Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Bunker (Dentig)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Bunker (Dentig)

19.10.2005 um 16:52
Hau die mal ins netz bitte

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman

Anzeige
melden

Alte Bunker (Dentig)

19.10.2005 um 17:13
Hättet ihr eventuell auch informationen über alte Bunkeranlagen die begehbar sind in Dortmund oder umkreis sprich NRW habe selber ncihts interessantes gefunden.


melden
tonia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

21.10.2005 um 23:10
@mueller
danke. also wir waren dann echt nah dran, aber haben ihn letztes mal nicht gefunden.
wir kommen vonn saarlouis (felsberg).
kann man da am tag einfach hin oder muss man aufpassen das man nicht gesehen wird?


melden
mueller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

23.10.2005 um 16:18
@tonia.........wir bzw...ich rudi und co kommen auch aus sls........aber wir halten uns mehr im BSj Forum auf.....mhhhh also ich denke nicht das sich dort in der walachei noch sooo viele menschen aufhalten also ich denke ihr könnt auch tagsüberhin........weil egal is es sowieso den im bunker is es immer dunkel ;-) kannst ja mailen wenn ihr fährt wir wollten sowieso mal ne tour machen mit meheren leutz ausm forum email: janick_lattuca@web.de

in diesem sinne ......CIAO


melden

Alte Bunker (Dentig)

23.10.2005 um 17:50
in dem bunker in der feldstraße is doch ne disco drin oder?


Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.10.2005 um 02:08
Hallo,

ich habe auf http://www.saaraktuell.de einen tollen Link gefunden! Die Seite nennt sich "Auftragssuche Schatzsuche Bunker Museum" und kann unter http://www.saaraktuell.de/show_link.php?link_id=1245 gefunden werden.

Viele Grüße

--
SaarAktuell - der regionale Webkatalog aus dem Saarland
http://www.saaraktuell.de

Oder

http://www.bunker-suche.de (Archiv-Version vom 24.12.2005)

Es gibt natürlich noch etliche, aber das kostet zuviel Zeit um die hier zu veröffentlichen! Einfach mal Google besuchen!

P.S: Der Bunker in Hamburg is ja fett!


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.10.2005 um 02:10
Link: www.hidden-places.de (extern)

Als Anhang noch eine sehr interessante Seite!
Viel Spass!


melden
rudii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

24.10.2005 um 17:43
Hi

War ja auch mit Mueller in Denting.
Hat jemand noch weiter intressante bunkeranlagen?



MFG Rudi


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.10.2005 um 19:15
sag mal, hast du ne ahnung was heute in dem bunker so los ist ??


mors certa , hora incerta


melden

Alte Bunker (Dentig)

30.10.2005 um 22:02
Leute, ich hatte einen super Tag heute !!
Mit zwei Kumpels ware ich erst in BSJ, dann eine offizielle Führung im größten Bunker der Maginot-Linie ("Hackenberg", bei Veckring) und auf dem Rückweg haben wir in der Dämmerung einen für uns bisher unbekannten Bunker gesucht ...
... und gefunden :-))
Der ist bei Hobling, ist ähnlich wie der in Denting, allerdings ein bißchen größer und schwerer zu finden. Man kommt auch rein - durch den Haupteingang oder eine entfernte Kuppel.
Das war geil und wir werden nochmal hin - auch ein Tipp für alle Denting-Fans ;-)


melden
rudii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

31.10.2005 um 08:44
Danger Seeker schau mal deine Nachrichten , schreib dir.

MFG Rudi


melden
rudii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

31.10.2005 um 08:49
@der-ak

Was meinst du mit was geht heute in den Bukern ab?

MFG Rudi


melden

Alte Bunker (Dentig)

01.11.2005 um 17:23
Anhang: IMG_B3193.JPG (267, KB)
Ich war am Sonntag bei BSJ, Denting und Coume.
Lässt sich die Tür bei Denting wirklich öffnen? Also wir haben sie nicht aufgekriegt. :-(

Bilder gibt's hier:
http://www.flickr.com/photos/dralzheimer/sets/1124473/
http://www.flickr.com/photos/dralzheimer/sets/1257638/

LG
DA


melden

Alte Bunker (Dentig)

01.11.2005 um 17:48
bunker sin eh voll goil.als kind beim kriegspielen hatten wir auch son teil

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
tonia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

01.11.2005 um 18:24
Also ich war heut auch wieder in Denting. Wir sind aber nicht rein gekommen. Die Tür haben wir nicht aufbekommen.

@DrAlzheimer: Wo ist der Bunker in Coume? Ist der auch so abgelegen wie der in Denting? Auf einem der Bidler von Coume war ein Raum mit Licht. Ist dort noch überalll Strom?


melden

Alte Bunker (Dentig)

01.11.2005 um 18:25
ich hab jetzt irgendwie hunger

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Alte Bunker (Dentig)

01.11.2005 um 18:26
Warum

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Alte Bunker (Dentig)

01.11.2005 um 18:28
weis ich au net.irgendwie reizt mich jetz n fishmac und 3 cheeseburger

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Alte Bunker (Dentig)

01.11.2005 um 18:31
@DrAlzheimer: wir haben die Tür aufbekommen !! Allerdings hatten sie zwei Kumpels am Tag vorher mit Hammer und Meisel ein wenig "leichtgängiger" gemacht ... Also immer Werkzeug dabei haben ;-)
Ansonsten mit einem Seil durch den Notausgang rein ...


melden

Alte Bunker (Dentig)

01.11.2005 um 18:33
ich denk ich ess doch ne pizza.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


Anzeige

melden