Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Bunker (Dentig)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mueller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

28.09.2005 um 07:19
Hi Leutz,

Da wir in dem Thread Geisterstadt Boulay auch ziehmlich häufig über Bunker sprachen, dachte ich mir mache ich einen Thread über Bunker auf......Bittööö

Also das Thema Bunker passt zwar nicht so ganz in dei Mystery Geschichte hier aber man kann es eigentlich zu keinem Thema zuordnen...........

Also als erstes Interessiert uns der Bunker in Denitg postet Pics was das Zeug hält......, aber natürlich auch über alle anderen die in der Nähe des Saarlandes liegen......oder auch andere ausserhalb...............macht wegbeschreibungen und soo weiter alles was man wissen muss also los gehts ......viel Spass

ciaosen Muelller

Anzeige
melden

Alte Bunker (Dentig)

28.09.2005 um 09:38
Anhang: bunker_hamburg.jpg (18,2 KB)
Moin!

Hier mal was zum berühmtesten Hamburger Bunker:

Bunker Hamburg
Feldstraße 66
20359 Hamburg
(0 40) 43 09 50 60 fon
(0 40) 4 30 95 06 65 fax


melden
mueller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

28.09.2005 um 12:50
@ derHamburger.............boah was ist das den is ja riesig.............haste davon noch mehr bilder? das is echt supergeil ist der auch unterirrdisch....?.......leider ist der soweit weg.......

ciaosen


melden

Alte Bunker (Dentig)

28.09.2005 um 14:28
sieht aus wie disney land


melden
mueller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

28.09.2005 um 15:47
Allerdings, sieht echt aus wie son Volksfest


melden

Alte Bunker (Dentig)

28.09.2005 um 16:28
Warscheinlich is da auch grade ein Volksfest!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:23
@user die so verzweifelt sind diesen Thread zu benutzen:

Nein, da ist grad kein Volksfest!^^

Ich such nochmal ein paar schöne Bilder von dem Bunker und werd sie gleich posten...

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:27
Anhang: bunker_01.jpg (16,8 KB)
Hier mal ein schönes...


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:28
Anhang: bunker_02.jpg (16,8 KB)
noch eins...


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:28
Anhang: bunker_06.jpg (22,5 KB)
...


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:28
Anhang: bunker_07.jpg (27,1 KB)
---


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:29
Anhang: bunker_23.jpg (20,4 KB)
dumdidum...


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:29
Anhang: bunker_24.jpg (26,1 KB)
eins hab ich noch ;)


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:30
Anhang: bunker-flakturm4.jpg (23,6 KB)
Okay, das ist jetzt wirklich das letzte! *schwör*

Mal ein ETWAS älteres...


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:41
da hat mein opa mal drin geartbeitet. (nach dem krieg)


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 14:56
Bunker?
Sieht aus wie eine überdimenionale Hüpfburg!


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 15:13
@burns:

Könntest du mit deinen sinnlosen Kommentaren irgendwen anders nerven? Ja?
Danke!


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 15:25
@derhamburger

der einzige der gerade nervt bist du!
fang jetzt aber nicht zu heulen an


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 15:30
Zu den sinnlosen Kommentaren:

"Bunker?
Sieht aus wie eine überdimenionale Hüpfburg!"

Reicht das? Und wegen nem Kiddie mit 6 Beiträgen mach ich mir keinen Ärger, drum hör ich lieber auf bevor ich noch gesperrt werde... Und weinen? Wegen dir? *augenroll*

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 15:35
wenn du angst hast gesperrt zu werden, haben deine sprüche aus deiner sicht wohl viel sinn?
wenn ich in zukunft 30 bilder welche immer das gleiche zeigen schicke, komm ich auch auf erwachsene 728 beiträge, hahaha


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 15:41
burns schnauze...

also man kann bei dem bunker die noch sehr gut erhaltenen FLAK plattformen sehen daher denke ich das dort an etwas grossen,geheimnissvollen schiff gearbeitet wurde....bei mir hier gobts auch viel kleine di mit einander verbunden sind...aber alles leer geräumt :-D

AN-DAA-LEE!!


Anzeige

melden