
Nun, vielleicht ist das so.
...Es sei denn, es finden sich Leute die ähnliches Erlebt haben und melden sich, schildern ihre Erfahrungen, äußern ihre Vermutungen und Meinungen darüber.
Vielleicht wird dadurch ein gemeinsamer Konsens gefunden und wir kommen der Sache irgendwann ein wenig näher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: