Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurve

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurve ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxpayne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 15:56
Neben dem Dorf in dem ich wohne gibt es einen Wald mittlerer grösse, und durch diesen Wald führt eine Strasse. In einer bestimmten Kurve dieser Strasse sind bis jetzt 4 Unfälle passiert, und die polizei konte keinen dieser Umfälle genau nachweisen. Meine Mutter schwört darauf das dort eine schlechte Aura od. sonst was ist... da ich am 2 Dezember mein Weihnachtsessen mit dem Geschäft hatte in dem ich arbeite, fuhr ich Nachts um 2 uhr nach hause, ich musste diese Strasse befahren, und mir wurde ein bischen bange dabei, als ich in diese bestimmte Kurve fuhr, konte ich darauf schwöre das ich irgendetwas weisses sah, eine art frau im weissen umhang, wie in den guten alten horrorfilmen. ich fuhr danach nach hause und ich überlege heute noch was das sein, oder bedeuten könnte....

wollte mein erlebnis nur weitergeben, wenn jemand ein kommentar dazu hatt, oder das gleiche erlebt hat, kann er ja schrieben

diese geschichte ist kein witz

Anzeige
melden

Kurve

25.12.2005 um 16:02
ich denke, du hast dich da reingesteigert, weil deine mama ja gesagt hat das der ort eine böse aura hat.
und dann musst du da nachts um 2 alleine langfahren, da kann es schon mal passieren das dein gehirn dir einen streich spielt. ;)
hattest du bei dem essen auch alkohol getrunken ?
warst du mit dem fahrrad oder dem auto unterwegs ?





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden
maxpayne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:07
ja ja, so 1-2 bier *g*, nei ich war voll bei bewust sein und kontte 100% klar denken....


melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:09
da stimm ich Kokain zu...
und das es da bisher 4 unfälle gegeben hat finde ich nich wunderlich, bei solchen kurven, besonders wen sie im dunklen wald sind, passiert sowas eben.
Ist es den eine sher scharfe kurve?

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352

Don't worry be happy^^



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:10
Wenn man schon denkt, dass da was mystisches (in deinem Fall ne Aura) ist, kommt es auch vor, dass man "Gespenster" sieht, geht mir manchmal auch so, denke kaum , dass da was besonderes ist.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Kurve

25.12.2005 um 16:14
also mit dem fahrrad unterwegs gewesen, ne ??^^ ;)

ich wohne am stadtrand, und als ich noch keinen führerschein hatte, musste ich immer 2 km durch einen wald fahren wenn ich meinen besten kumpel besuchen wollte.
in dem wald ist natürlich keine einzige laterne.
tagsüber war das total idyllisch und echt schön da mit dem fahrrad langzufahren, aber nachts hatte ich meistens übelste paranoia.
da hat schon ein rascheln im gebüsch gereicht, das ich angst bekommen habe.
war natürlich nur ne katze oder ein igel, aber wenn es dunkel ist, spielt das gehirn einem einen streich, und man denkt das das ein axtmörder im gebüsch ist.^^ ;)
wer weiss, vielleicht hast du nur ne weisse plastiktüte oder was ähnliches im augenwinkel gesehen, und dein gehirn hat da draus halt die frau im weissen umhang gemacht.
du hast es ja selber schon gesagt, wie aus dem guten alten horrorfilm. ;)
und da man solche filme schon öfters gesehen hat, assoziiert dein gehirn dann, das das ein geist o.ä. sein muss.
genau wie bei mir damals mit den geräuschen im wald.
gruß. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:17
mhm, ich geh auch ofters in den Wald, oft auch bis es dunkel is. Da sieht man so einiges das eigentlich nich da is. Dazu muss es nichmal wirklich dunkel sein.
Wer hatt den nicht schonmal am hellichten Tag Schatten dur den Wald streifen sehn? ;)

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352

Don't worry be happy^^



melden
maxpayne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:19
keine scharfe kurve, 2 der verunfallten autos fuhren in den gleichen baum, und dieser baum steht hinter einem anderen, eigentlich kann man in diesen baum garnich hinein fahren, den logischerweise müsste man in den vorderen hinein prallen, auser man trotzt der phisyk... ich weiss, es ist schwirig das sich das ganze vorzustellen........

"Kunst liegt im auge des Betrachters"

"Du bist denes eigenen Schicksals schmied"



melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:20
hm...das ist allerdings wirklcih seltsam...
Vorstellen kann ichs mir schon...wie weit stehen den die 2 Bäume von einander entfernt??

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352

Don't worry be happy^^



melden

Kurve

25.12.2005 um 16:20
in solchen kurven die im wald liegen ist oft laub auf der strasse
und der kan sehr sehr rutschig sein
schlimer als eis

mfg

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
maxpayne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:23
1m

"Kunst liegt im auge des Betrachters"

"Du bist denes eigenen Schicksals schmied"



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:25
Das kling jetzt wirklich seltsam...
Gibts da nen Artikel im Netz dazu?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
maxpayne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:26
hmmm, weiss nicht, wohne in der schweiz.... 1 artikel gibt es sicher, welche zeitung??? frag mich nicht, ich bin mein eigener artikel *g*


"Kunst liegt im auge des Betrachters"

"Du bist denes eigenen Schicksals schmied"



melden
maxpayne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:27
für heute bin ich gegangen, schönen tag noch...

"Kunst liegt im auge des Betrachters"

"Du bist denes eigenen Schicksals schmied"



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:28
Wenn mal wieder was passiert schreibst was, ok, vielleicht findet sich dann ne Erklärung.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurve

25.12.2005 um 16:29
1m!? Wie kommt den das auto da rein o.ô
hm...echt seltsam...
Artikel is gut. Da stand doch sicher mal was in der Zeitung darüber oder?
Vl findet man da ja was in der örtlichen Bibliothek.
Da werden doch immer alle zeitungen aufgehoben.


http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352

Don't worry be happy^^



melden

Kurve

25.12.2005 um 18:05
da hat wahrscheinlich n geist langeweile und will nicht alleine im wald rumhängen und sucht sich jetzt leute mit denen er seine zeit vertreiben kann.,

sind bei den unfällen menschen gestorben?


melden

Kurve

25.12.2005 um 18:14
du hast dich da reingesteigert,aber auch sonst halte ich von diesem "aura" zeug nichts.

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Kurve

25.12.2005 um 18:44
Jeder der auf dem Land wohnt oder zumindestens öfters Landstraßen fährt, weiss wie tückisch diese Straßen sind.
Vorallem wenn diese Straße vom einem Wald umgeben ist oder eine Allee ist,
ist die Sicht oft schwer.

Die Straße ist erst ewig lang gerade und manche merken erst viel zu spät das dann eine Kurve beginnt.
Es ist gerade in der dunkelheit recht schwer sowas zu sehen, man muss schon recht konzentriert fahren oder die Straßen in und auswendig kennen.

Dazu gibt es natürlich auch sachen wie :

- Blitzeis

- Laub

- eingeschlafen
(passiert öfters als man denkt und wiegesagt die Straße verläuft ewig lange gerade und spontan kommt eine Kurve)

- Drogen

- Alkohol

- überheblichkeit, eigene Überschätzung
(Jugendliche, Fahranfänger...gerade wenn man mit einer Gruppe gerade von der Disco kommt und meint man müsste auf der "geraden Strecke" Michael Schuhmacher spielen...dann kommt die Kurve und da nützt jegliches bremsen auch nichts mehr.

- zu schnelles fahren allgemein
(Ob bei Regen oder nasser Fahrbahn, wer zu schnell in die Kurve fährt muss damit rechnen das der Wagen ausbricht)

- Hindernis auf der Fahrbahn
(Gerade in Waldgebieten und Ländlichen Straßen ist die Gefahr hoch, das plötzlich ein Reh, ein Hirsch, ein Hase oder gar eine Kuh oder ein Pferd auf der Straße ist, weil der Zaun kaputt war oder sonstwas.
Und gerade wenn das Wild in der Kurve steht, bekommt man einen Schock, bremst und lenkt zur Seite, der Wagen bricht aus und man hängt schneller im Baum als man es sich wünschen kann.



hach und wenn ich länger drüber nachdenken würde, würden mir noch bestimmt 20 Dinge einfallen, warum wieso weshalb.






NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Kurve

25.12.2005 um 19:47
Na du hast wenigstens nur Angst in einer Kurve zufahren ich habe schon Angst die gerade Spur zuhalten nachdem ich mein Becks....ähm Wasser genossen habe.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Kurve

25.12.2005 um 20:46
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Deshalb wenn ich fahren muß, besser kein Alkohol, Cola schmeckt ja auch:-)


Anzeige

melden