weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nephilim

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Nephilim
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Diskussion: Nephelim
Seite 1 von 1
shaolin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

31.08.2003 um 15:25
Hallo zusammen,

Ich bräuchte dringend Informationen über die Nephilim.

Beim Tomb Raider Game bin ich auf Sie gestossen. Es handelt sich dabei um eine frühere Existenz. Angeblich waren sie Abkömlinge der Engel. Dämonen. Merkwürdige Kreaturen.

Hat jemand Fotos, Geschichten, Informationen? Haben Sie wirklich existiert?

Ich danke schon im Voraus

Peace

Man lebt um zu sterben...


melden
Anzeige

Nephilim

31.08.2003 um 16:07
Hi,
also ich bin mir nicht sicher, dass du alles glauben kannst was so ein PC-Spiel herausgibt!
CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

31.08.2003 um 16:12
Link: www.planetenschirm.de (extern)

@shaolin

Der Ursprung der Nephilim beginnt mit einer Erzählung von gefallenen Engeln. Shemhazai, ein Engel von hohem Rang, war der Anführer einer Gemeinschaft von Engeln, die auf die Erde herabstiegen, um die Menschen in Rechtschaffenheit zu unterrichten. Ihre Mission verlief auch für einige Jahrhunderte recht gut, aber dann ergriff die Engel ein Verlangen nach den menschlichen Frauen. In Ihrem Begehren unterwiesen die gefallenen Engel die Frauen in Magie und Beschwörungen und sie vermählten sich mit ihnen, und erzeugten auf diese Weise Mischwesen: die Nephilim.

Die Nephilim waren von riesenhafter Statur. Ihre Stärke war fürchterlich und ihr Appetit immens. Sie verschlangen nicht nur sämtliche Nahrungsmittelressourcen der Menschen, sondern sie begannen sogar Menschen zu verzehren. Die Nephilim unterdrückten die Menschen und wurden zur Ursache massiver Zerstörung auf der Erde. Es gibt zur Zeit einige Texte von zentraler Wichtigkeit von der Geschichte der Nephilim, die meisten Erzählungen findet man in der Bibel und in den Schriftrollen vom Toten Meer, hier werden verschiedene Namen für die Nephilim erwähnt. Die diversen Gattungen dieser Riesen werden in verschieden Passagen aufgeführt.


Quelle siehe Link


Hoffe das hilft dir etwas!



I don't want to believe - I DO believe.


melden

Nephilim

01.09.2003 um 03:56
Die Nephilim und deren Kreuzungen mit Menschenfrauen, nannte man die Helden, die Helden der Vorzeit, sie führten laut Bibel zur Sinflut.


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

01.09.2003 um 08:08
Alter schwede wieder ein gutes Beispiel wie Kinder durch Computerspiele sich von der Realität entfremden.

DAS IST EIN COMPUTERSPIEL!!!


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

05.09.2003 um 12:07
was ist bitte schön nephilim??????????

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach...


melden
gyron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

06.09.2003 um 17:47
@ TimTom @ Beobachter

Die Nelphilim kommen net nur in PC-Spielen aus sondern auch in Bibel und Sachbüchern.

mfg,
Gyron


melden

Nephilim

06.09.2003 um 17:53
auch noch dazu ein sauschlechtes und grottiges pc game...

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
gyron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

06.09.2003 um 18:54
Man sollte versuchen PC-Spiele, deren einziger Zweck die Geldgewinnung ist, von anderen Quellen abzuspalten.

Sucht mit Google oder kauft euch Sachbücher da stehen auch sachen über die Nelphilim.

Aber auch wenn man ein Sachbuch kauft muss man dem trotzdem kritisch gegenüber stehen und nicht alles so glauben wie es dort steht.

mfg,
Gyron


melden

Nephilim

06.09.2003 um 20:37
@gyron
angemeldet seid dem 26.08.08.2003 beiträge 7, derzeitiger status platz 293.
Ehe du hier themen zerreist, die begründet sind diskutiert zu werden da es nicht um ein plattes pc-game geht, da solche themen hier eben nicht diskutiert werden wäre ich vorsichtig was du so schreibst.

____________________________________________ _____________________

@findeti
super beitrag

____________________________________________ _____________________

@lexa
in der biebel steht nicht drinnen, das die helden der vorzeit, daher die kreuzungen der erdenfrauen mit den göttersöhnen verantwortlich sind.

Vielmehr sind es die kreuzung einer frau mit kain der seinen bruder erschlug, daher sind die kanaeniten dafür verantwortllich was geschah, da sie den ursündenphul gleich nach lilith darstellten.

____________________________________________ _____________________


Es geht nicht darum, ob etwas geglaubt wird oder auch nich, manchmal geht es auch darum, die richtige interpretation zu geben. Was jetzt nicht heissen soll, das es der wahrheit entspricht. Es ist nur die sichtweise, wie ich es interpretieren würde, was ich auch hiermit tat.

____________________________________________ _____________________

täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
shaolin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

14.12.2003 um 21:46
Man, ich hab diesen Topic hier völlig vergessen. Was hier so alles abging.

Tatsache ist, das ich glaube dass es die Nephilim wirklich gegeben hat. Und ich danke denen die mir Informationen gegeben haben und denen die mir noch Infos geben werden. :)

Peace

Man lebt um zu sterben...


melden

Nephilim

15.12.2003 um 06:37
Genesis 6
1 Und es geschah, als die Menschen begannen, sich zu vermehren auf der Fläche des Erdbodens, und ihnen Töchter geboren wurden, 2 da sahen die Söhne Gottes die Töchter der Menschen, wie schön sie waren, und sie nahmen sich von ihnen allen zu Frauen, welche sie wollten. 3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht ewig im Menschen bleiben, da er ja auch Fleisch ist. eine Tage sollen 120 Jahre betragen. 4 In jenen Tagen waren die Nephilim (Riesen) auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer.
Schwester, damit es mir gut geht um deinetwillen und meine Seele deinetwegen am Leben bleibt!


Nun kann sein, dass ich das nicht verstehe, sind die Riesen also die Nephilim schon vorher da? Also bevor die Söhne Gottes, Kinder mit Menschenfrauen hatten? Und wer sind die Helden?


melden
nyr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

18.12.2003 um 16:38
@lexa
ja, hört sich so an, als wären die Nephilim schon vorher und dann auch gleichzeitig (mit den Engeln und den Frauen) dagewesen. Da deren Mischlingskinder ja Helden heissen. Warum die so heissen, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich waren sie groß und Stark und haben den "normalen" Menschen in der Not geholfen.

Aber die Bibel ist ja größtenteils sehr verwirrend geschrieben. Ich glaube da hat die Kirche im Laufe der Zeit sehr viele Seiten zensiert!!!


melden

Nephilim

03.06.2007 um 23:35
angeblich komm die 2012 wieder... ich krieg angst! :D


melden
luciferia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

26.06.2007 um 21:31
Link: the-omen.net (extern)

eine sehr fute seite zum thema Nephilim ist www.the-omen.net sehr viel material und sehr viele externe videos un berichte


melden

Nephilim

26.06.2007 um 21:33
Guckt ma von wann der erste Post ist. :D


melden
luciferia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nephilim

26.06.2007 um 21:36
lol egaal info ist info


melden

Nephilim

26.06.2007 um 22:08
Ich hab ein DejaVu


melden
Anzeige

Nephilim

27.06.2007 um 01:22
Ich ebenfalls......richtig unheimlich.


melden

Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Diskussion: Nephelim
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zimmer wackelt86 Beiträge
Anzeigen ausblenden