Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Bunker (Dentig)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 15:42
Noch mal abschließend:

Ja, diese Bilder zeigen durchaus alle den Flakbunker in der Hamburger Feldstraße! Wenn du den Thread genau gelesen hättest wäre dir eventuell aufgefallen, dass der Threadersteller mich bat weitere Bilder vom Bunker zu posten. Dies habe ich getan und nichts anderes. Sag ruhig wenn ich Unrecht habe... ;)

Achja, wenn du denkst dass ich meine nun 729 Neiträge alle durch das Posten von Bildern gemacht habe - dann solltest du erstmal chiby kennenlernen :)
Aber denk ruhig was du möchtest, leb wie du willst... Ist mir ehrlich gesagt scheißegal! :o)

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"

Anzeige
melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 15:52
biba bunkerXD

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 16:18
Link: www.lostplaces.de (extern) (Archiv-Version vom 10.06.2006)

Wieso Bilder posten ? Wie wäre es mit einem interessanten "Bunkerlink" ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 16:39
hei leo mein held diese seite suche ich schon verdammt lange :-)

AN-DAA-LEE!!


melden

Alte Bunker (Dentig)

29.09.2005 um 20:09
das is kein bunker...das ist eine festung!

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Alte Bunker (Dentig)

10.10.2005 um 22:53
Ich poste hier als Neuling einfach mal was zu dem Bunker in Denting - für den war ja der Thread eigentlich mal gedacht ;-)
Am Wochenende war ich mit ein paar Leuten drin. Hat uns allen gut gefallen !!
Abseilen ? Wer's mag ... *g*
Allerdings kann man ca. 100 m weiter durch eine ganz normale Stahltür in den Bunker rein. Man muß halt fest genug ziehen, dann öffnet sie sich schon.
Wir waren knapp 4,5 Stunden drin - kein Problem mit der Luft ;-)
Eine Schicht wärmer anziehen als üblich ist für die unteren Gefilde ratsam ...
Mit dem PKW kann man bis vor den Eingang fahren - er sollte aber nicht tiefergelegt sein, sonst schwitzt der Fahrer etwas ;-)
Wenn Ihr spezielle Fragen habt : nur her damit :-)


melden

Alte Bunker (Dentig)

11.10.2005 um 12:18
kann da jeder hinz und kunz rein ? wäre es eine anreise aus münchen wert ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Alte Bunker (Dentig)

11.10.2005 um 16:30
Am letzten Wochenende war er mal noch leicht zugänglich ;-)
Da damals wohl der letzte das Licht ausgeschaltet hat, sollte man sich genügend eigenes einstecken : es geht ca. 30 m nach unten und dort entsprechend auseinander ...
Ob es sich lohnt von München aus ... Hmm, wenn Du noch die "Geisterstadt Boulay Frankreich" anschauen willst, die 2 KM davon weg ist, wird es sicher attraktiver.
Schau Dir doch erstmal Bilder davon im Web an und entscheide dann ;-)


melden
mueller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

14.10.2005 um 16:42
Sooo leutz nachdem ihr euren stress begraben habt melde ich mich auch mla wieder..........
@dangerseeker...... woher weisst du von der tür in denting? die haben wir auch entdeckt ;-)......

@ der raucher also wie von dangerseeker schon gesagt wenn du dir die stadt boulay(bsj) noch ansehen willst dann würde ich sagen lohnt es sich....... wenn ihr einen ausführlichen aufenthalt haben möchtet könnt ihr gut und gerne 12std dort rum gammeln (bsj und denting)........also wenn euch das die fahrt von münchen wert is macht es....
also es is schon sehenswert......

in diesem sinne Peace und stresst euch net so viel


melden

Alte Bunker (Dentig)

14.10.2005 um 17:11
Es gibt viele Bunker in Dänemark aber nicht alle sind begehbar. Die wenigen, in den man wirklich rein könnte, sind meist abgesperrt oder sind auf Privatgrundstücken.

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Alte Bunker (Dentig)

17.10.2005 um 21:27
@mueller: Woher ich von der Tür weiß: erstens waren zwei Bekannte von mir dort und zweitens bin ich einen Tag später selbst da durch :-)


melden

Alte Bunker (Dentig)

17.10.2005 um 22:53
@mueller

Kleine Frage, klemmt bei dir die Punkttaste?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
mueller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

18.10.2005 um 14:18
@ challenger........ne die klemmt nicht.......aber ich finds einfach praktischer ein paar punkte mehr zu machen.........mein deutschlehrer hat mich auch immer gefragt ob ich zukungen habe.........aber ich finds einfach besser dann sieht man immer wann en neuer abschnitt kommt.....löl.

@dangerseeker........net schlecht....wir haben uns zuerst den eingang runtergehangelt.....dann sind wir durch gegangen und da wir son freak dabei hatten, der überall dagegen treten musste haben wir auf einmal diese tür gefunden eine geile entdeckung weil wir uns schon sorgen machten wie wir die "schlucht" wieder hinauf kommen sollen......aber naja wir haben es ja durch diese grossartige entdeckung geschafft.....

in diesem sine tschau


melden

Alte Bunker (Dentig)

18.10.2005 um 18:41
@mueller: Es gibt übrigens noch eine "Fenster"-Öffnung in irgendeinem der drei Blöcke, durch die eine schlanke Person herauskriechen kann und dann ca. 0,5 m über dem Boden mitten in der Botanik ist. Das kann wenigstens kein Scherzkeks verrammeln während man drin ist ;-)
Natürlich weiß man sowas immer erst, nachdem man mal drin war und alle Räume gesehen hat ...


melden
tonia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

18.10.2005 um 22:02
Hallo,
ich war am Wochenende mit meiner Schwester und einer Freundin in BSJ und wir wollten auch zum Bunker in Denting, aber wir haben ihn nicht gefunden. kann mir jemand von euch den genauen Weg beschreiben. Ich würde dort echt mal gern rein.


melden
tonia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

18.10.2005 um 22:10
Hallo,
ich war am Wochenende mit meiner Schwester und einer Freundin in BSJ und wir wollten auch zum Bunker in Denting, aber wir haben ihn nicht gefunden. kann mir jemand von euch den genauen Weg beschreiben. Ich würde dort echt mal gern rein.


melden

Alte Bunker (Dentig)

18.10.2005 um 22:41
hi erstmal,

Ich Wohne auch schon 20 ewige Jahre in Hamburg, aber nie von dem Bunker was gehört. ;)

könntest du bitte den Weg beschreiben?


Danke!


melden

Alte Bunker (Dentig)

18.10.2005 um 22:51
@phantom

Der ist Feldstraße gleich wenn du rauskommst da ist auch der eine eingang vom Dom.
Mich hat mal jemand gefragt wo der ist genau am Eingang Feldstraße :)
Ich: *geh ein paar schritte* Daaa!

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Alte Bunker (Dentig)

18.10.2005 um 22:54
hi leute wollte mal fragen ob ihr bilder von diesem bunker in dentig habt?

Es kann ja nicht immer regnen!


melden
mueller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

19.10.2005 um 10:59
hallo,

@ tonia.........aus welcher richtung kommt ihr? also ich sag mal so wenn ihr den grossen kreisel wo boulay und alles draufsteht......da müsst ihr in denting abbiege das dürfte ja klar sein........dann fahrt ihr immer gerade aus bis diue kirche kommt und dort biegt ihr die erst strasse nach der kirche links ab.........diese fahrt ihr dann auch mal en stück entlang bis auf der rechten seite son kreuz am strassenrand steh t(eine aufschrift irgentwas mit maria oder so...) dort dann rechts rein fahren so wenn ihr keinen lebensmüden fahrer habt dann könnt ihr den weg schön langsam durch fahren ( unserer war lebensmüde und ist mit knapp 70-80km/h dadurch und so manches mal aufgesetzt)aber am besten beurteilt ihr selbst ob euer auto es aushält....?!?!?.....jo wenn ihr den weg dann ganz durchfahrt müsstet ihr ihn eigentlich schon sehen.....wie ihr reinkommt habt ihr ja sicherlich schon hier erfahren...... viel spass euch..
@angelus666........jow ich hab en paar pics dazu

ciaosen


Anzeige

melden